• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Helden von Harrogath

Wie , wo was? Das war schon alles :( :cry:

Aber bis jetzt sehr amüsant :) Insbesondere der Grizzly. Hättest ja von Schopenhauer noch die Mitleids-Theorie einbauen können :p

So ich glaub ich les im FAS nun mal öfters.
 
Doc Deimos schrieb:
Isabell - "Du sagst es, und ohne ihren Schnaps werden die hier langsam alle wahnsinnig! Als ich Qua-Kehk vorhin nach den Höhlen fragte, fing er an zu faseln: 'das Ende kommt... Trommeln, Trommeln in der Tiefe', oder so ähnlich, weil die Dämonen jetzt mit seinem Fusel feiern."


:clown: göttlich :)
:top: super story!, weiter so!
 
:hy:

Ich wollte mal fragen ob vielleicht noch was neues kommt. Ich finde die Story richtig

gut und fände es schade wen das jetzt einfach so untergeht.

Würde mich über neue Folgen wirklich sehr freuen.

Mfg

Gucky
 
Rettung vor Forenlöschung :top:
 
Folge 5 – Skandal in Harrogath

Die Stimmung in Harrogath war gedrückt. Soeben hatten die Helden von der gerade geretten Anya erfahren, dass sie alle von Nihlatak verraten worden waren. Pedro, der edle (wie in "Edelsekt") Paladin, der dauerstudierende Druide Grizzly, und der Necromancer Bones, bei dem alle nicht wussten, ob er nur sarkastisch oder todernst war, diskutierten die Geschehnisse.

Pedro – "Ich kann diesen schmächlichen Verrat immer noch nicht fassen!"
Bones – "Wieso? Ich meine, finanziell war das doch auf jeden Fall der richtige Schritt."
Pedro – "Finanziell? Weshalb finanziell?"
Bones – "Hast du mal gesehen, was Baal für Belohnungen auf uns ausgesetzt hat?"
Grizzly – "Auf unsere Köpfe ist ein Preis ausgesetzt?"
Bones – "Natürlich, ich habe ein Fahndungsplakat von Schnappzapp Schmetter mitgehen lassen."
Grizzly – "Gib mal her. Tatsache, da steht 'Gesucht' und darunter unsere Gesichter."
Pedro – "Die Bilder, die dieser Dämon von uns gezeichnet hat, sind ja fürwahr abstoßend!"
Bones – "Ja, ich habe da zu viel Farbe im Gesicht."
Grizzly – "Es ist schwarzweiß."
Bones – "Sag ich doch. Lies mal alles durch."
Grizzly – "Bones, Totenbeschwörer, Kopfgeld 100.000 Gold, gesucht wegen Gewalt gegen Dämonen und Nichteinhaltung der Mülltrennungsvorschriften..."
Bones – "Ja, die schicken mir immer Briefe, das ich zerfallende Skelette zusammenfegen und in herumstehenden Urnen entsorgen soll."
Pedro – "100.000 Gold? Das ist ja ungeheuerlich!"
Bones – "Ja, da könnte ich schon schwach werden. Also bei euch, nicht bei mir."
Grizzly – "Isabell, Zauberin, Kopfgeld 120.000 Gold, gesucht wegen Gewalt gegen Dämonen und mehrfachen Verstößen gegen die Straßenverkehrsordnung."
Bones – "Warum ist sie mehr wert? Nur wegen des Teleports? Es ist immer der Teleport! 'Nein, wir brauchen Sie nicht, wir hätten lieber jemanden mit Teleport'."
Grizzly – "Grizzly, Druide, Kopfgeld 80.000 Gold, gesucht wegen Gewalt gegen Dämonen."
Bones – "Du musst ernsthaft an dir arbeiten. Mit meiner Hilfe kannst du in einer Woche 90.000 wert sein!"
Grizzly – "Danke, ich mache mich lieber nicht so attraktiv, sonst landet das Geld am Ende doch wieder bei dir."
Bones – "Als wenn ein hagerer, blasser Typ mit arrogantem Gehabe euch jemals verraten würde."
Grizzly – "Stimmt, dem letzten konnten wir ja schon so gut vertrauen."
Bones – "Okay, schlechtes Beispiel. Ich würde, aber noch hab ich dich nicht verraten. Und jetzt lies weiter."
Grizzly – "Dumbo, großer Typ mit Keule, Armgeld 100.000, ..."
Pedro – "Armgeld? Was in allen sieben Himmeln ist ein Armgeld?"
Bones – "Naja, wer will seinen Kopf schon haben? Der Arm ist der Beweis, dass er nicht mehr zuschlagen kann, das muss doch reichen."
Grizzly – "Die Sichtweise hat etwas für sich."
Bones – "Vielleicht halten sie sein Gehirn auch für ansteckend, der Interpretationsansatz bleibt derselbe."
Grizzly – "Pedro, Paladin, Kopfgeld 500.000 ... wieviel?"
Pedro – "Sicherlich aufgrund meiner außerordentlichen Tapferkeit und meines löwischen Mutes!"
Bones – "Nicht ganz. Das wird noch besser, lies weiter."
Grizzly – "Gesucht wegen Hammerwerfens, Gewalt gegen Dämonen und... igitt, das ist ja ekelhaft!"
Pedro – "Nichts von diesen von Dämonen verbreiteten Lügen ist wahr!"
Grizzly – "Jetzt wissen wir wenigstens, was er wirklich treibt, wenn er 'Leveln geht'."
Bones – "Treiben ist das richtige Wort..."
Grizzly – "Ich wusste vor allem nicht, dass ein Mondlord da Körperöffnungen hat."
Bones – "Und ich wollte es auch gar nicht wissen."
Pedro – "Selbst wenn es wahr sein sollte, das sind doch nur Dämonen und ..."
Bones – "Für den Part mit dem geheimen Abschnitt im Eiskeller sollten wir dich vielleicht wirklich an Baal verkaufen."
Grizzly – "Das habe ich ja noch garnicht gelesen. Moment, das ganze Ding hat ja auch noch eine Rückseite. Das geht ja noch viel weiter."
Pedro – "Diese Sache mit dem Urlaub in Travincal stimmt nicht! Ich schwöre, wenn ich jemals irgendetwas hinter eurem Rücken..."
Bones – "Igitt."
Grizzly – "Also, den Dämonen ausliefern sollten wir dich wohl nicht. Aber sobald wir mit Baal fertig sind, werden wir auseinander gehen und nie mehr darüber reden, verstanden?"
Pedro – "Dann werde ich also in meine Heimat zurückgehen, werde in das Bischofsamt eingeführt werden und meinen geweihten Stab erhalten..."
Bones – "Ich habe eine neue Idee. Wir reden ab sofort nicht mehr drüber, bevor ich noch kotzen muss."
Pedro – "Damit bin ich einverstanden."
Bones – "Gut. Wenn mich jemand braucht, ich bin die Erinnerung an das alles mit viel Alkohol löschen."
Grizzly – "Da bin ich dabei."
Pedro – "Kann ich mitkommen?"
 
:lol:

Schön, dass du wieder updatest :top:.

Simon
 
also wirklich sehr gut doc, ich muste die ganze zeit über lachen.
gefällt mir super gut.

hoffe das nun häufiger updates kommen. ist wirklich nice geschrieben und der druide ist einfach der beste. erinnert mich irgendwie teilweise an mich :lol:
 
:lol:

Irgendwie schon auffallend das jeder bei einer Spasstory den Pala homosexuel macht.
 
SantasClaws schrieb:
:lol:

Irgendwie schon auffallend das jeder bei einer Spasstory den Pala besagtes Wort macht.

Ach jetzt hast du schon alles vorweggenommen. Das macht man nicht. Is klar das man schwischen den Zeilen lesen muss.
Wenn du's verstanden hast, dann ist das toll für dich, dann darfst du schmunzeln.

Lob an Doc Deimos;
Man lacht und ließt immer wieder gern.
 
geil, einfach nur LOL
ich hab heute ers alles gelesen ... ic hhab mich fünf minuten auf dem boden gekringeld :lol:
 
ich habs gestern mitten in der nacht gelesen und musst mich dann zurückhalten dass ich die umgebeung net aufweck :lol:

super gute stories :top:
 
Klasse Update. :top:

Wat n glück, dat ich keine Palas spiele. :lol:
 
Absolut genial :lol:

Einzige was imo stört is die abgedroschene Sache mit dem dummen Barb
 
Herrlich mal wieder!
Hab mich gekringelt!
 
Jharkendar. schrieb:
Einzige was imo stört is die abgedroschene Sache mit dem dummen Barb

Naja, das ist ja nicht die einzige abgedroschene Sache, wenn ich so an den Pala denke. Aber das rumreiten auf Klischees muß ja nicht immer schlecht sein, wie hier mal wieder bewiesen wird :D

Es fehlen aber noch ein paar von den 7 Helden, bin schon gespannt, welche Macken die so haben. :top:
 
Hm, du hast recht. Die Ama war ja doch schon da :read:

Na gut, dann bin ich auf die Macke von dem einen noch fehlenden Helden gespannt :D
 
Zurück
Oben