• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und seltsamen Gestalten /Volume #2

Dark Summoner

Guest
Die Silberne Zitrone

Meine Damen und Herren, herzlich willkommen zur einmaligen, unvergleichlichen, nie dagewesenen Silbernen Zitrone!
Hier wird den Usern, die uns mit Ironie, Boshaftigkeit, oder einfach nur Witz und Kreativität regelmäßig einen Lacher bescheren, endlich die gebührende Ehre erwiesen.
Doch auch die selbsternannten Hofnarren des Forums sollen nicht zu kurz kommen: Lehnen Sie sich zurück, und genießen Sie Dummheit in ihrer schönsten Form! Hat jemand seinen Hammerdin verskillt? Will jemand wissen, ob er seine Enigma lieber der Blizzard- oder der Fireball- Sorceress schenken soll? Immer her damit!


1. Die Kategorien:
  • Lustigster Thread des Monats
  • Lustigstes Zitat des Monats
  • Geistiger Aussetzer des Monats
  • Kreativste Signatur des Monats


2.1 Allgemeine Regeln
  • Nominierungen dürfen durchgehend abgegeben werden, allerdings zählen nur die Nominierungen bis zum 15. des jeweiligen Monats, zu dem Monat an dem sie abgegeben wurden. Der Rest wird dann zum nächsten Monat dazugezählt
  • Vom 16. bis 20. des Monats zieht sich die SiZi Jury in ihre dunklen Gemächer zurück um die Nominierungen auszuwerten.
  • Am 21. des Monats stelle ich eine Liste hier in den Thread aus deren Inhalt dann gevotet werden darf.
  • Nominierte Threads müssen immer mit einem Link zum jeweiligen Thread reingestellt werden, ansonsten können sie leider ebenfalls nicht zugelassen werden.
  • Nominierte lustige Zitate oder geistige Aussetzer müssen immer mit einem Quote in den SiZi Thread kopiert werden, Links zu Postings sind nicht zulässig, da oft schwer zu erkennen ist, was genau nominiert werden soll.
  • Nominierte Signaturen müssen mit den Namen des jeweiligen Users und dem Code der Signatur nominiert werden. Durch das Nominieren mit dem Code bleiben Sig's auf jeden Fall für die Nachwelt erhalten, was bei der alten Variante nicht der Fall war. Nominierte Signaturen, die nach der Nominierung geändert wurden, werden für den betreffenden Monat nicht mehr zugelassen.
  • Wenn ein nominierter User mit der Nominierung nicht einverstanden ist, kann er eine PM an jemanden aus dem SiZi Team schicken und die Nominierung wird nicht zugelassen. Achtet nur darauf das ihr die Beschwerde spätestens bis zum 15. des Monats abschickt.
  • Keine Schlammschlachten hier im Thread! Jeglicher Flame wird sofort von dem Team der SiZi gemeldet!
  • Kein Spam! OT Unterhaltungen könnt ihr per PM führen, hier im Thread haben sie jedoch nichts zu suchen! Kurze Diskussionen zu Nominierungen, Votes, ect. sind erlaubt und erwünscht solange sie nicht zu sehr ausarten und der eigentliche Sinn des Threads dadurch nicht verloren geht. Jeglicher Spam wird ebenfalls gemeldet!

3. Das SiZi Forum:

Die silberne Zitrone hat unter den Clanforen auch ein eigenes Forum welches ihr hier finden könnt:

  • [*]Das Forum der silbernen Zitrone

    Ich werde im Folgenden einige der Threads im SiZi Forum vorstellen:

    [*]Die Saftbar zum einzigen sauren Silber
    Dieser Thread ist für gemütliche OT Diskussionen gedacht. Auch Nichtmember sind hier herzlich willkommen

    [*]Der SiZi Partyplay Thread
    Hier könnt ihr eure Accounts eintragen und euch zum Zocken verabreden.

    [*]Der SiZi Meeting Corner - Free for all!
    Hier könnt ihr eure Vorschläge, Anregungen, Wünsche ect. für die SiZi vortragen.

    [*]Dont be afraid honey it's only a lemon - Das SiZi Archiv
    Der Thread für alle Nostalgiker. Hier findet ihr (fast) alle Nominierungen und Gewinner der bisherigen Monate.


4. Das Team der silbernen Zitrone:

  • [*]Dark Summoner
    Hüter der heiligen silbernen Zitrone

    [*]Lycander
    Jurymitglied


    [*]Aragorn_derGros
    Jurymitglied


    [*]destrution
    Jurymitglied


    [*]pTReborN
    Jurymitglied


    [*]TwinYawgmoth
    Jurymitglied

5.
~*~VOTINGTIME!~*~

5.1 Lustigster Thread:

[Guide] Javazon mit Infinity und Enigma
[Guide] Wie man als „Diablo-II-Zocker“ dem Klimawandel einen Streich spielen kann.
Adis Frauengeschichten
Gozu Stab Gefunden

5.2 Lustigstes Zitat:

Blizz hilf uns, oh Meister, hilf uns und beschütze uns von den Schergen des Bösen mein SchatZZZZZ *gollum* *gollum*

So langsam sprengt der Blutdruck in meiner Schläfenvene alle Rekorde. Wenn ich noch einmal lesen muss "Blizz muss es richten" entleere ich meinen Mageninhalt mitsamt Organen bis hin zum Entdarm auf meine Tastatur.

*knock* *knock*

Wer zu Hause? Keiner meinen Post gelesen? Blizzard kann die Cheatproblematik nicht mit dem Mega-subber-hammer-tool unschädlich machen, da sie nicht in der Lage sind via USB sich am Gayhirn des Users anzustöpseln um Gier und Egoismus wegzupatchen. Hey, lass sie ein tool kreieren, das Alles, was nach Dupes riecht wegerodiert. Denkt ihr denn ernsthaft, dass deswegen die nasen, die sich bis jetzt mit Dia einen Zuverdienst gegönnt haben um die Freundin mal schick zum Essen auszuführen deswegen aufhören zu versuchen neue Methoden zu finden?

Wenn ich mir die Diacommunity so anschaue hab ich da ein spezifisches Bild vor Augen:

Die Spielerschaft schiesst sich regelmässig selbst ins Bein, weil Schmerz ja Schabass ist, um bei Doktor Blizz aufzuschlagen, sie mögen es bitte wieder annähen. Nach der Genesungsphase schiessen wir uns wieder ins Bein und wieder zum Onkel Doktorchen, etc. pp. Wenn der Mann im weissen Kittel irgendwann die Schnauze voll hat, weil ihm Nadel und Bindfaden zum Annähen ausgehen sagen wir ihm was für ein Kurpfuscher er denn ist! WTF?

Da er sich weigert versuchen wir bei ihm in die Praxis einzubrechen um selbst an unserem nur noch in Fetzen liegenden Bein herumzuwursteln. Ja ne is klar -.-

Ihr wollt etwas gegen Cheater tun? Fein. Dann spiel nicht mit ihnen zusammen, sagt ihnen, dass sie keine Eier haben, grenzt sie aus! Klärt sie auf, was sie für einen Mist machen, zieht in den Channel und watscht die "O zweitausendfünfhundertunddreizig HRs n Bleckknöpfe"-Idioten verbal ab, stellt meinetwegen selbst einen Bot rein der ihnen erzählt, was für Vollnasen sie doch eigentlich sind!

Hier spielen Menschen keine Programme! Aber wir müssen mit Programmen versuchen die Menschen zu ändern? Ja, ne is klar. Stromstösse für Dupetrades? Ich votiere dafür -.-

"Aber, aber Bernd, Cheater sind doch u.U. auch nett!"

Wayne? Deswegen versauen sie trotzdem vielen den Spielspass. Jemand kann so nett sein wie er will. Wenn er aufgrund des eigenen Spielspass den der Anderen auf den Gartengrill schmeisst hat beim Onlinespielen Nichts, aber so gar Nichts verloren.

Ich habe fertig -.-

Grüsse Bernd

Und da wird mir vorgeworfen ich propagierte Lethargie -.-

The_Hammer schrieb:
Leudde! Wasn das? Kotgeräusche eines angefahrenen Gnus?

So hört sich meien Verdauung an, wenn die Bohnen nicht lange genug eingeweicht waren.

Ne Ne, lass ma Junior. Im Sanitärgewerbe wirste mit dem Geglucker wirklich landen, aber Musik hat immer was mit ner Gitarre und Brüsten zu tun und fickrig werd ich bei dem Geseier ja grade mal nicht.

cu,

Hammi

Yuck.Fu schrieb:
Ja, leider ist er auch 9 geworden und bis 8 durfte man nur als CM bei KnuddelZ agieren, jetzt ist er arbeitslos und wahrscheinlich schon bald auf der neuen Droge Hartz IV(in der Disco häufig "Stütze" genannt), und dann ist der Lebensweg ja schon vorprogrammiert. IT-Fachkraft mit Greencard - übrigens wirklich kein Spaß 40cm an Körpergröße zu verlieren und ständig indisch Essen zu gehen und all das- und später eventuell Item-Shop Besitzer oder PowerSeller bei eBay oder TradeMod - kommt auch darauf an wie gut man in der Hundeschutzschule resozialisiert (wie oft gebissen, wie heftig, zurückgebissen?) wurde.

5.3 Geistiger Aussetzer

Originally posted by vauge
:eek: Oh, es geht ja um einen Overlord... :angel:
Notiz an mich: Das nächste mal nicht nur die letzten Posts angucken, sondern auch das Topic durchlesen :autsch:

Originally posted bei LuisAdriano
hallo leute werde versuchen meinen schmerz mit schreiben zu verarbeiten
bitte um eine ehrliche meinung

Hocke nun hier, meine gedanken nur bei dir. Der schmerz mich trifft wie schweres gift.
kein tag vergeht
wo's mir elend geht.
irgendwann du nach mir zerst doch vielleicht dann zu spät.
es liegt nur bei dir so melde dich bei mir

solll ich ihr so ne sms schreiben und wie klingt das????

danke
euer luis

5.4 Kreativste Signatur

Diesen Monat leider keine......

5.5 Die Gewinner

-
 
Rabe, Prosecco und andere Lila Leute...
 
Sag auch mal auf ein neues *reservier* *threadverfolg* *fleißig vorschläge posten* :hy:

Btw. Immernoch netter Startpost Darki :kiss:

/€dit, alle die hier spamen, Seite 1 etc., bei den meißten bin ich mir sicher, dass euch der Thread garnicht interessiert, sondern, dass ihr nur ein Post wollt. Die Sizi verfolg ich schon länger, und hätte mich auch beworben, wenn ich zu dem Zeitpunkt schon länger als 3Monate registriert gewesen wäre. Also lasst bitte dieses "Seite 1" gespamme...
 
na sauber,endlich wieder. :top: dunkler versammler^^

€: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=956120
is imo immer wieder für den ein oder anderen lacher gut. am konstantesten lustig imo. man könnte doch auch a neue ketegorie einführen so à la "am konstantesten lustig" oder so halt... fänd ich a mal net schlecht. denn über längere zeit amüsant zu bleiben is schwieriger wie/als kurzzeitig zu unterhalten *klugscheiß*
[x] vote 4 it :go:

€²: klar geht der link,zumindest bei mir.. ich weiß net wat du willst dunkler versammler...:confused:
€³:thx 4 not rauslösching @ mods :D
€4: da schau her... die idee mit der konstantlustigkeit ( :irre: ) is gar net mal so abwegig.. thx @ hells guardian 4 support
 
Hi Dark :hy: Gutes Gelingen und das nötige Feingefühl Humor bei allen ^..^
Der rabe Thread ist imo schon ein guter Vorschlag *prösterchen* :D
 
:mod: und lasst dch bitte dieses "auf erste seite"-spam verewigen. der thread bekommt doch komplexe und muss in behandlung, diese aufmerksamkeit steigt ihm noch zu kopfe. :rolleyes:
 
Brutzel schrieb:
:mod: und lasst dch bitte dieses "auf erste seite"-spam verewigen. der thread bekommt doch komplexe und muss in behandlung, diese aufmerksamkeit steigt ihm noch zu kopfe. :rolleyes:

Ich seh nix von verewigen Spam du etwa *gg*

So long

Noc
 
Auch auf Seite 1 kommen will deswegen Thread nachliefer.

Staffspam?
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=983721
 
Der Spaßthread schlechthin
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=978971

*aufersterseitemarkier*
 
Is das eigentlich erlaubt 2 zu posten?
Hab hier noch einen:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=981399
Klasse das ihr wieder geöffnet habt.
 
den Paint-Thread wollt ich auch reinsetzen, weile r einfach nur geil is

naja dann vote ich wenigstens für ihn
 
little toddler schrieb:
Is das eigentlich erlaubt 2 zu posten?

Klasse das ihr wieder geöffnet habt.
Jo kann man, solange er net schon gepostet wurde, also vorher am besten kurz schauen!
Kannst theoretisch alles nominieren, was das Forum hergibt, aber Sinn? ;)
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=984187&perpage=15&pagenumber=1
nie zu viel d2 spielen...
 
Ich würd gern unseren guten Freund Breizhals nominieren, frage mich allerdings gerade, in welcher Kategorie....

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=967305&highlight=breizhals

passt wohl irgendwie in den geistigen Aussetzer, da aufgrund zahlreicher Knoten in seinen Fingern sich ein solcher bei mir einstellte nach lesen des Threads^^
 
Thomas182 schrieb:
wegen zu viel Spam geschlossen worden, afaik!

:eek: :eek: :eek:
Es gibt noch Gerechtigkeit:top:
Regelung bleibt erstmal oder wurden die Member gleich mitgelöscht?:D

@na_halt_ich:

Wir haben ja schon die Kategorie lustigster Thread. Hier zählt die Gesamtlustigkeit (:irre: ) des Threads, also quasi schon vorhanden;)
Der Link funzt übrigens nicht;)

@Petra:

thx für Counter abschalten^^

@Nocturn:

thx für Post löschen:D
hat noc ? hm.... nach meinem posting haben auch noch welche sich verewigen wollen. hatte aber gute laune, deshalb haben sie keine abzüge bekommen. MfG Der.... *lächel*

@El Bartoo:

Gevotet wird erst ab 21.;)

@gentlewhisper:

lustigster Thread;)
 
Nur mal so am Rande, das TsV Clan Forum gibt es noch und wurde nicht geschlossen wegen zuviel spam...

Damits kein Spam ist, nominier ich mal die Signatur von unserem Pala + Brainstorm Mod AUT-Pyro
 
Meine NOminierung

Nomiert is hiermit Brutzel, für das Löschen von Posts, wovon das eines anderen Mods (welches definitiv auch Spam war) verschont wurde! Gleiches Recht für alle? Gibt es hier nicht -.-
 
Also um die Idee eines Awards für "Konstant lustig" oder ähnliches aufzugreifen.
Da würde ich doch glatt mal den Breizhals nominieren!
Nichts für ungut Breizi :D

HG
 
Zurück
Oben