• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Protektoren

Daß ich Deine Geschichten toll finde und fast nur deshalb noch manchmal hier vorbeischaue, weißt Du ja. Entsprechend schade finde ich es, daß Du nun endgültig damit aufhörst.

Ich möchte Dir auf jeden Fall für die vielen spannenden Teile, die ich manchmal wegen der der Wartezeit entsprechenden Länge nicht sofort lesen konnte, danken und hoffe es wird irgendwann mal wieder was von Dir zu lesen sein, wenn auch nicht von diesen Charakteren ;-)
 
Ich musste diesen Thread einfach noch einmal hervorholen, um meine persönlichen Glückwünsche loszuwerden. Das war eine der besten Geschichten, die ich jemals in diesem Forum gelesen habe. Danke, Stalker_Juist!
 
An dieser Stelle kann ich nur meinen Hut ziehen. Respekt. Wie du nur auf die idee gekommen bist?! Die sotry hat mir etliche schöne stunden geschenkt. Ich würde mich über eine Fortsetzung wirklich freuen :)
 
Die Geschichte ist gut! Ist sie eigentlich schon fest auf der PlanetDiablo Site? Wenn nicht, dann wirds aber Zeit

scir
 
Damit der Thread nicht stirbt gibt es ein :top:

lg, Gandalf
 
Damit der Thread nicht stirbt gibt es ein :top:

lg, Gandalf
 
Zurück
Oben