• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6


zu 1.)
von einem Mitspieler wiederbeleben zu lassen geht schneller, wenn er
die Zeit dazu hat. Wenn du die automatisch zurückholen lässt kriegst du
ja eine Wartezeit aufgebrummt, die beim Mitspielerwiederbeleben entfällt.

Man kann aber auch auf automatisch beleben klicken und wenn dein
Kollege dich dann schneller wiederbelebt kannst du auch sofort wieder einsteigen,
als Doppellösung quasi ... sicher ist ja sicher :-)

2. )
Kenne mich da nicht so gut mit aus, aber spontan würde ich mal auf
diablo progress tippen. Da kann man sich sowas gut angucken, einfach mal
google fragen.
Ansonsten gibts auch das ein oder andere excel-sheet für die jeweiligen Chars.
 
Seid gegrüßt,

ich habe lange Diablo 2 gespielt aber Diablo 3 bisher weit gemieden (Echtgeld-Auktionshaus). Jetzt wurde das ja deaktiviert wenn ich das richtig verstanden habe.
Nun will ich doch mal reinschauen. Erstmal ganz gemütlich, allein das Spiel durchspielen. Könnt ihr mir dazu einen Charakter (+evtl. Guide) empfehlen mit dem ich das Spiel Selffound in allen Schwierigkeiten meistern kann? Und habt ihr sonst noch ein paar Tipps für einen schönen Start?

Danke schonmal ;)

edit sagt: habe in WoW immer gerne einen Tank gespielt, also läuft es wohl auf Kreuzritter oder Barbar hinaus oder? Kann man denn auch als Tank entspannt leveln(alleine)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Innos Streiter
mein aktueller Kreuzritter :D
ist alleine sogar teilweise besser, da man dann von den Monstern auch angegriffen wird ^^ und leveln finde ich geht auch recht gut - aber ist in D3 ja der Vorteil, dass man auch problemlos umskillen kann :)

Tipps... puh ^^ Zeit lassen ;) evtl. mit nem höheren Schwierigkeitsgrad starten und zur Not runter stellen - aber Normal ist einfach komplett leicht :hy:
 
erstmal Danke :)
Hab jetzt einfach auf Normal angefangen und bin in Akt3. Spiele jetzt glaube ich auch erstmal so weiter um reinzukommen. Wenn ich das dann einmal durch habe kann man ja egal wo mit egal welchem Schwierigkeitsgrad anfangen oder?
 
ja genau, ab 60 gibts Meister und Qual ab dem Abschließen von Akt 5 glaub ich :hy:
viel Erfolg :D
 
Hallo ich nochmal :)

Ich habe mittlerweile das Spiel auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad durchgespielt und bin jetzt Level 43.
Was empfiehlt ihr mir jetzt? Kampagne auf einem höheren Schwierigkeitsgrad(von vorne?) weiterspielen oder diesen neuen Abenteuermodus auf einem anderen Schwierigkeitsgrad?

Danke :)
 
im Grunde Abenteuer-Modus
alternativ auch nochmal durch und Malthael auf LVL70 legen - gibt dann ein garantiertes Legendäres Item - aber ich denke mit dem Abenteuermodus bist du besser bedient.
ich nutz da zum LVLn immer den ersten Wegpunkt in Akt 5 (alternativ noch 2 und 3) - da mach ich dann immer das Bounty + 2 zusätzliche Quests und dann neues Spiel :hy:
 
Hey ich nochmal :) Ich habe jetzt 2 Charaktere angespielt. 48er Kreuzritter und 3x Barbar. Frage mich jetzt auf was ich mich vorerst fokussieren sollte. Wie sieht es denn im "Endgame" bei den beiden aus? So wie ich es verstanden habe kann man mit jedem Char alles machen und es kommt nur auf den persönlichen Geschmack an?
 
Hallo und guten Abend.

Heute stechen wir nochmal ein letztes neues Fass Bier an und hauen eine Runde Freibier (und Kakao für den Rest) raus, bevor hier die Tore geschlossen werden in der AFH.
Lasst uns noch ein letztes Mal in geselliger Runde zusammensitzen auf den verstaubten Bänken in dieser wundervollen Schänke.

in diesem Sinne :bersi:
 
na dann Prost :D

3944548.jpg
 
Zurück
Oben