• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Reise nach Tykarhast

:rolleyes:
Ich schreib ja schon weiter... Bin dabei, die letzten Kapitel komen bald, versprochen!!!

Anny

P.S.: So, Kapitel 24 ist fertig, ich habe es in mein Post unten auf Seite 3 reineditiert.
 
ScorAnny schrieb:
:rolleyes:
Ich schreib ja schon weiter... Bin dabei, die letzten Kapitel komen bald, versprochen!!!

Wollte dich nicht hetzen wollte nur verhindern das die Story zu weit abrutscht:angel: :top:
 
Dachte ich mir schon:D
Leiser hat mein PC die komplette Story samt gerade fertiggestelltem Ende gefressen, sodass ich das neu schreiben muss *BRÜLL KREISCH MARODIER*
Naja, that's Life...

So long, Anny

P.S.: Wie gefällt Dir/ Euch das neue Kapitel?
 
Ui, danke!!
Ich hatte ja saumäßiges Glück, der PC hat sie garnicht gefressen, nur umbenannt in "%$usw. irgendwas". Zum Glück habe ich sie durch Zufall entdeckt, und das Ende meiner Story könnt Ihr nun in meinem Post auf Seite 4 lesen!!

So long, Anny
 
Ich fand den Schluss sehr klischeehaft und schlicht. Soll jedoch nicht negativ gemeint sein denn gerade diese klischeehafte Schlichtheit gibt der Story erst diese tolle Atmosphäre.:top: Alles in allem also ein würdiger Schluss:)

ScorAnny schrieb:
Wie auch immer, ich hoffe, es gefällt Euch und Ihr seid auch bei der nächsten Story wieder als Leser und Kritiker dabei!!

Ist denn schon eine weitere in Planung?
 
es hat mir gut gefallen, was du da geschrieben hast. wäre verdammt schade gewesen, wenn dein pc das dauerhaft verschluckt hätte.

bei deiner nächsten story bin ich auf jeden fall wieder dabei, wenn sie kommt.

Gruß, Helldog
 
Ja, die nächste Geschichte entsteht bereits. Die Hauptfigur ist eine angehende Assassine namens Sally, und die Story ist etwas humorlastiger - aber natürlich gibt's auch wieder Spannung, Spaß und Action!!:D

So long, Anny
 
Oh eine Geschichte von 2004, die ich noch nicht gelesen hatte - Sachen gibt es... Ich weiß nicht, ob du diesen Kommentar jemals lesen wirst aber vielleicht ja doch :)

Ich finde die Geschichte echt schön. Du hast dir echt was tolles einfallen lassen. Die Handlung ist zwar oftmals zu schnell voran getrieben worden und sicher hätten auch die Emotionen der Menschen deutlicher herausgearbeitet werden können aber das hattest du glaube ich in deiner nächsten Geschichte getan (Assassins). Vielleicht hätte ein Perspektivwechsel die Geschichte noch etwas lebendiger gestalten können. Danke für die wunderbare Zeit, die ich durch deine Geschichte haben durfte.

lg, Gandalf
 
Zurück
Oben