• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die JavA ?!?! Ok Nur WiE ?!?

Zoomibert

New member
Registriert
21 Juni 2007
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
hi,

also ich wollte mir in der neuen ladder mal ne java basteln... die soll vorallem schnell die cow auf hell zu fall bringen, aber dennoch auch im thronsaal und im cs einigermaßen gut zurecht kommen...

da ich noch nie in meiner ca 4 jährigen d2 karriere ne ama geschweige denn ne java gespielt habe, brauch ich jett erstma ne kleine hilfe von euch...

damit jetzt keiner ankommen kann und sagen benutz doch die sufu.... oda so, ha ich mir ja schon so meine gedanken gemacht..

also folgendes hab ich mir überlegt:::

BU + synenergien maxen

es ist jetzt die frage, ob ich auch noch 1 punkt in piece stecken soll oda net ( was bringt mir das genau???)


zur ausrüstung:::

als waffe wollte ich donnerschlag nehmen, wegen den -15 blitz resi

helm shakko vllt???

amu entweder maras oda HL

ringe raven und bk

schuhe wws

handschuhe keine ahnung

gürtel entweder tg oder razor

schild wollt ich spirit nehmen

als rüssi kp...



also bitte helft mir


mfg GoP-Warrior
 
Erstmal: Lies dir den Guide von Suci durch (müsste im wegweiser sein)

Da steht viel zur Skillung und auch warum Pierce der absolute brutalste Schadensboost ist den man sich vorstellen kann.

Equip wird auch ausgiebig behandelt unter anderm gibt es sogar einen vorschlag für eine CowJava:

Die Rinderfarm-Javazon
Helm: Greifenauge mit Facette
Amulet: rare +2
Waffe: Titans (bevorzugt nicht ätherisch)
Rüstung: Facettenrüstung/Ormus+Facette
Schild: Facettenschild/Lidless+Facette
Handschuhe: magische +3 Speer mit 20 IAS oder 3% Manaleech
Gürtel: Klingenschweif
Ringe: Jordans oder Bul-Kathos
Schuhe: Seidenweberei

Falls dir das zu teuer ist werden im Guide auch billigere Varianten genannt
 
Sozial wie ich nun einmal eingestellt bin, verlinke ich dir den Guide sogar.

Offenbar hast du nicht wirklich viel Ahnung von der entsprechenden Materie, ich würde dir für ein optimales Spielerlebnis raten den Guide wirkilch komplett zu lesen :)
 
Zurück
Oben