• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Bastion Themiskyras - Halle der Gastfreundschaft (zwischen Zelten)

Und selber isser schon beleidigt, wenn jemand sagt: "also ich find den klasse und strafe ist garnicht schwach" :lol:
 
Nie im Leben! Strafen mag vielleicht das beste sein, was man mit der dämlichen Kette machen kann, aber deshalb gilt noch lange nicht der Umkehrschluss, dass die Kette die optimale Bewaffnung für Strafe wäre. Für die Kette gilt nunmal: 2*0=0.

Jetzt mal abgesehen davon, dass Strafe zwar lustig aussieht, aber nicht viel bringt.

Na die WWS hat aber mind. 2*0,5 = 0,999~ ich find die echt klasse und Strafe ist garnicht schwach.
Da hab ich schon Sachen gespielt, dagegen ist Strafe mit WWS ein uber Kill0r.
Ist man natürlich nur WF gaywöhnt, mag das schlecht erscheinen.

PS: Mavinas.

Danke!
Ich musste mich ja sogar sowas ähnliches wie anflamen lassen dafür. :irre:

Der Eintrag unter "Flame" in diesem Wörterbuch würde mich allerdings auch interessieren. Gut, "ich find die echt klasse und Strafe ist garnicht schwach" ist jetzt nicht gerade der Inbegriff einer auf Argumenten aufbauenden Diskussion, aber einen persönlichen Angriff kann man da beim besten Willen nicht reininterpretieren.
 
Also Du nominierst Amba als Deinen Sekundanten?







// edit, und wo wir gerade dabei sein, in welchem anderen forum postest du denn hauptsächlich konstruktiv?
 
Kann man denn das Forum so einstellen, dass man Deine Posts wegdingst?




//gnihihihiiii: top
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind erst knapp 5 Tage, also so sehr hängt ihr nicht hinterher.
Donnie merkts dann in nem Jahr, Alters-Lag...



WOS?
Welcher n4p wagt es, meinen Namen zu rufen?
HORSTI........

Also, das nenne ich eine Überraschung! Nicht das die lustige Kutte Dich vor meinem Zorn schützen wird ( über das Lag reden wir beizeiten^^), dennoch darfst Du dir ein anerkennendes Nicken meinereits vorstellen.
Bei der Gelegenheit darf ich Dich gleich um eine klitzkleine Gefälligkeit bitten?
Entsorge doch bitte das höchst unlustige Geschmeiss rund um und mitsamt diesem obskuren Wassererwärmer, ja?
Vielen Dank im Voraus, ich mache es irgendwann wieder gut:).


Achjaaaaaa......also, ihr Windelpupser könnt euch allesamt nicht über ein gehobenes Maß an machismo beschweren:D, lasst mir also den HERRN sucinum aus dem Spiel oO.
 
Mich wundert eh, dass hier neue Posten...

Ich hab immer gedacht die Bastion stirbt eines Tages, wenn Colo heiratet, Rabe sich in nem verrückten Bodymod-Anfall die Hände aufn Hinterkopf nähen lässt, C. nurnoch in Formeln denken kann und Donnie im Altersheim sein Diesel-Betriebener "Laptop" (386er mit angeschweißtem Röhrenmonitor!) abgenommen wird...
 
Nachträschlisch noch allet Jute zum Ritterschlach,steht Dür^^

Colo heiratet ? :keks:

MfGg Marco
 
Mich wundert eh, dass hier neue Posten...
Mir ist bisher noch kein effektives Mittel dagegen eingefallen. :D

Aber so kurz und inhaltlsleer die Beiträge des Wassererhitzers hier auch sein mögen, an anderer Stelle hat er durchaus bewiesen, daß er die nötige Arroganz und Dreistigkeit für die Bastion besitzt.
 
Und selber isser schon beleidigt, wenn jemand sagt: "also ich find den klasse und strafe ist garnicht schwach" :lol:

Beleidigt war ich da nicht im geringsten und da ging es auch nicht um Strafe, sondern um die leise Anspielung, ich könnte nur mit WF etc. spielen. Und das mir, der jahrelang Classic unter widrigsten Umständen gespielt hat!
Aber, und das ist ein Unterschied, auf den ich Wert lege: auch in Classic hat man, wenn auch in bescheidenerem Rahmen, seine Chars optimiert und nicht einfach irgendeinen Scheiss genommen, weils lustig aussieht und man sich danach was drauf einbilden will, mit Scheiss gespielt zu haben.
 
Aber, und das ist ein Unterschied, auf den ich Wert lege: auch in Classic hat man, wenn auch in bescheidenerem Rahmen, seine Chars optimiert und nicht einfach irgendeinen Scheiss genommen, weils lustig aussieht und man sich danach was drauf einbilden will, mit Scheiss gespielt zu haben.
Wo ist der Unterschied? Ob man nun in Classic, wo es vergleichsweise schlechte Items gibt, einen Char optimiert, oder in LoD mit Crap-Ausrüstung spielt, ist doch im Endeffekt dasselbe, oder? Warum sollte sich derjenige, der LoD mit Crap spielt, etwas einbilden, der Classicspieler aber nicht?
 
Ach, darum gings? Bist du sicher, dass er da dich so persönlich meinte? Also ich mach das ja bei AncientMariner immer so: Wenn ich das Gefühl habe, dass er mir dumm kommt, wird er einfach versuchsweise beleidigt, und je nachdem, wie er darauf reagiert, hat ers vorher schon böse gemeint oder erst hinterher. Sowas nennt man Sozialkompetenz :)

€dith brauch ich nicht, ich seh schon in der Vorschau den dusseligen Zwischenpisser :autsch:
 
Insbesondere für physisch orientierte Bowies interessant: http://planetdiablo.eu/forum/strategie-forum-3/runenwort-staerke-1702971/
Hier kann man sich etwa zwanzigmal für verschiedene Intelligenzgrade erklären lassen, wie physischer Schaden berechnet wird. Pflichtlektüre.


Mir ist bisher noch kein effektives Mittel dagegen eingefallen. :D
Tauchsiedo bannen, dann hat der Rest auch keine Lust mehr.
 
Ich habe bestimmt schon 5* irgendwo im Forum gepostet, dass die Schadensberechnung eigentlich vollkommen simpel ist, keine Ahnung, warum diesmal so viele darauf anspringen.
 
Ist halt die Frage, ob eine besonders knappe, präzise Erklärung wirklich einfacher zu verstehen ist als eine, die Schritt für Schritt erstmal da anfängt, wo wirklich jeder längst Bescheid weiß, dann eine kleine Raucherpause mit leerem Blabla einlegt, wieder ein bisschen Inhalt liefert, dann wieder ne Pause, dann das bisschen Inhalt nochmal wiederholen, damit es sich einprägt, dann ein Beispiel, Pinkelpause, usw.. Ich glaube, die SozialpädagogInnen nennen das "jemanden da abholen, wo er sich befindet".

Aber mal back to Topic hier, ich hab ihn aufgewertet und gesockelt und find ihn jetzt ziemlich nett, um nicht zu sagen echt klasse und Strafe ist garnicht schwach.
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=15214&stc=1&d=1311728841
 
Zurück
Oben