• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find kochen grausam. Man sieht hungrig stundenlang das Essen und darf nicht dran.

:(


Vielleicht nehm ich mir morgen frei...mal gucken wie weit ich heute komme. Hab ja noch Überstunden...ich meine: Übertage. :rolleyes:
 
Nai schrieb:
der postcounter ist jetzt aus :)

@Dago
ich weiß gar nicht, wie das letztes mal war. aber diesmal haben wir ja nen tag erwischt, wo ich daheim bin, also konnte ich rechtzeitig alles vorbereiten :)
und grün ist auch da, so daß die neue kneipe gleich angefangen werden konnte. letztes mal mußte ich nen tag abschließen, wil keiner da war, der den counter ausmachen konnte :D

@Ankina
das bild hatte nocard für die letzte kneipe gemacht. der ist aber auch hesse :>

Ich weiss auch nicht mehr son 100 % wie es letztes Mal von statten ging.
Aber ich meine mich zu erinnern, das ich längere Zeit immer mal wieder "F5" drückend vorm Rechner saß und auf ein GO gewartet hab :D

:hy:

Schönen Feierabend euch allen.
Bis morgen mal.
 
He, ich hatte immerhin 15 Posts im letzten Thread. Das werde ich diesmal versuchen auf 16 zusteigern.

Man braucht Ziele im Leben
*wichtig guck*
 
/me schleppt sich rein, und ist froh endlich die neue Kneipe gefunden zu haben. Mit Pfeil im Bein und Tundenhammer in der Schulte wird sich auf das Sofa gelegt.

Man seit Ihr Spamer!! Ich hatte bei den letzten 100 nicht einen mehr posten können.
Und wer hatte hier was von Weinachten geredet? War das nicht ReD gewesen?
Wenn ja, dann haben wir mal gleich einen Weihnachtsmann ;)
 
gibts schon kaffee? sonst geh ich gleich wieder, nachher wird das hier n saftladen... :mad:


:hy:
 
Na klar gibts Kaffee!
/me reicht Dave einen Kaffee!

/me schleppt Schaukelstuhl rein!

Wenn wir einen Billardtisch haben daaaaann....

/me schleppt Tischfußballtisch rein!^^

So Essen (selbstgemachte Lasagne) ist gerade im Ofen, nu wird mal mit einem kühlen Blonden am Schaukelstuhl entspannt :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
ajo muchas gracias joe :cool:

dann fletz ich mich mal mit meim pott auf die couch und gammel bisserl ab hier, wie in der letzten... gemütliche kneipe dat!
 
Non ce di che Dave ;)

Mmmmh die Lasagne war hervorragend!
Fürs erste Mal wirklich verdammt gut geworden :)
Vielleicht sollt ich ne Kochshow mit meinem Frauchen zusammen machen^^

Hab morgen nen 20 min. Vortrag über Maßeinheiten zu halten und hab noch nich wirklich nen Plan wie ich das anstell... hoffentlich kommt bald was :rolleyes:

/me setzt sich mal gemütlich in seinen Schaukelstuhl und grübel ne runde :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
LordZeel schrieb:
Non ce di che Dave ;)

no hay de que, heißt das :mad:

david, du hast zigaretten auf meinem drucker liegen lassen. geh ich recht in der annahme, daß das keine absicht war?
 
Nai schrieb:
no hay de que, heißt das :mad:

Ich red aber Italienisch und da heißt es eben nicht so :p
Er wollte dir doch nur was gutes tun Naichen^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
oh eine neue kneipe :)

hallo ihr :hy:

ist denn schon bekannt, wann das nächste classik-seminar anfängt?
 
nee, das war absicht, natalia...

:p

aber kann ja keiner ahnen, das du die so schnell entdeckst :hy:
 
du sollst mir keine zigaretten hierlassen :motz: dann rauch ich doch :motz:

naja gut.


morgen soll ich n referat halten, und jetzt fällt mir auf, daß meine druckerpatrone leer ist. tja. toll. dann muß ich das referat wohl doch frei halten :D
 
Ich wäre für den Vorschlag jede Woche ein Wochenthema einzuringen worüber etwas diskutiert werden kann. Nicht das das hier ein Spamthread wird :D

Ne schlechte Idee?

/Edit. Ja die Druckerpatronen gehen immer im ungünstigen Moment alle. Ich wollte mir mal was aus der Strasskarte einer grossen Stadt drucken, dass ich mich nicht verfahre. Hm. Nix da.
 
wie? was? du rauchst die? BOAH, wenn ich das gewusst hätte :mad:

du sollst selbstverständlich nur auf die aufpassen :autsch: :autsch: :autsch:

ich find anus vorschlagsdingsbummsgut. thema der woche: warum frauen immer alles falsch verstehen ;)
 
Bei der Spammerei hier würde ein Tagesthema reichen... :eek2:


Classic müsste bald wieder ausgeschrieben werden. Wie immer: Sonntags auf die Mainpage gucken. ;)



Hab meinen freien Tag nu fest gemacht. \o/
 
Ihr spammer!
Da konnte ich nichtmal +1 abstauben :mad:
Und warum?
Weil ich heute mal 2 Stunden am Bahnhof festsaß.
Die Bahn hat einfach Stil.
Entweder streiken sie, oder man sitzt halt einfach so fest, weil man da nicht in der Lage ist, auch nur einen Zug pünktlich zu schicken.
 
Ich werd euch Raucher wohl nie verstehen...Ich rauche nicht und lebe bestens vor mich hin
Neulich wurd ich zB in der U-Bahnstation von so drei kleinen Krümels vll 14 Jahre alt angequatscht ob ich ihnen nicht Zigaretten kaufen könnte...sowas ist doch einfach idiotisch

Über die Bahn braucht man wohl kaum diskutieren die haben da eh alle nen Schuss weg :D

Dürft ich mich eig auch für son Classicseminar einschreiben auch wenn ich mich dort eig schon relativ gut auskenne? Oder zumindest als Ersatzmann wenns nicht voll wird ich hät iwie Lust malwieder Classic zu spielen :)
 
ÖÖÖÖÖÖÖÖÖ Ne neue KneipÖÖÖ

Ich hätt gern 2 pier, nen Keks unde nen Kaffee biddÖÖÖö

gibts nu in der neuen Kneipe auch ein neues Raucherabteil? =)

wenn nein, dann aber Los ab ab abmarsch vor die Tür =D

*nach draußen zeig*

E U C H werd ich's abgewöhnen *kicher*

:hy: all
!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben