• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

/me greift sih irgendwas trinkbares, kombiniert das mit irgendwas essbaren und schlurft in richtung der nächsten freien sitzgelegenheit. dort angekommen werden psychopatische rache-pläne gegen die leute geschmiedet die heute nacht um 3 testen mußten wie laut man die boxen von ihrem bulli aufdrehen kann, was ganze 2stunde gedauert hat.

das vorgezogene wort zum sonntag:
versucht mit akutem schlafmangel nicht Rotationsvolumina und Mehrfachintegrale zu lösen, das führt zu nix.
 
Sodele ich hab gleich ein Tete-a-Tete mit Meppel, dann bin ich mit der neuen Sorc, wieder dort wo ich zuletzt aufgehört hatte.viel erfolg =)

Na Tobi was machst heute schönes?

ich muss gleich noch zum praktikum :)
 
/me greift sih irgendwas trinkbares, kombiniert das mit irgendwas essbaren und schlurft in richtung der nächsten freien sitzgelegenheit. dort angekommen werden psychopatische rache-pläne gegen die leute geschmiedet die heute nacht um 3 testen mußten wie laut man die boxen von ihrem bulli aufdrehen kann, was ganze 2stunde gedauert hat.


ihr müsst nix zu tun haben :D

klar dass man dann im schlafmangel solche aufgaben nicht mehr lösen kann
des kann netma ich (als mathe lk ler :D :ugly:)

ein :hy: @ all
 
ihr müsst nix zu tun haben :D
studenten halt ;)

klar dass man dann im schlafmangel solche aufgaben nicht mehr lösen kann
des kann netma ich (als mathe lk ler :D :ugly:)

ein :hy: @ all
ansich ist das machbar (sogar für mich), aber wenn einem wertvolle schlafphasengeraubt wurden, dann ist das echt unschön. ich wette wenn ich da mal ausgeschlafen draufschaue dann frag ich mich "was zum henker hab ich da getan?"

*große wassermelone aufschneid und auf den tisch stell*
 
omg und ich will mathe auf lehramt studiern :ugly:

nee danke ich habe mich grade umentschieden
ICH MACH biologie lehrer, fachgebiet Sexualkunde :D :irre:

apropos mathe, ich muss meine facharbeit mal anfangen :D

*wassermelonenstück nehmen und bier aufmach*
 
schaffbar ist alles :clown:

/me schnappt sich ein stück Melone :)
 
melone und bier ? welch widerwärtig kulinarische agression :p

*steaks aufn grill schmeiss und ne runde Pier zapf für alle*

:hy:
 
Ibähh Melone und Bier, das ist ja...ähm das ist...also *mir fehlen die Worte*

Was ist denn eigentlich ein Bulli? Die Boxen der Anlage?

Wo praktizierste denn Tobi?


Und ne Frage für zwischendurch: Was bedeutet eigentlich Stamina-Heilung?
 
es geht alles wenn man nur will :D

schonmal probiert? :D
 
Ach Bier und Melone ... bei dem ganzen V+ wünschdirwas schockt mich garnichtsmehr :irre:

Stamina-Heilung ist die Regeneration von Ausdauer und Bullis sind alte VW-Busse
 
Schanke dön für die Aufklärung.


Ich bin grad was verwirrt. Hab den Seelenstein in der Festung des Wahnsinns erstmal in meine Kiste gepackt, weils ja bis zur Höllenschmiede noch was hin ist. Eben als ich per TP zurückkam lag da plötzlich ein zweiter Seelenstein rum. Das hatte ich noch nie.
Wassen da los? Muss ich jetzt beide kaputtmachen bzw. wenn ich beide puttmache, gibts dann zweimal Belohnung?
 
Den wird irgendwer wohl dorthin gelegt haben.
Man braucht die Dinger nicht unbedingt aufheben, so lange man die Quest noch nicht erledigt hat gibt einem Cain immer wieder nen neuen aus. Zerkloppen kannst du pro Schwierigkeitsgrad aber nur jeweils einen.
 
Thx for instruction.

Na dann wohlen wir mal das Steinchen plattmachen.

*noch ne Galia-Melone als Nachschub dalass*
 
Ich scheitere derweil kläglich ohne gute Items.Das einzige was ich besitze sind jalals kopf und dieser wachturm von dem set von aldaran ooder so. sowie seinen Helm.

Für jede Hilfe wäre ich extrem dankbar^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Schmeiss mal nen Blick auf den Marktplatz oder in den jeweiligen Charforen. Da gibts immer mal wieder Verschenke Threads mit richtig guten Items bei.

*in Folie gebackenen camembert mit grünen Pfeffer und Wildpreiselbeeren aufn Tisch stell*
Das is so lecker, 1000x besser als diese panierten Dinger ;)

:hy:
 
Is ja noch nix los inner Kneipe.

/me räumt mal die leeren Biergläser wech, leert die Aschenbecher und wirft die Kaffeemaschine an.

Ich lass trotzdem schon mal zwei Fragen da, findet sich sicher noch jemand mit Fachwissen:
Ich hops grad mit meiner FO/FB Sorc Lvl 32 über den Gletscherweg und hab noch zwei Belohnungen offen. Da Baal nun ja nicht mehr in allzuweiter Ferne ist, wirds dann wohl mal Zeit die Belohnungen in Anspruch zu nehmen.
1. Charsi will mir noch was verzaubern. Was nehm ich denn da für meinen Char am besten?
Es darf ja nix magisches sein, da fallen ja dann auch Sets, Rares und Uniques wech. Soll ich mir ne simple Rüstung schnappen und der Guten reichen, oder lieber nen Stab? Oder doch was ganz anderes?

2. Charzuk will mir was sockeln. Soll er ruhig mal machen, nur was am besten? Ich dachte an ne Rüssi, weil ich mir dann die Sockel mit Steinchen und/oder Runen füllen könnt, das gäb bessere Widerstände. Oder isses auch hier besser lieber die Waffe, also nen Stab sockeln zu lassen?
Mein Equip is nicht wirklich der Hit. Bisher sind zwar auch schon ein paar Set-Teile und drei Uniques gedropt, allerdings sind die nicht wirklich für meine Sorc gedacht? Blieben sonst die Rare-Teile, da hätte ich auch Rüssis von?

Sodele, für Ratschläge mal mein Öhrchen weit öffnen werde.

Zuela - auf dem Weg zu den Ahnen
 
mahlzeit,

also erstmal zu deinen fragen:
1) charsi verzaubert dir items, da die belohnung nicht verfällt warte erstmal ab und les den Verzauberungs-Guide dann kannst du dich besser damit befassen ;)

2) der bursche heißt larzug :D diese belohnung würde ich nicht "voreillig" verballern, nur weil grade sockel-not besteht.
Später kannst du damit evtl supi elite-rohlinge verarbeiten usw. hast du dann aber die belohnung genutzt um irgendein ramsch-item zu lochen, dann ärgerst du dich evtl nur ;)
dazu mußt du noch die menge der löcher bedenken:
weiße items => maximale menge an löcher (itemabhängig)
blaue items => 1-2 löcher (zufällige auswahl)
gelb / gold / grün => 1 loch
*weiß jemand wie das bei crafted war ?*

also lieber erstmal behalten und später nomma drauf zurückkommen wenns mehr nutzen haben kann.

€: häuft sich irgendwie ^^
 
Charsis Verzauberquest würde ich mir aufheben, da mit Level 32 noch nich so die Burner bei rumkommen. Würde den so mit Lvl. 90+ lösen und dann halt nen Tiara oder Krönchen verzaubern lassen, da dann richtig nette Teile herauskommen können.
Und den Sockelquest bei Larzuk würd ich auch net verschwenden, nur weil er eben mal da ist.
Den kannst verwenden, wenn du mal nen Item hast, was unbedingt nen Sockel brauch.
Wenn du ne Armor haben willst mit Löchern, dann schau mal ab und an bei den Händlern vorbei, die haben auch schon das eine oder andere brauchbare da, sofern du nicht gerade selber ein Unique trägst.

*Neues Fass Pier anschließ und bissl Salat schnibbel*

Gruss Silencer23

/€: zwei doofe, ein gedanke :hy:
 
Schanke dön, fürs schnelle Antworten. Das werd ich dann wohl auch so machen.

Ich war irgendwie der Meinung ich müsste das deshalb jetzt umsetzen, weil ich später nicht mehr die Möglichkeit hätte, in Alp oder Hell, die Belohnungen von normal einzufordern.
Ansonsten brennts mir nicht unter den Nägeln.
 
die belohnungen bleiben solange aktiv wie du sie nicht benutzt, auch wenn du zwischendurch mal alp oder hell spiele gemacht hast bzw den selben quest noch auf alp und hell abschließt.
dh du kannst 3x zu charsi was verzaubern und 3x zu larzuk was lochen lassen pro char.
die verfallen also nicht sondern warten geduldig bis du sie aktivierst ;)
 
Zurück
Oben