• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe. Liga der Leetness

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil man nirgends welche sieht, er nie welche used und er sagt, dass man sicht nicht auf Tränke verlassen muss. (Letzteres könnte heißen, dass es welche gibt)
 
seh auch keinen belt.

>>>Das mit Tränken find ich schon schade, weils dann kaum noch so schnell DMG geben kann.

so wird's ned kommen, da dia von hack and slay und der geschwindigkeit lebt. wenn fehlende pots den killspeed nach unten ziehen, erfüllt das game nicht seinen zweck.
 
Das sag ich doch! ~~

Hoffen wir, dass Blizz da ne gute Lösung findet.
 
Das denk ich auch

Das spiel ist mit sicherheit noch nicht fertig und erscheint dann irgendwann anno 2010 ;)
 
Also ganz ehrlich machen ja die Tränke das Game zum Easymode (vorallem die Fregs). Ohne die wäre HC um einiges interessanter:D
Außerdem wenn es endliche einen gescheiten Heilchar gibt, braucht man auch keine Tränke mehr sondern man ist halt auf ordentliches Teamplay angewiesen. Denn wenn man ehrlich ist, ist sowas ja beim 2. Teil nicht vorhanden.
 
noch ist kein lamerdin in sicht :D
den ne fru als handwerkor ?
 
Außerdem wenn es endliche einen gescheiten Heilchar gibt, braucht man auch keine Tränke mehr sondern man ist halt auf ordentliches Teamplay angewiesen. Denn wenn man ehrlich ist, ist sowas ja beim 2. Teil nicht vorhanden.
pw party 1+ healer, 1+ tank, 1 summoner zum monsterlocken, rest caster für dmg, unendliche balance.

best
game
ever
 
es gibt sowas wie tränke... nennen sich dann z.b. "red globe"

ätsch :P
 
die Sehen nicht so aus als könnte man sie einsammeln und bei Bedarf verwenden, eher wie die Teile in Quake&Co: drüberlatschen und HP-Gutschrift kassieren
 
fänd ich irgendwie ein bloedes system mit dem rueberrennen :D
 
hejyi


http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1401013

supernice
 
€ scheisse wieder son neuer threat der total unnötiger weise all die sinnvolen classicthreats nicht die möglichkeit gibt auf seite 1 zu stehen
so heuet gewonnen und jena von ihrem 3. platz vertrieben
morgen wirds saunice da ich mitm bike rumcruisen kann
( 1.mal seit unfall im januar ma kukn ob ichs noch kann...)
morgen gewinnt deutschlad die em
dann is meine woche schonmal gerettet obwohl ich jeden ver******* tag um 4.30 oder früher aufstehen muss....
 
die erste zeile kannst grad nochmal überarbeiten, mit der begeisterung kommste hier ned rein du!
 
ok ihr fockers jetzt wird erstmal knüppel ausgepackt un es gibt backenvesper für alle
sausaq du

€ besser noir ? :WD
 
was dauert das solange? Gestern hatt ich echt lust rumzuspamn und da war die kneipe hier geschlossn!

achja zu d3... sieht verdammt nach der wow-engine aus~

*:motz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben