• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Standarte der Helden - Eine Zusammenfassung

Mich würde interessieren wieviel "Aberquadrillionen" Kombinationen möglich wären, bei all den Items ...
Gibt es hier ein paar Quantenphysiker, die das mal durchrechnen können :-) ?

In Fachkreisen werden die auch Mathematiker genannt ^^

Hmm dürfte nicht so einfach sein, weil die Items verschiedene Größen haben und somit nicht imer gleich viele in den Cube passen. Es könnte ein einziges Item + Stanarte sein oder aber 11 Items + Standarte. :)
Dazwischen gibts ja dann auch noch genug Möglichkeiten. Allein das sollte zeigen, dass es recht viele sind ;)
 
Die-HardX schrieb:
Neue Cube-Rezepte "Schwachsinn-Idee"
:autsch:

:rolleyes: ....das war ja aich bierernst gemeint von mir... :rolleyes:

Tip zum Verstehen:
Wenn du einen nicht ganz vollen Köcher und IRGENDETWAS anderes reinsteckst, bekommst du einen vollen köcher und der andere Gegenstand verschwindet....
 
Mein Vorschlag war auch ernst gemeint.

Ich hatte gestern 2 x Diablos Horn und habe es mit perfektem Schädel und Standarte ausprobiert aber nichts passiert :-(


Mal eine Frage zu Über-Tristram :

Was ist "das gelbe ovale / das kreisartige Gebilde" in der Mitte, wenn man die Map aktiviert ?

Dort ist nach meiner Meinung in "Normal"-Tristram Chain gefangen, jedoch ist kein Gefängnis zu sehen. Der Brunnen scheint es nicht zu sein, anhand der Position des Chars / des Kreises.
 
:hy:

hast net zufällig nen screenshot parat? hab grad net die Lust 3x3 keys zu suchen ^^


bye bye T.
 
Dürfte daran liegen, dass Übertrist- und Tristmap die selben sind. Soll heisen, wenn du in Übertrist warst und ins normale Trist gehst, ist die Karte bereits aufgedeckt. Funktioniert wahrscheinlich auch umgekehrt. Kennzeichnet eben nur Cains Käfig, der in Übertrist nur nicht vorhanden ist.
 
Ich bin wieder da!


Und somit bereit, mich wie versprochen, dran zu machen, mich durch den Spam-
Haufen hier zu wühlen und noch mal eine Übersicht rauszuarbeiten.
Sollte das Geheimnis schon gelüftet sein, sagt es mir, will die ganze Arbeit nicht
umsonst machen.
Was im Internet - in jeder Hinsicht - sonst noch so abgeht: ich habe keine
Ahnung, also falls ich was übersehe, macht mich darauf aufmerksam, bin erst seit halb 1 heute Nacht wieder on.

Also, wünscht mir Glück, dass ich schnell fertig werde und nicht den Mut verlier
wegen der Spammerei.

so long, HellsGuardian


PS: Ich hasse euch alle (ihr verdammten Spammer) :)
 
Viel Erfolg beim Durchwühlen des ganzen Mülls hier :D

Bin gespannt was rauskommt :angel:
 
Threaderhaltungspost
 
Zurück
Oben