• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Bastion Themiskyras - Halle der Gastfreundschaft (zwischen Zelten)

Hmm, darauf hätte ich auch selbst kommen können.^^ Asche auf mein Haupt.

Aber was heißt hier "random Communitythread"? Dieses Baalrundingsda ist der mit Abstand am häufigsten heruntergeladene Thread in dieser Sektion - der muss einfach gut sein.
 
Milliarden Fliegen fressen Scheiße. Millionen Menschen sind Christen. Tausende Trader nutzen technical analysis. Hunderte Laden sich Deinen komischen Thread da runter. Fällt Dir was auf? Die Größen sind immer nur Individuen. Wie C.
 
Was bin ich? /edit: Ach, eine Größe. Ja, stimme zu. Immer.
 
Vero ist nicht im Geringsten interessant.

Ich kann noch immer nicht verstehen wie ihr jemandem hinterher heulen könnt, der nicht den Anstand hatte sich anständig zu verabschieden.
 
so wie exakt ~20 champions/mods/admins etc ?

sonst hab ich nur eine seite von don vs. ma :D
 
Ich kann noch immer nicht verstehen wie ihr jemandem hinterher heulen könnt, der nicht den Anstand hatte sich anständig zu verabschieden.

Seh ich nicht so. Eine halbe Stunde nach nem Abschiedsthread hat man doch sonst den Grenzschutz vor der Tür.
 
Was den leisen Abschied betrifft gibt es dafür Gründe, deren Kenntniss eben nicht dem gemeinen Pöbel zusteht? So einfach ist die Sache.

Und nun verneigt euch, ihr Unwürdigen! In den Staub mit euch so die Rede auf einen der wenigen achtbaren Moderatoren kommt.
 
Was den leisen Abschied betrifft gibt es dafür Gründe, deren Kenntniss eben nicht dem gemeinen Pöbel zusteht? So einfach ist die Sache.

Dann teilt man zumindest seinen Kollegen "Baibai, hab keine Zeit mehr" mit, damit diese wissen, dass sie jemand neuen brauchen.

Sorry Donnie, aber es gibt für sowas keine akzeptablen Gründe außer spontaner Selbstentzündung u.ä.


Vielleicht seh ich das ja nur so radikal weil ich Tretsekki war und die ja immer extrem mit Personalproblemen kämpfen, aber wenn sich jemand nicht anständig verabschieden kann, ist er bei mir einfach unten durch.
 
Und ich dachte bei den Damen hier hätte immer Anstand geherrscht,naja......

Spricht was dagegen,ner Java zum Rennen Titans und zum Werfen Donnerschlag
zu geben,die -Blitzresi von den Strokes dürften hier doch voll zur Geltung kommen,
im Cow(nein,kein Infy,Barb mit Lawbringer,so vüüle Schnütters hunsch net) ?
Evtl. noch nen Ormus(Facetten auch keine,*jammer*)?

MfGg Marco
 
Und ich dachte bei den Damen hier hätte immer Anstand geherrscht,naja......

Spricht was dagegen,ner Java zum Rennen Titans und zum Werfen Donnerschlag
zu geben,die -Blitzresi von den Strokes dürften hier doch voll zur Geltung kommen,
im Cow(nein,kein Infy,Barb mit Lawbringer,so vüüle Schnütters hunsch net) ?
Evtl. noch nen Ormus(Facetten auch keine,*jammer*)?

Naja, in den guten alten Zeiten herrschten hier noch Anstand und Weisheit. Irgendwann hat sich halt der Pöbel eingenistet.

Davon abgesehen spricht nichts dagegen die Strokes zu benutzen, gemeines Fußvolk darf ruhig alle fünf Minuten zu Charsi rennen. -.-
 
Ich glaube ja immernoch, dass vero von einem raketenangetriebenen Hai mit Laseraugen auf dem Gipfel des Mount Everest gefressen wurde. Bei einer seiner Reisen halt.

Don, gibt es Gründe, die er irgendwem mitgeteilt hat, oder ist das nur eine Annahme deinerseits? Mich interessieren auch keine Details, nur der Umstand wär interessant.

Aber suci ist uns ja trotz allem geblieben <3
 
Und der HERR sucinum hat sogar einmal ( vor langer, laaaaanger Zeit, es ist wirklich laaange her) etwas Kluges gesagt! Jahaaa, hört und staunt:

Man muss nicht alles sagen was man weiss-.-.

Also geifert nicht über Dinge, die ihr nicht versteht. Blöde n4ps oO.
 
Und der HERR sucinum hat sogar einmal ( vor langer, laaaaanger Zeit, es ist wirklich laaange her) etwas Kluges gesagt! Jahaaa, hört und staunt:

Wenn ich das machen würde, würden es nur C. und Deaddy schwer verletzt überleben.

Auf der anderen Seite, danach wäre das Camp mal aufgeräumt :eek2:
 
Ich habe keine Bastion mehr auf dem Rechner, sorry. Zum Thema "einfach so verschwinden" habe ich schon alles gesagt, was es zu sagen gibt...
 
Servus,
hab mal ne kleine Frage :)
Mach mit meiner kleinen WF-Bowie zur Zeit viele CS-Runs. Klappt auch sehr gut. Das Problem ist Diablo. Ich weiß das ist nen Schwachpunkt der Bowie. Schadensmäßig bin ich mit ihr zufrieden, da der Merc Schitters hat. Mein Problem ist die Defensive. Baals Blitzstrahl kann ich normalerweiße gut ausweichen, aber er hat es sich zur Angewohnheit gemacht mich in diese verf****e Gefängnis zu sperren und danach seinen Strahl zu benutzten. Gibt da irgend ne Strategie dagegen? Meine Wally und den Merc ignoriert er leider immer -_-
 
da meine kleine Bowie zuletzt grad des Öfteren beim Dicken vorbeischaut, kennt sie das.
Falls Dia sie wirklich einmal in seinem Käfig erwischt (normalerweise ist sie mit ihrem Tempo eh zu fix dafür),
schnell ein TP setzen und abhauen, geht sich bei mir immer vor dem Strahl aus.
Zurück komme ich dann allerdings nicht über das TP; eingesperrt wäre man - glaube ich - aber nimmer ..
Für Eilige ist das aber natürlich nix :)

Edith: wieso "direkt tot angesagt" ? wennst wirklich einmal im Käfig landest, setzt im Käfig das TP und weg bist ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man in Bewegung bleibt und Abstand wahrt passiert das eigentlich nicht. Also ich kann mich nur an höchstseltene CS-Runs erinnern in denen Diablo das echt mal gemacht hat.

Spontaner Lösungsvorschlag: Teleladungen in den Zweitslot. Oder Enigma :D
 
Okay ich tue die Forty raus und zieh enigma an *ironie off

Naja ich sag mal so 1 von 5 Gefängnissen erwischt mich, aber dann ist halt direkt tot angesagt-_- Naja werd wohl noch mehr laufen und nicht lange stehen bleiben , um zu schießen
 
Zurück
Oben