• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy:

Das ist so eher unüblich, normalerweise entscheidet man sich für ein Defensivkonzept und behält das dann auch. Der Zweitslot wird im Normalfall nur fürs ancasten verwendet...

Also ich würde dann an deiner Stelle entweder ganz bei Maxblock bleiben (das heißt Maxblock auch im ersten Slot) oder ganz auf Vita Only gehen. Wenn es Maxblock sein soll, dann ist Whistans Wache nicht unbedingt die beste Wahl. Klar es hat die höchste Blockrate, aber offensiv ist darauf nichts zu finden. Maxblock mit Lidlos Wand kann man vergessen, aber was zum Beispiel geht ist Eingeweidebeißer, der bringt immerhin 1 zu allen Zauberinnenfertigkeiten und hat auch annehmbaren Block oder auch Mosars gesegneter Kreis, der ebenfalls gute Blockraten aufweist und neben maßig Resistenzen auch noch 2 Sockel mitbringt, die man mit Facette füllen könnte....

Geschicklichkeit nur über die Ausrüstung reinzuholen und sich dafür extra zu verbiegen bringt garnichts, dann lieber ein paar Punkte setzen und die richtige Ausrüstung nehmen. Und zu einer Höllenfeuerfackel: du musst ja nicht unbedingt eine Fackel für eine Zauberin nehmen, Resistenzen und Statuspunkte bekommst du auch, wenn die Fackel eigentlich für eine Charakterklasse gedacht ist. Für Druiden, Amazonen, Totenbeschwörer und Assassinen sind die Fackel deutlich billiger und auch für Angänger erschwinglich (manchmal bekommt man sie auch geschenkt). Und mehr kannst du auch einem 1x2-Feld nicht rausholen...
 
Ich würde den Gedanken von Maxblock komplett fallen lassen.

Maxblock lohnt sich nur, wenn man ohnehin in den Nahkampf geht.
Da du aber eine Zauberin spielst - und ich jetzt nicht von Melee, oder Nova ausgehen - versuchst du die Gegner eh auf Distanz zu halten.
Wenn ich mitten im Getümmel stehe und dann versuche den Waffenslot zu wechseln, dann funktioniert das nie, besonders wenn man dabei getroffen wird.
Wenn es brenzlig wird, dann telet man aus der Monsterhorde heraus, das hast du richtig erkannt. Aber in den paar Sekunden, in denen du auf den Teleportskill zu wechselst, kommen die Punkte in Leben mehr zum Tragen, als die in Geschick. Schnell blocken und schnell zaubern sind da wichtiger als den Schaden komplett abzufangen.

Wenn dir die Gegner zu nahe kommen, dann teleportiere den Merc zu dir und geh dann einen Schritt zurück. Denn den Söldner für die Defensive auszustatten (zum Beispiel mit Stein) ist einfach als sich über die eigene Ausrüstung zu verbiegen.
 
musik ingame ausstellen (ESC dort optionen)
dann Musik auf 0 stellen und Winamp oder ähnliches starten, dann gehts ;)
 
Hm:
Ja, Enigma ist ein Ladder-Runenwort und kannst du in Non-Ladder nicht machen. Falls du es dort mit den Runen versucht hast pech.:hy:
hmm 11 tage alten Thread hoch holen + falsche Info geben (welche aber schon richtig gegeben wurde Oo) = fail?

Da stehts ->
http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/runeword_index.php?id=32
Oder wie Nai sagte: Geht überall o_O
Wenn du das Spiel neustartest sind alle Items wieder weg. :hy:

Achso, du meinst wenn du die Gegner wieder besiegst kommt das Gehirn nicht mehr. hmmm das ist natürlich ein Problem. Aber du kannst immer noch weiter kommen, auch ohne Gehirn, aber das ist rushen und sollte ein Anfänger nicht machen. :hammer:

Vielleicht ist das Zufall und du wirst immer beim Level-Aufstieg gekickt oder zurzeit wird jeder oft gekickt, also anders kann ich mir das nicht erklären

jetzt reichts ma mitm hochholen von alten threads.
Ich bin irgendwie ins Schmunzeln gekommen.
 
^^
Da koch ich doch gleich mal nen Kaffee...
Tee und Kakao natürlich auch.
Dazu nen Ricotta-Kuchen mit Aprikosen und Himbeeren (hab grad das Rezept bekommen)

Loits, es ist ja soo schwer, ein Auto zu finden zur Zeit...
Werde mal heute Nachmittag den Maximalpreis hichschrauben und weitersuchen.
 
Bilder hoch laden

ja ich habe eine kleine frage zwischendurch.
hab jetzt mit allen möglichen suchbegriffen die suchfunktion gefüttert aber noch imer sehr viele unübersichtliche ergebnisse bekommen und nicht gefunden was ich suchte.

Wollte nur wissen wie man bilder in nen thread reinstelt, also nicht als link sondern so richtig echt un in farbe un so :-)

gibts doch bestimmt irgendwo ne anleitung wie man das macht oder so

danke schonmal...
 
Das is fix erklärt.
Ich gehe mal davon aus, das du weisst, wo du die Bilder hochladen wills.
Dann nur noch die Bildadresse zwischen diese beiden Zeichenfolgen hier einfücgen [*img][/img] (ohne *), das es dann so aussieht : [*img]www.hieristdeinbild.de[/img] (wieder ohne *).
Dann erscheint das Pic in deinem Post.
Ich selber nutze dafür http://tinypic.com, da is dann immer schon direkt für Foren ein Link mit bei.

*Kasten Selters und ne Melone aufm Tisch abstell*

Gruss Silencer23
 
ah ok danke,
dachte das geht auch direkt übers forum irgendwie...
 
Mit nem Klick auf dieses tolle Bildchen hier http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/editor/insertimage.gif öffnet sich ein Fenster und du kannst da dann die Pic Adresse einfügen.
Ansonsten musst du das Antwortfenster im erweiterten Modus öffnen und du kannst eine Grafik anhängen. Diese wird aber als Link angezeigt.

Gruss Silencer23
 
habs ja net im netz sondern auf der platte, geht darum items als bild anzuzeigen...probiers jetzt ma mit der seite die du gelinkt hast, dachte es gäbe eine funktion im forum wo man bilder von seiner festplatte anzeigen kann also nix url un so
 
Ne, die musst immer hochladen. Sonst geht da nix.
Aber fürs Pic ins Netz stellen gibts massig Seiten.
Fand die halt ganz angenehm. Und is absolut easy.

Gruss Silencer23
 
ja hat gefunzt

danke nochma

gehört jetzt viel net unbedingt dahin würd mich jetzt aber grad interessieren, wie lang bleiben die denn auf dieser seite drauf un kann die sich jeder anschauen oder muss man die löschen oder wie oder was?
 
Mit der neuen Forensoftware geht das aber soweit ich weiss auch forenintern über die Alben
Im Kontrollzentrum gibts den Knopf "Bilder und Alben" da kannst du dir ein Album anlegen und Bilder hochladen

/Edit: Testpic
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=143&pictureid=846
Es wird ja sogar der fertige Link ausgegeben :)

Bald ist die Kneipe voll :angel:
 
Was Dave sagt.


Wobei ja Dave meint, dass für alles was er sagt gilt: "Was Nati sagt"....

Also dann: Was Nati sagt. :D
 
Nati hat gesagt keine Einzeiler -> Die wiedersprechen sich eindeutig :hammer:

Aber was solls bald ist Schluss und ich will noch unter die Top10 :angel:
 
Ist denn schon bekannt, wie der neue Kneipe heißen wird?
Und wer darf die aufmachen? Der, wo die meisten Posts hat, oder Jemand Anders?

Und überhaupt; wenn du hier noch Melone und Kasten Wasser reinstellst, musst du dass dann aber auch selbst in die neue Tragen.

Und ich hab nichmal einen Einzeiler.

Und bevor ichs vergesse: vergesst die ganzen 'unds'
 
Bisher war das immer Nai ihr Ding aber da die AFH ja jetzt Joe gehört stell ich erstmal die Vermutung auf dass er das auch arrangiert
 
Selbstverständlich kommt Wasser und Melone in die neue Kneipe mit rein.
Daran solls nicht scheitern.

Und ich ahne schlimmes........gleich is voll

:hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben