• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Bastion Themiskyras - Halle der Gastfreundschaft (zwischen Zelten)

Man kommt mit beidem ganz wunderbar durch Hölle. Wie so oft verstehe ich die Welt einfach nicht...

Weil man nicht so viele überteuerte Items verwenden kann? Und weil zu viele Jawahs. Und weil Leute immer nur das ausprobieren wollen, was ihnen jeder empfiehlt, es gibt ja bei allen Chars Builds/Skills, die vollkommen unterschätzt werden.
 
Dolche sollen ganz gut sein, hab ich mir sagen lassen.






Besser als Gift allemal, das ist ja nichtma knapp
 
Dolche sollen ganz gut sein, hab ich mir sagen lassen.

Wenn Frau Amazone ihr Nutrellabrot schmiert sogar erste Wahl! :D

Weil man nicht so viele überteuerte Items verwenden kann? Und weil zu viele Jawahs. Und weil Leute immer nur das ausprobieren wollen, was ihnen jeder empfiehlt, es gibt ja bei allen Chars Builds/Skills, die vollkommen unterschätzt werden.

Ein Jammer also, dass man eine Speerie so billig ausrüsten kann... mit einer geuppten, nichtätherischen, nichtperfekten Honde Sundan bin ich geschmeidig durch Hölle gekommen...
 
Schreib halt nen Guide für ne BotD-Piekse, dann probiert die auch wer aus. ;) Muss halt ordentlich Lametta uf den Char.

Das interessante ist ja, dass so ne Piekse tatsächlich einer der chars ist (wenn nicht sogar DER Char), der mit nem BotD sogar was anfangen kann, wenn man denn zwingend eins bauen will.
 
Da Blizzard den Speer-Support de facto seit einigen Patches aufgegeben hat und Speere fast die einzige Waffengattung sind, in die man das blöde Eid nicht bauen kann, ist Botd immer noch mit das beste, was die Piekse tragen kann.
Bin kein Zahlen-Jongleur und weiß nicht, wie Botd im Vergleich zu einer perfekten ätherischen geuppten Hone Sundan abschneiden würde.
Rare Waffen sind nur theoretischer Natur. Sie müsste nicht nur ätherisch und selbstreparierend sein, um mithalten zu können, sondern auch noch eine failed set (oder war's unique?!) mit 3facher Haltbarkeit, um alltagstauglich zu sein.

Für einen Guide habe ich nicht genug Formeln & Zahlen im Kopf, fürchte ich. Darüber nachgedacht habe ich schon recht oft.
Ich wollte auch mal eine Liste machen und alle gängigen Speere gegeneinander abwägen und benoten von "perfekt" bis zu "schlimmst möglicher bullshit" (Viperngabel). Aber auch das scheitert an meiner Abscheu Rechnungen gegenüber :-)
 
Du meintest doch nicht etwa mich?!
 
Du meintest doch nicht etwa mich?!

Nur, was deine Abneigung gegen Rechnereien betrifft. (Und selbst das war nicht mal wirklich ernst gemeint.) Außerdem bist du ja hier nicht alleine mit Abneigungen gegen Zahlen.

Aber vielleicht sollte ich mir eine andere Strategie einfallen lassen, um Smalltalk mit unserem einzigen Mod zu betreiben, anstatt ihn zu necken, bevor mich der Banhammer trifft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das musst du bei mir nicht fürchten. Ich verwende selbstverständlich eine Bann-Lanze. Aber nur, weil der Matriarchenspeer charakterspezifisch ist und ich nichts von einer Amazone habe :-)

Vielleicht schreibe ich von meinen Abneigungen ja nur, weil ich drauf spekuliere, dass jemand das furchtbar gerne macht und sich geradezu aufdrängt, das für mich machen zu dürfen ;-)
 
Viel zu viel Aufwand für n Spiel, dass eh viel zu einfach ist. Außerdem ist da noch das Problem, dass die hiesigen Säue keine Perlen fressen.
 
Die Runenmast macht bequem und unbeweglich :-(
 
Quark Cali, nicht rechnen zu können hat hier noch niemand abgehalten nen Guide zu schreiben. Das wollen doch die meisten leute eh net wissen. Ne beispielrechnung kannste auch mit dem Damcalc machen, dein riesiger erfahrungsschatz ist da imo viel wichtiger, interessanter und ausschlaggebender. Wenn du bock auf den guide hast, mach ihn. :hy:
 
Wo wir gerade bei BotD und so sind, es gab wohl beim letzten Patch eine Erhöhung der HR-Droprate.. um wieviel ist die jetzt hoch gegangen? Findet man jetzt öfter als alle 5 Jahre eine HR :clown:
 
Die genaue Erhöhung wird in diesem Thread vorgerechnet. Beispiel daraus: "eine Zod fällt nun 16 mal so oft wie vorher"

Seit 1.13 habe ich 3 (!) Bers und eine Lo gefunden - und ich war kein Vielspieler. Eine Zod ist natürlich noch mal eine andere Hausnummer, aber so ein von der Sonne beschienener Glückspilz wie ich damals vor Jahren war, muss man heutzutage nicht mehr sein, um sich den Wunsch nach einer Botd-Piekse erfüllen zu können.

Schön dich hier auch mal wieder zu sehen, BarbMa! :kiss::hy:
 
Vlt lags ja an Cali,der ist immer soo streng..........und komisch ? Ist irgendein Mod
bekannt,der nicht komisch ist^^
Egal,aber gleich Küsschen verteilen ist doch schon fast wie bei den Palas,oder......

MfGg Marco
 
Zurück
Oben