Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Findest du nicht dass du dir in nur 2 Sätzen sehr widersprichst?
Echt? ich hab das gefühl, dass das reparieren von noneth Titans wenn sie leer sind immer nur genau 1 Gold kostet.da 500 Speere ziemlich teuer sind.
Echt? ich hab das gefühl, dass das reparieren von noneth Titans wenn sie leer sind immer nur genau 1 Gold kostet.
Edit: @InMemoriam Cooler Bogen => hat der am Char dann auch die Blaue Farbe? Ich würde damit wohl eine Coldmaiden spielen, AR kann man gut brauchen und die blaue Optik (wenn vorhanden am Char) würde super zu NW und 4Sox Blaue Rüstung passen. Auch wenn leider keine Skills drauf sind.
@Wurfspeere: schwierig. Wenn du die Anzahl so sehr erhöhst, dass Donnerschlag eine erwähnenswerte Alternative für eine standardjava wird, dann wird die Spielbalance verändert. Aber alles andere ist ziemlich nebensächlich, normale Wurfspieße nutzt eh keiner, ausser man zählt LH javas dazu, aber die werfen eh nicht mit den blauen.
Donnerschlag hat -res
Sich ärgern, daß die Schußwaffen im Uniquebereich so verdammt gut sind und selbst ein rare mit 300ed und weiterem Maxschaden nicht in der gleichen Liga mitspielen kann.und wow....was macht man mit sowas?
Weder bei BU noch bei Gift besteht der Sinn darin, die Gegner mit einem Hagel aus Wurfspeeren zu beschmeißen. Es soll ja gerade alles mit einem Wurf liegen. Gut, bei Gift gefühlte 10 Minuten nach dem einen Wurf , da reicht die Selbstauffüllung offensichtlich.Wie groß ist denn in Vanilla eurer Meinung nach die Wichtigkeit von Wiederauffüllen? Es wird doch wohl keiner im Dorf 10 Minuten warten, wenn die Zahnstocher leer sind.
Natürlich wären sie dann attraktiver. Titans haben Selbstauffüllung und gehen daher, angemessene Spielweise vorausgesetzt, nicht leer. Egal ob 140 oder 500 Stück, das ist überhaupt kein relevanter Unterschied. TS haben keine Selbstauffüllung, die halten 80 Würfe ohne deine Änderung und 285 mit. Der Unterschied ist relevant.Meinst du, dass TS mit 285 Schuss im Vergleich zu TR mit 500 deutlich attraktiver wäre, als gegenwärtig bei 80<->140?
P.S: Zum Schluss noch ne kleine Anekdote. Obwohl ich seit Release dabei bin, wusste ich bis zur erwähnten Umskillung nicht, dass man Wurfspeere mittels Reparieren nachfüllen konnte (hatte halt nie ne Java gespielt^^). Daher habe ich alle Rare-Spieße, egal wie gut die Stats waren, immer liegengelassen, wenn kein Refill drauf war . Wer kann so etwas schon ahnen