• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die SP-D2-"Stille Post" - Einer hat immer das Bummerl!

So Mail ist raus. Hat nochmal etwas länger gedauert.
Ich habe die Geheime Zuflucht gemacht. Anschließend bin ich in den AT Erfahrung sammeln gegangen. Die Trefferwahrscheinlichkeit war für mich für Tals Grab einfach zu gering. In den AT´s habe ich eine gute Waffe und einen ansehnlichen Helm für den Söldner gefunden (also jedenfalls besser als davor).

Weiter gehts mit Duriel oder weiter farmen.
 
Thor8o muß ihn haben.
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
So , bin raus aus der aktullen Session.

Falls Ihr, Hufi und Nulli noch Bock habt,
new game pleeze, ...
alle Daten gelöscht ..,.
 
Schade, schade - da kommt bestimmt noch mehr?

1.09 auf players 64 dürfte ganz interessant sein, falls du da Lust drauf hast. Zeitlich bin ich gerade gut eingespannt, aber irgendwie wird es schon gehen.
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wir können Ihn weiterspielen, aber ich kann auch gerade nicht vorhersagen, wie oft ich zum Spielen kommen würde. Meine Tochter kam einige Wochen zu früh, sodass ich momentan nur von Arbeit zum Krankenhaus pendle. Sie ist wohl auf und entwickelt sich sehr gut, aber ich verbringe eben jegliche Freizeit am Brutkasten.
 
Ja, kein Stress. Genieße die Zeit mit deiner Tochter. Die Reihenfolge ist dann Thor8o --> Hufeisen --> NuLLfoLge, oder?
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön. Sie kam mit SSW 28.+1, 38 cm und 1.220g zur Welt. Die 28. SSW ist gerade so die Grenze, an der alles so weit entwickelt ist und im Anschluss nur noch wachsen würde, daher gibt es auch erstmal keine Anzeichen für Folgeschäden. Na im Zimmer liegt noch einer mit 650g, der entwickelt sich aber auch gut.
Ist unser 1. Kind.
 
Herzlichen Glückwunsch zur Kleinen Kämpferin!
Möge sich alles weiter gut entwickeln.
 
Gidbin geholt und der Belohnungsring war richtig gut. Unter anderem war Stärke drauf, sodass der Bär Hwanis Waffe selbst tragen kann. Jetzt haut er richtig schnell zu, es ist wie Tag und Nacht. Wir stehen im Kurast Basar.

Ich habe eine zweite Signons Rüstungs und folgende Speere gefunden und rausgemult, wenn das okay ist?
bW2hOwM.jpg


1cSenMZ.jpg
 
Du weißt schon, dass das mein erster Classic-Char und mein erster HC-Char ist? :ugly:
Auf jeden Fall danke fürs Aufpassen auf sie :D sie ist sicher wieder bei mir angekommen, bei mir könnte es wieder ein klein bisschen dauern ... nächste Wochen sind wieder voll. Aber ich werd auf jeden Fall weiter spielen :D

Ich gehe davon aus daß Du nicht mehr so an der Sorc interessiert bist.
Wenn Du Dich in den nächsten Wochen nicht meldest würde ich sie in
meinen Pool von Chars übernehmen. Aufgrund von einigen Posts hier
vom BingoBongo hätte ich mal wieder Lust auf etwas Classic.
Und bevor Saftschubse auf der Platte versauert kann ich sie dann final
verrippen :D
 
Done, Saftschubse ist aus der Stillen Post raus.

Anmmerkung an Wera: Gorthad ebenso. Mein!!!
 
Zurück
Oben