• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die verschiedenen Totenbeschwörer-Arten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Verlinke doch dragos Bonerguide direkt. Oder spricht was dagegen?
Ja, ich. Ich verlinke in meiner Sig auch bewusst den Thread dazu, weil ich nicht weiß, ob ich den Standort von dem Guide so auf Dauer lasse.
-Der Link zu deinem Vampirguide geht nicht.
Stimmt, der in der Lanx' Signatur geht aber
 
Done. Und zwar so, wie ihr beide es gewünscht habt.

Daß der Link in meiner Sig funktionierte, liegt nur daran, daß ich gestern darauf aufmerksam gemacht wurde, daß er nicht geht, so daß ich ihn reparieren konnte.

Ich habe sogar den Gifter von der Datenbankversion auf den Forumsthread verlinkt, obwohl ich nicht sicher bin, warum, denn alle Änderungen im Forum werden automatisch auch in der Datenbank übernommen. Insofern sind beide gleich aktuell.
 
Lanx schrieb:
Ich habe sogar den Gifter von der Datenbankversion auf den Forumsthread verlinkt, obwohl ich nicht sicher bin, warum, denn alle Änderungen im Forum werden automatisch auch in der Datenbank übernommen. Insofern sind beide gleich aktuell.
Ah, das wusste ich nicht.
Dann ist es schnuppe, welchen Link du nimmst.
 
Das ist das Tolle an der neuen Guide-Datenbank, du veränderst was im Thread, und – Zack – ist auch der Guide auf der Hauptseite auf dem aktuellen Stand. Sehr sinnige Einrichtung.

€: Tja, der Dolcher-Guide von Muc muß als Totalverlust angesehen werden. Der Thread ist während der Umstellung verschwunden, weil er nicht im Archiv war, sondern lose in der Krypta lag, und darum funktioniert weder der Link bei D2-Chars, noch der hier in der Datenbank.
 
nen vorschlag:

pack doch den ranger und den bärli nec in die kategorie sonstiges, genauso wie den funchar mit ce max. Und dann schreibste halt beim bärli das es so oder so geht:angel:
 
Ich habe deinen Vorschlag in Bezug auf den Ranger umgesetzt, da er tatsächlich strenggenommen nicht zu den Melees gehört. Der Bärli-Nec hingegen lasse ich bei den Melees, da er nach den Beschreibungen wie ein Gevatter Tod gespielt wird, und das ist eindeutig ein Melee-Char.
 
das mit dem bärli kommt sehr auf die spielweise an... ich vermute mal das du dein wissen aus den bärli thread genommen hast, dort haste ja einen spieler dieser art gefragt. ICh allerdings würde ihn wie einen ganz normalen summoner spielen mit nen bissel mehr life.... und nur aus style gründen mitkloppen:angel: und weil es ein mordsgaudi ist:D
 
Im neuesten Update die Dolcher-Skizzen von Karensky unter Gift und Melee aufgenommen.
 
Moep!

Bei den 2 neu eingefügten Dolcherlinks verlinkst du auf deinen 2. Post. Geschickter wäre IMHO dann doch mein Startpost ;)

Btw: Eigentlich auch reif für eine Kopie im Archiv...
 
Karensky schrieb:
Moep!

Bei den 2 neu eingefügten Dolcherlinks verlinkst du auf deinen 2. Post. Geschickter wäre IMHO dann doch mein Startpost ;)

Hm, sehr seltsam. Korrigiert und verbessert.

Btw: Eigentlich auch reif für eine Kopie im Archiv...

Ich kümmer mich drum.
 
hier gibts +1? :confused: :D

+1 :D

äh... ich meinte toll gemacht, Lanx, schöne Arbeit :D
 
Sehr gute Aufschlüsselung. Nun kann auch ich endlich mal schnell nachsehen, was denn nun der Armymancer und was der Artymancer ist :D Ich bring das immer durcheinander. Super Arbeit, :top:
 
ist doch ganz einfach:
der armymancer hat noch eine ladung skelette (=army), der artymancer hat keine skelette
ich persönlich fand damals die unterscheidung zwischen army und overlord schwieriger :/
 
Ich komme damit durcheinander, weil diese Wortarten (Army/Arty) so verflucht ähnlich sind :D Army ist mir eigentlich auch schlüssig, aber wenn's schnell gehen soll, dann hapert's :D
 
Letzte Änderung: Vampir unter Sonstiges eingereiht, Nummerierung aktualisiert
 
Ich habe dragos Revive-Bomber hinzugefügt. Da der Veno selffound mehr Spielbericht und nicht Guide ist, habe ich ihn nicht aufgenommen.
 
Ich habe dragos Gifter Selffound doch aufgenommen.

*gleichzeitig Postanzeigepost*
 
:hy:

sehr schöne unterteilung,auch schön übersichtlich und so,aber gibt es nicht noch eine variante den necro auf knochengefängnis,eiserne jungfrau und knochengeist zu skillen??
 
Das wäre wohl eher ein Boner der Eiserne Jungfrau benutzt und nur mit Gefängnis/Geist kämpft;)
Besonders sinnvoll ist das nicht... Vielleicht in ganz alten Zeiten mal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben