• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nick043

Champion
Registriert
15 August 2002
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen :)

Nach reiflicher Überlegung und ausschweifenden internen Diskussionen haben wir uns entschlossen einen Community-Thread in der Anfängerhilfe zu eröffnen.

Da sich viele ehemalige Teilnehmer und auch einige Ex-Betreuer noch der AFH verbunden fühlen wollen wir hier eine Plattform bieten, so dass wir etwas leichter in Kontakt bleiben können. Evtl. können wir uns hier auch verabreden, um gemeinsam etwas weiter zu spielen als man üblicherweise nach dem Ende des Seminars gekommen ist. Allerdings hoffen wir, dass die Initiative dazu und die Organisation von den Ehemaligen ausgeht.

Gleichzeitig können natürlich alle Neuen bei D2 hier Fragen stellen und haben eine erste Anlaufstation im Forum, wenn es um grundlegende Fragen zum Spiel oder Forum geht.

Regeln gibts es ausser der Netiquette im Forum keine zu beachten und der Postcounter wird sicher auch bald ausgehen, so dass auch ordentlich gespammt werden darf. Einzeiler sollten trotzdem vermieden werden :D Traditionen gibts es auch nicht fortzusetzen, so dass dem frühlichen posten eigentlich nix mehr im Wege steht.


Also viel Spass und ich hoffe auf ein gutes Gelingen :D

:hy:
nick
 
Uiiiiiiiiiiii *freu*

Na das ist ja was tolles, eine Kneipe zur AFH, dann müsst ihr mich nicht nur im Channel sondern auch noch im Forum ertragen :p

Ich hoffe, das ist nicht zu schlimm für euch :rolleyes:

Viel Spaß :D
 
Spamer ... versucht eueren Postcounter an einem unschuldigen Thread zu steigern. :motz:
 
:D So, klasse Sache das. Ich hoffe, man sieht sich hier in der Kneipe und hat auch abseits von IRC noch eine schöne Plattform. Vielleicht ergeben sich ja auch neue Parties mit anderen Seminarteilnehmern nach Ende der Seminare. Das würde alles noch mehr auflockern.

Na dann, Prost! :clown:
 
dann sag ich auch mal hallo hier:)
*winke*
und gleich wieder weg lernööööön;)
bis heut abend:hy:
hithwen
 
Ui, Spamthread in der AFH.............:eek:

Fein, da hüpf ich doch direkt mal rein *schnellaufseite1verewig*

Hallo :hy: an alle, dann ersetzt das hier wohl Rosis Hell-Thread.

Fall jemand am WE Bock zum Zocken hat, vornehmlich Sa + So nachmittag, der kann sich ja mal melden.

Ansonsten viel Spaß euch allen und feines Monsterkloppen von einem "Ex":D
 
huhu calleloni :D

welcome back ... btw die grüsse an deine ehemaligen betreuer hab ich ausgerichtet wie aufgetragen :)

und das hier ist kein spamthread sondern ein community-thread. das ist nen riiieeesen unterschied ;)
 
Hi Nick, hehe, hatt ich auch nicht anders erwartet.:kiss: :top:

Na gut, dann eben kein Spam, sondern stattdessen fachlich auf höchstem Niveau diskutierte Com-Themen.:D

Um mal den Anfang zu machen, gibt es eigentlich ´ne Möglichkeit zu sehen, ob in einem Thread der Postcounter an oder aus ist ???

Mal abgesehen von den generell ausgeschalteten Foren wie Trade, Kontakt usw.
 
:hy:

...gibet in der Kneipe auch wat zu schlucken :bersi: ?

Schön das sowas ins Leben gerufen wurde :)
 
Seelenschneider schrieb:
...gibet in der Kneipe auch wat zu schlucken :bersi: ?

ich hab hier an der theke bisher nur malzbier und karottensaft entdeckt. da müssen wir wohl warten bis ambro den afh-vorratsraum aufschließt und den alk rausrückt ;) nich ma erdnüsse haben wir vorrätig ... :mod:

@calleloni
profil gucken, ein geistreiches posting machen, wieder im profil gucken :D anders geht das glaube ich für uns normalsterbliche nicht ^^
 
Der Seelenschneider! Kaum da, schon wieder Durst! :D Da ich aber heut noch Autofahren muss, gibts erstmal 'ne Runde Kaffee von mir. Mehr dann zu vorgerückter Stunde,

Btw. ich als Neuling kenn' Calleloni nicht. Warst Du auch mal ein Seminarleidender wie ich? :D
 
Moin!

Da Black-Spy ja schon präsenz gezeigt hat :D werd ich mich wohl nicht mehr um den Postcounter kümmern müssen.

Wünsche allen viel Spass hier

*Bierfassanroll*

Erdnüsse sind immer reichlich da :D jeder kriegt ne Nuss :top:
 
Wow, *staubdienussab, knabberknabber*

endlich was im Magen *unddirektweiterumdasfäßchenkümmern*

Köstlicher Gerstensaft, jetze is Stimmung in der Bude.:D

@Sense : Jau, war ich, letztes Jahr im Sommer. Da gab´s die AFH noch nich so lange, war grad von Ambro aus der Taufe gehoben. War aber genau das Richtige für mich unfähiges BNet-Würstchen. Hab dann vor lauter Begeisterung direkt ein "Anschlußseminar" gebucht :D , kam also insgesamt 2 Monate in den Genuß eine fabelhaften Profibetreuung von Saljn und Araxor, die ja beide leider jetzt nicht mehr Betreuer sind.
 
Jo , auch mal anwesend sei .
Aber ich habe ein Problemchen , wenn ich nu jeden Abend alle die Kneipen abklapper ..... auweia ....
 
Ihr immer mit eurem blöden Bier :(

Könnt ihr nicht auch was schmackhaftes anbieten? Bier saugt doch derbst ...

*Weinchen hinstell* *Tee und Kaffee koch*

Schon besser :D
 
Lilly,

kommt Wein nicht von weinen
g035.gif


Auch bei so nem Tropfen sag ich nicht nein ^^
 
will auch sowas :motz:
darf aber heute net weil morgen schule is und ich heute nacht eh nur so 6 stunden schlaf bekomm :cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben