• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Bastion Themiskyras - Halle der Gastfreundschaft (zwischen Zelten)



Hmhm.....Ich neige zu einem Kompromiss. Sagen wir, das sich unsere Definition des Begriffs 'Tatkraft' voneinander unterscheidet-.- . Davon abgesehen hast Du natürlich recht, keine Frage.

Doch liegt mir im Augenblick die Lösung eines weitaus grösseren Problemchens am Herzen und wo könnte man derlei Fragen einem aufgeschlosseneren Publikum unterbreiten als in diesen ehrwürdigen Hallen.
Also, lasst eure Gedanken schweifen und stellt Euch vor, das nach abgeschlossenem Studium (BWL, mal so ins Blaue geschossen) irgendwann als Belohnung ein (fast) abbezahltes Häuschen mit einem hübschen kleinen Garten winkt.
Und in diesem Garten steht (neben einigen anderen Gewächsen) ein Baum. Kirsche, wenn ich den Geschmack der köstlich zubereiteten Marmelade noch richtig im Gedächtniss habe.

Soweit klar? Prima! Natürlich ist dieser Baum ein Magnet für allerlei gefiedertes Volk. Im Grundsatz ja kein Problem. Ich, naja, wir, können unmöglich die gesamten Früchte verputzen, ausserdem habsch denn ja auch kein Problem etwas zu teilen.
Doch nun hat sich in besagtem Baum ein aus der Hölle entsprungenes Exemplar niedergelassen! Es ist unglaublich, welchen Krach das Vieh macht, den ganzen Tag von 05.30 bis 21.30 Uhr ein nur von kurzen Luftholern unterbrochenes Getöse. TSCHILPTSCHILPTSCHILPTSCHILP, nicht zum aushalten.
Eine unvorstellbare Lautstärke. Grrr.
Nach zehnmaligem Aufstehen vom Kaffeetisch un ebenso häufigem Händeklatschen (was nur zu kurzfristiger Erleichterung führte, das Vieh war stur ) habe ich mich aufgerafft und Staniolstreifen in die Äste gehängselt, das sollte lt. Bauer Horst die Viecher fernhalten.

Pah. PAH! Pustekuchen. Nix war, im Gegentum, das Höllenvieh brachte noch einen Kumpel mit!!!!
Und ich begann allmählich, die Geduld zu verlieren....
Also Opis olle Luftflinte von Dachboden gezerrt und in die Stadt gefahren, möglichst todbringende Geschosse entsprechenden Kalibers besorgt. Jaa, ich weiss, aber grössere Kaliber sind momentan etwas heiss. Das hängt mit meinen lieben Nachbarn, ihrer auf meinen Rasen kackenden Dreckstöle und dem unerklärlichen Verschwinden besagten Mistviechs zusammen und ist eine andere Geschichte.Gnihihihi.

*hustet

Wie auch immer. Als Veteran und Dank fundierter Ausbildung im gezielten Schuss waren die uneinsichtigen Störenfriede schnell beseitigt ( ihr hättet sehen soll wie das Monstervieh geglotzt hat als sein Kumpel kreischend vom Ast kippte^^) und nachdem der gute, alte Klappspaten dann endgültig für Ruhe gesorgt hat komme ich nun zu meiner Frage. So wegen auf Bauer Horst seine Ratschläge kann man sich nicht verlassen. Wird das Aufhängen der sterblichen Überreste unserer beiden Quälgeister in ausreichendem Maß auf die Dominanz menschlichen Ruhebedürfnisses hinweisen? Hm?
 
Das zieht nur Katzen an, die sind noch schlimmer. :eek2:
 
Hmhm.....Ich neige zu einem Kompromiss. Sagen wir, das sich unsere Definition des Begriffs 'Tatkraft' voneinander unterscheidet-.- . Davon abgesehen hast Du natürlich recht, keine Frage.

Doch liegt mir im Augenblick die Lösung eines weitaus grösseren Problemchens am Herzen und wo könnte man derlei Fragen einem aufgeschlosseneren Publikum unterbreiten als in diesen ehrwürdigen Hallen.
Also, lasst eure Gedanken schweifen und stellt Euch vor, das nach abgeschlossenem Studium (BWL, mal so ins Blaue geschossen) irgendwann als Belohnung ein (fast) abbezahltes Häuschen mit einem hübschen kleinen Garten winkt.
Und in diesem Garten steht (neben einigen anderen Gewächsen) ein Baum. Kirsche, wenn ich den Geschmack der köstlich zubereiteten Marmelade noch richtig im Gedächtniss habe.

Soweit klar? Prima! Natürlich ist dieser Baum ein Magnet für allerlei gefiedertes Volk. Im Grundsatz ja kein Problem. Ich, naja, wir, können unmöglich die gesamten Früchte verputzen, ausserdem habsch denn ja auch kein Problem etwas zu teilen.
Doch nun hat sich in besagtem Baum ein aus der Hölle entsprungenes Exemplar niedergelassen! Es ist unglaublich, welchen Krach das Vieh macht, den ganzen Tag von 05.30 bis 21.30 Uhr ein nur von kurzen Luftholern unterbrochenes Getöse. TSCHILPTSCHILPTSCHILPTSCHILP, nicht zum aushalten.
Eine unvorstellbare Lautstärke. Grrr.
Nach zehnmaligem Aufstehen vom Kaffeetisch un ebenso häufigem Händeklatschen (was nur zu kurzfristiger Erleichterung führte, das Vieh war stur ) habe ich mich aufgerafft und Staniolstreifen in die Äste gehängselt, das sollte lt. Bauer Horst die Viecher fernhalten.

Pah. PAH! Pustekuchen. Nix war, im Gegentum, das Höllenvieh brachte noch einen Kumpel mit!!!!
Und ich begann allmählich, die Geduld zu verlieren....
Also Opis olle Luftflinte von Dachboden gezerrt und in die Stadt gefahren, möglichst todbringende Geschosse entsprechenden Kalibers besorgt. Jaa, ich weiss, aber grössere Kaliber sind momentan etwas heiss. Das hängt mit meinen lieben Nachbarn, ihrer auf meinen Rasen kackenden Dreckstöle und dem unerklärlichen Verschwinden besagten Mistviechs zusammen und ist eine andere Geschichte.Gnihihihi.

*hustet

Wie auch immer. Als Veteran und Dank fundierter Ausbildung im gezielten Schuss waren die uneinsichtigen Störenfriede schnell beseitigt ( ihr hättet sehen soll wie das Monstervieh geglotzt hat als sein Kumpel kreischend vom Ast kippte^^) und nachdem der gute, alte Klappspaten dann endgültig für Ruhe gesorgt hat komme ich nun zu meiner Frage. So wegen auf Bauer Horst seine Ratschläge kann man sich nicht verlassen. Wird das Aufhängen der sterblichen Überreste unserer beiden Quälgeister in ausreichendem Maß auf die Dominanz menschlichen Ruhebedürfnisses hinweisen? Hm?

Das ist Mord! *kreisch*
 
Und nun kurzer Themenwechsel, es ist was ernstes:

http://planetdiablo.eu/forum/biete-sonstiges-2994/b-rare-kompositbogen-298-ed-foolsmod-1695359/

Sollte dieser Bogen vor bösem Volk gerettet werden und ich fachkundige Hände überführt werden?
 
Hübsches Dingen, schon mal den DMG auf einer 90er Ama ausgerechnet?
 
danke :>

was würdet ihr sockeln?
wird ne strafe-ama, ist ja klar.
restequip wird wohl sein:
atmas,loh,gores,raven,stat/leering,razor,forty,rare tiara (2skills,ml,str,dex,@ar)

ins inventar kommen ne torch,anni,max/life charms,auch klar.

ne ohm in den bogen?ed/max?
ins helmchen ei 40 ed juwel?

€.:ich hätts ahnen müssen t.t
 
Zuletzt bearbeitet:
:cry: :cry: :cry:


€ 2: ich auch...
 
Zuletzt bearbeitet:
ED/Max > Ohm. Kommt natürlich auch darauf an, wie gut das Juwel ist. Aber ein gutes ED/Max-Juwel liegt selbst bei einer WF (die einen höheren Grundschaden besitzt) vorne.
Im Helm dürfte ein 30 Max-Juwel besser sein (falls du so was hast...).
 
Hallo,

Ich möchte kurz anmerken, dass ich mir in der Chargalerie Bolzenschleuder, Buriella von Mori nicht ansehen kann. Klicke ich auf den Link, braucht die Seeite ewig zum Laden, klicke ich auf die entsprechende Seite (3), findei ch sie nicht.

Möglicherweise ist der Beitrag verschwunden.
 
Das ist gut möglich.

Der zuständige Mod, der die Chargalerie angeleiert und betreut hat, hat sich irgendwann n faulen Lenz gemacht. Das Inhaltsverzeichnis da am Anfang ist so unvollständig wie nix anderes.

*seufz*

Gutes Personal etc etc schwer zu kriegen etc etc Leute schickt das Arbeitsamt etc etc
 
Die Bolzenschleuder kannst du in der Tat nicht sehen. Aus einem mir selbst unbekannten Grund wird dort folgender Text angezeigt:
Alle Beiträge von Mori sind für andere Benutzer unsichtbar (Administratoren und Moderatoren ausgenommen).
Mori ist banned, aber bei anderen Nutzern mit diesem Status tritt diese Unsichtbarkeit der Beiträge nicht auf. Woran genau es liegt, kann ich dir auch nicht sagen.

/edit:
Den Grund dafür, daß man seine Beiträge nicht sehen kann, habe ich herausgefunden. Kann man aber nix gegen machen. Lohnt auch nicht wirklich bei dem Char, der ist eh verskillt. Ausweicher hochgezogen, Multi max (27 inkl. + Skills), dafür FA 0.
 
Zurück
Oben