• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~Die kleine Halloweenparty~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ParisHilton

Member
Registriert
24 November 2005
Beiträge
295
Punkte Reaktionen
0
31.10.2007 - Zeit zum gruseln - Halloween

Was will die von uns?
Also die Idee ist es auch in Diablo2 ein kleines Halloween zu gestalten. Dazu dachte ich mir, es sei doch ganz nett einen kleinen Halloween-Contest zu veranstalten.

Wer hat den grusligsten Charakter

Vorraussetzungen / Regeln
- Jeder Teilnehmer versucht seinen Char so gruslig wie möglich anzuziehen.
- Es sind nur Chars erlaubt mit ingame equip, d.h.: keine auf dem Mauszeiger gehalten Gegestände darüber etc.
- Stattfinden wird das ganze nur, wenn mindestens 5 Teilnehmer dabei sind.
- Jeder User darf nur ein Bild posten
- Erlaubt sind nur Ingame Screens die NICHT mit Paint / Photoshop usw. bearbeitet sind
- Wandelformen wie Delirium, Werwolf, Werbär etc. sind nicht erlaubt.
- Die Screens können hier bis 19.00 Uhr gepostet werden. Bilder die später gepostet werden, zählen NICHT.
- Danach darf jeder User EINE Stimme für sein Lieblingsbild abgeben.
- Stimmen dürfen bis 22.00 Uhr abgegeben werden
- Logischerweiße gewinnt das Bild mit den meisten Stimmen
- Passende Umgebung und ggf. Ein Monster ist natürlich erlaubt! Nur es sollte nur ein Char darauf zu sehen sein.
- Das Bild zählt nur, wenn über eurem Char auch der india.Forenacc steht!! Darauf bitte achten, da sonst genausogut Bilder aus Google o.ä. verwendet werden können

Gibts denn da auch was zu Gewinnen
- In HC kann ich leider nichts anbieten
- Natürlich, doch nur für den ersten Platz
- Egal ob der Gewinner nl oder l spielt, es gibt in beiden Modis etwas ;)

Preise(nur Vorläufig / es wird wenn dann mehr als weniger)

NL: Pala Torch + Anni + Zaka
L: Highlords + 2x 3bo Speere + Harle

So und nun wirds zeit zum Los-Gruseln

Gruslige-Grüße
arethusa

p.s.: Kann vll. bitte ein mod schauen, dass der Thread nicht zugespammt wird(vorallem ab 18.00 Uhr bitte keine nonpic-Posts mehr) und falls kein Interesse bestehen sollte -> einfach closen! ty @ mods:kiss:
 
die idee find ich wirklich toll aber einen punkt würde ich noch überdenken:

Festgelegte Preise gibts nicht, da sich lieber der Gewinner etwas aussuchen darf, damit er nachher auch was damit anfangen kann

da wirst du eventuell schwierigkeiten bekommen, den gewinner zufrieden zu stellen.

ich würde mir einen preis überlegen, der jeder so ziemlich brauchen kann...wie einen anzahl von pgs...die braucht ja quasi jeder...oder sonst was in die richtung
 
Schöne Aktion :D

Arethusa schrieb:
p.s.: Kann vll. bitte ein mod schauen, dass der Thread nicht zugespammt wird(vorallem ab 18.00 Uhr bitte keine nonpic-Posts mehr) und falls kein Interesse bestehen sollte -> einfach closen! ty @ mods:kiss:

Bitte keine sinnlos Posts hier, wenn ihr nicht mitmachen wollt, dann lasst es einfach ;)

:hy:

Gutes Gelingen
 
hi comm :hy:

@Arethusa: n1 Idee, ich fang gleich nen Char an ^^

aber zuvor hätte ich da auch noch ne Frage:

Ist es erlaubt einen char im SP zu erstellen und den dann unter Angabe von sc/hc & l/nl (je nach dem was der/die jenige spielt) zur Wahl zu stellen? ich seh jedenfalls keinen Grund es zu nicht zu erlauben.
lg, Eric
 
Darf man Happy Haloween eigentlich mit HH abkürzen? :D

Ich darf vorstellen: Der Tod

(Anklicken zum Vergrößern)

Und nochmal in hell weil man sonst nichts sieht ;P
DerTod2.jpg
 
raNtaN.eXe schrieb:
die idee find ich wirklich toll aber einen punkt würde ich noch überdenken:

da wirst du eventuell schwierigkeiten bekommen, den gewinner zufrieden zu stellen.

ich würde mir einen preis überlegen, der jeder so ziemlich brauchen kann...wie einen anzahl von pgs...die braucht ja quasi jeder...oder sonst was in die richtung

Hm, das Problem ist dabei, dass ich nur in NL genug zufriedenstellende Preise festlegen kann.

Aber ich editier mal Preise oben rein...

Ist es erlaubt einen char im SP zu erstellen

Ist kein Problem, solang es keine editierten Bilder sind ;)
 
Das wär was für Duglums Dämonenkind, wobei da nicht nur Style sondern auch Gesamtkonzept preisverdächtig ist.
 
Noch eine Frage zu den Preisen. Befinden sie sich in HC/SC oder in beiden Modis? Ich würde dir empfehlen dies noch in den Startpost zu editieren.
 
hübsche aktion, auch wenn ich mit diesem amerikanischen halloween nicht wirklich viel anfangen kann :top:

@ desaster: dann wirds aber schwierig mit den preisen :clown:
 
Nosferatu666 schrieb:
Noch eine Frage zu den Preisen. Befinden sie sich in HC/SC oder in beiden Modis? Ich würde dir empfehlen dies noch in den Startpost zu editieren.

ist schon reineditier ;)

Alles nur in SC
und je nach gewinner, dann eben in NL oder L
 
nice aktion, werde auch mal versuchen einen char so gruselig wie möglich anzuziehen :)

ist es egal wo ich den screenie mache und wer alles drauf ist? ich könnte mir nämlich gut vorstellen, dass die passende umgebung mit einem monster, das man eventuell gerade angreift und blutspritzer abgibt^^, hervorragend zu einem gruselbild passen könnte

ein :top: für diese nice aktion
 
The_Desaster schrieb:
nice aktion, werde auch mal versuchen einen char so gruselig wie möglich anzuziehen :)

ist es egal wo ich den screenie mache und wer alles drauf ist? ich könnte mir nämlich gut vorstellen, dass die passende umgebung mit einem monster, das man eventuell gerade angreift und blutspritzer abgibt^^, hervorragend zu einem gruselbild passen könnte

ein :top: für diese nice aktion

passende Umgebung usw. ist natürlich alles im rahmen des Erlaubten ;) nur das Monster bekommt dann kein Preis*hehe*
 
mein barb im kürbiskostüm, stilecht mit sense, gesicht des horrors und einer gruppe geschlachteter fallens (sie wollten keine süßigkeiten hergeben).

krbisbarb1kt6.jpg


€: unter mir:
Arethusa schrieb:
- Das Bild zählt nur, wenn über eurem Char auch der india.Forenacc steht
 
dann gleich mal meiner als Beispiel (gemacht in SP mit plugy):

€: neues pic mit namen:



so
jetz zu meiner Frage und deren Antwort:

ich spiele Sc Nl.

hoffe das klärt auf
und über nen Preis würd ich mich auch freuen :D
lg und viel Erfolg den anderen Teilnehmern
Eric
 
gibt es etwas gruseligeres als einen nackeligen barbar? ich glaub das kann keiner ertragen udn will vor allem keiner sehen.... aber die blondine musste trotzdem dran glauben:

nuddhistkopiekc8.jpg
 
Dämonenkind: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=18089760#post18089760
 
Ebenfalls SP - Plugy




Man beachte das Skelett im Hintergrund auf der Erde liegen. (auf der Anhöhe diese weißen Dinger) :clown:

Nette Sache finde ich. :D Bin mal gespannt, was da noch alles kommt.^^

Ich spiele SC NL.


Mfg Mat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben