• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Bastion Themiskyras - Halle der Gastfreundschaft (zwischen Zelten)

Die Frage ist eine, wenn auch sehr vage, Beleidigung. Ich möchte, dass diese Userin verwarnt wird.
 
Ich hab die gelben und roten Karten in der Kabine vergessen, heute wird niemand verwarnt.
 
Aber Du könntest wenigstens ein wenig grimmig schauen, a bisserl???


Zum Thema Palas:
http://planetdiablo.eu/forum/paladi...-besser-1692855/beitrag25989557/#post25989557

Hast ja schon mal gut angefangen, die ersten 10 FC haste schon verzwirbelt, fehlen noch 15-25 (WTs), und der Reim Schild ist ganz verschwunden.

Und wenn ich ganz viel Zeit habe, lese ich Deine 10 Gebote, Deal???
 
Frechheit! :motz:

SchiedsrichterIN war ich bestimmt noch nirgends.
 
Wenn heute niemand verwarnt wird, kann ich mir dann mal so richtig was erlauben oder heißt das, dass ohne Verwarnung direkt gebannt wird?
 
Probiers doch einfach mal aus, und berichte dann.

Donni macht das auch immer so :lol:
 
Deine Vor-Vorgängerin hat sich ja auch von der heteronormativen Unterdrückung gelöst, also probier's doch einfach mal. :)

Nur wenn man sich seiner eigenen Männlichkeit so sicher ist, dass nichts diese erschüttern kann, kann man als Mann aus seiner Geschlechterrolle ausbrechen und jeden Tag rumhüpfen wie ein rosa Einhorn.

Zumindest ist das eine Theorie.

/edit: Und es heißt "heteronormative Geschlechterstereotype". Hab ich auswendig gelernt.
 
Deine Mutter ist auch aus der heteronormativen Geschlechtsstereotype ausgebrochen.
 
Wenn heute niemand verwarnt wird, kann ich mir dann mal so richtig was erlauben oder heißt das, dass ohne Verwarnung direkt gebannt wird?

Nur, daß "heute" gestern war, aber heute "heute" wird wieder zurückge... ähh, verwarnt! Außerdem habe ich schlechte Laune und werde sie am erstbesten auslassen. :mad:

Und was zum Geier sind heteronormative Geschlechtsstereotype? Dämliches Soziologen-gender-Gequatsche, sowas braucht doch kein Mensch. Bei den Ösis wollen sie jetzt sogar die Nationalhymne wegen sowas ändern. :irre:
Wie wär das eigentlich bei uns? Deutsche Frauen und Männer, deutscher Sang? Ach so, die Strophe ist ja eh nicht... Aber vielleicht "schwesterlich mit Herz und Hand"?
 
Auch schon was getrunken, hm?

Nur, daß "heute" gestern war, aber heute "heute" wird wieder zurückge... ähh, verwarnt! Außerdem habe ich schlechte Laune und werde sie am erstbesten auslassen. :mad:
*freiwilligmeld*

Und was zum Geier sind heteronormative Geschlechtsstereotype? Dämliches Soziologen-gender-Gequatsche, sowas braucht doch kein Mensch. Bei den Ösis wollen sie jetzt sogar die Nationalhymne wegen sowas ändern. :irre:
Wie wär das eigentlich bei uns? Deutsche Frauen und Männer, deutscher Sang? Ach so, die Strophe ist ja eh nicht... Aber vielleicht "schwesterlich mit Herz und Hand"?
Seh' ich auch so. :-)
 
Auch schon was getrunken, hm?
Jo, den ein oder anderen Trunk hatte ich. Und auf dem Rückweg kam mir sogar ein Streifenwagen entgegen. Die sind aber zum Glück einfach nur an mir vorbeigefahren, bin problemlos zu Hause angekommen. *Schweiß von der Strin wisch*
 
Schlechtes Gewissen? Hast du irgendwas verbrochen?
 
Na, wenn er schon Jura studiert, dann wird er schon nen notorieller Straftäter sein.
 
Ist das von den Psychologie Studenten abgeleitet, die alle einen Hau haben und versuchen, sich selbst zu therapieren?


Und zum Thema Alkohol und Autofahren gibt es nur eins: Scheisse
 
Und zum Thema Alkohol und Autofahren gibt es nur eins: Scheisse

Dem stimme ich im Allgemeinen zu. Vorher war die größte Menge Alkohol, mit der ich noch Auto gefahren bin, ein kleines Alster gewesen. Aber irgendwie war mir nach dem Verlauf des gestrigen Abends alles egal, was dann zu dieser Missetat geführt hat. Ich geh in die Strafecke und schäme mich, Asche über mein sündiges Haupt.
So, und jetzt schnell runter und das Blut von der Stoßstange abwischen.
 
Hmhmhm.......

Ich befürchte, es ist an der Zeit für mahnende Worte . Glücklicher Weise weisst Du jedoch, das nichts den Moment, an dem plötzlich Blut und Körperfragmente die schicke Plastikstosstange (*gniiiiihihihi) zierten, rückgängig machen kann.
Hoffe ich oO.
 
Zurück
Oben