• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Classic Preisliste ist wieder online

griswolds schwert..is nix wert..steht aber glaub ich in der liste.. *sigh
 
guas24 schrieb:
ist das volle griswold viel wert oder nur mittelmäßiger crap
guas24



Also Griswolds Set gibts in d2c nicht von daher auch nicht in der liste

Das unique schwert hatt nix wert
 
Hey Jungs ich hab ne frage von wo kann ich verdammt nochmal einen soj finden?
 
überall und trotzdem ist er selten
Beste chancen hast bei andariel hell, meph alp und dia norm mit gut mf und/oder masterdrop
 
alles klar ok thx ich hab schon so oft hintereinander hell runs bei andy gemacht udn noch nie ich hab allgemein noch nie inen verfickten soj gefunden das kann doch net sein und ich hab über 300% mf
 
wenn ich mal was anregen dürfte: es wäre imho sinnvoll beim soj keinen preis für perfekt einzutragen... denn viel variiert da in den stats ja nicht wirklich, oder? ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
noch nie was vom perfekten skin gehört? :eek:
 
liegt eher daran das es kaum trade soj vs gold gab eigentlich nur 3 die gingen für 50,60 und 100 mio weg, und das hab ich dann gleich übernommen.
:D
 
naja, da muß man um ne ecke rechnen, weil soj an sich schwer "darstellbar" ist... soj kann man als gradmesser für tolle rares hernehmen, nur der sprung von PS zu soj is relativ groß... ich würde ja andenken möwe als zwischenwährung zu nehmen, hat auch konstante stats und wird meines wissens nach nicht geduped ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
soviel dupe sojs gibts nun auch wieder ned in classic

Gull ist wenn überhaupt nur ne halbe standard währung und das auch nur am anfang der ladder. Hatt halt im verlaufe einer season ne hohe inflation und das ohne duperei:D, is halt ein standard unique
 
Zudem wäre es eine sehr theoretische Zwischenwährung
 
könnte man nich eigentlich ne "was hab ich auf" liste machen, so wie sie eine für lod gibt? wäre sicher für die neueren classic spieler sehr gut um zu gucken was man doch lieber behalten sollte, ich zB wusste net das 3 sox tower shields so oft gesucht werden
 
DerRene schrieb:
könnte man nich eigentlich ne "was hab ich auf" liste machen, so wie sie eine für lod gibt? wäre sicher für die neueren classic spieler sehr gut um zu gucken was man doch lieber behalten sollte, ich zB wusste net das 3 sox tower shields so oft gesucht werden

Guck doch mal:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=729522

Das sollte zumindest schonmal für Rares ein Anfang sein. Was Du an Uniques/Sets aufheben kannst, lässt sich in etwa an der oben verlinkten Preisliste ablesen und ansonten bleibt bei Magics nur der 3x/40 MF ring (extrem selten).

Weisse/Graue werden kaum getraded, ein paar 3Sock Schilde/Helme und Rohlinge für Imbue, d.h. Martel, MPlate, Grimhelm und Grimschild. Ansonsten wird zwar auch ab und an was gesucht, aber das fällt wohl eher unter "Seltenheiten".

Ich würde generell keine Weissen/Grauen sammeln (Ausser ich hab Imbues offen, aber nicht fürs Traden), aber das is ja Geschmacksache ;)

:hy:
 
huhu wollte mal fragen was denn so ein tut belt kostet
danke schonmal im voraus
mfg Nothink2Loose
 
Zurück
Oben