• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Volksfront zur Befreiung unterdrückten Humoristen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... stand SuperSayaJens auf und klopfte den jungenStürmischen Krieger auf die Schulter

"Du wirst deine Chance bekommen, FetterKrieger ... warte nur noch ein wenig!"
 
AAAARGH SCH*** Jetzt habt ihr mich doch in Sailor Saturn verwandelt!!! SEHT MICH DOCH AN!!! Dieser Minirock steht mir einfach nicht!!!

"Hma ja was haben wir denn da?!" meinte Jaques und befummelte ein Körperteil an Saturn.
"Sowas haben doch alle..." meinte Saturn und versuchte den SailorSenshi Anzug loszuwerden.
"Ja, aber nicht in der Grösse!!"
"Tja wer hat der hat!!!"
"Darf man da mal etwas fester..?!"
"NEIN, ich kann nämlich nicht mehr atmen wenn du mir die Nase zuhältst, weisst du?"
"Achso, ja dann..."

Also, bloss damit das Klar is: Dieses Ding zieh ich nie wieder an!!!
Ich leihe mir Kojans Mantel aus, so einen wollte ich schon immer mal anziehen!!!
 
Der grosse, aber etwas einfältige RRK (RING-Rächender-Krieger) setzt den Stallone- Dackelblick auf und bietet Sailor Saturn einen Bastrock aus Fallenrippchen an.
 
Nightchamp setzte sich neben Sailor Saturn (sag ma wie geht das Saturn flieg und sieg? ;) ), und dem Fette(n)Krieger. "Na Leute bleibt mal am Boden, wir müssen uns erst wieder neu formieren und dann lasst uns zum angriff blasen!", bei diesen Worten begannen seine Augen zu leuchten "Vergesst nciht - am Freitag ist Wahl!"
 
Nach der Beendigung des Satzes blickte SuperSayaJens zu Nightchamp. Seine Augen leuchteten Rot, seine Goldenen Haare schienen noch höher zu werden.

Wählt richtig und weise.. wenn nicht setzt es was! :D nee, ich kann meine Brüder und schwestern (ne Dame und Sailor :D) nicht hängen lassen ...

How, sprach SuperSayaJens
 
Bloss nebenbei weil ich es klarstellen wollte: Sailor Saturn beherrscht nur 2 Angriffe, also nix mit "Saturn, flieg und sieg!" (Gott wer denkt sich nur solche Übersetzungen aus...)
Der erste Angriff heisst eigtl SilenceWall und dient nur dazu siczh und andere vor Angriffen schützen zu können, und der zweite ehisst Death Reborn Revolution, und der zerstört die gesamte Welt einschliesslich sie selber.
WOLLT IHR DAS??! *schonmal Sense der Stille in die Hand nehm*

Desweiteren hab ich eine Idee: Lasst uns doch als Rache an Damork die Wahren helden sabotieren. Also, ich hab bereits im labot ein Mittelchen gegen Alkoholsucht hergestellt, wir brauchen jetzt noch Leute die Jaques etwas mönnlicher machen (ganz umpolen brauchen wir ihn nicht, aber wenigstens der ganze rosa Plüsch an der Rüstung sollte weg :D ), um Bienchen kümmer ich mich auch, gesucht werden mehrere Tierhüter für Mogli......
 
Also ich werde Mogli schon manieren bei bringen! *angesprungenwerd*
*ImKrankenhausaufwach*
Nun gut, es reicht! Na warte Mogli, jetzt bekommst du es mit mir zu tun!!!!!

How, sprach supersayaJens
 
Petty bringen wir schon dazu das sie auch auf Männer steht, und was noch wichtiger ist:

Wir geben der komischen Frau, die ab und zu mal auftaucht, einen Namen!

Das wird ihm eine Lehre sein!


Ist euch aufgefallen, das er heute noch nichts geschrieben hat? Der Un-Im-Od hat bereits voll auf ihn eingewirkt.
 
Ja, es soll ein richtig eintblössender Name werden, so schrecklich wie das Antlitz von Stefan Raab ... der Name soll lauten ...

Damork!!!!

Ooops nein ... lieber ....

GUSTE!!!!!!!
 
@FetteKrieger, lies mal die Posts der Reihe nach von Saturn angefangen und dann dämmerts vielleicht:p:D
 
lies mal die Posts der Reihe nach von Saturn angefangen und dann dämmerts vielleicht
Äheeemmmmm... nein. Ich habs jetzt zum zweiten Mal gelesen und immer noch keinen Plan.
*brüll* Ok, gut, toll, ja, schlagt bloss alle auf mich ein! Super! *lauter brüll* Wahnsinn! Ihr habt ja nichts besseres zu tun! Suuuuuuper!

(Achtung, ironisch gemeint!:D)
 
Stolpert wimmernd in die katakomben...
Mit glasigen Augen rennt er gegen die nächste Wand, prallt zurück und sinkt auf die Knie...
"Nein, nein, es darf nciht war sein!"
Langsam dreht er sich in die Runde und für einen Augenblick wird sein Blick klar...
"Helft mir, bitte. ihr seid doch die Revolutionäre...*hust, würg*
gebt mir ein Messer bitte..." stottert er und schlägt den Kopf immer wieder gegen die Wand, laut "Nein! Es darf nicht war sein"
schreiend, was nach einer Weile ganzschön nervt, und somit entschließen sich die R.i.n.g.-Mitglieder ihm zu helfen, wie auch immer.
 
Dbettac, wie immer hilfsbereit :flame: , hält Dark_Shadow ein Messer hin, wird aber im letzten Moment vom Fette(n)Krieger zurückgehalten.
"Hey, das kannst Du doch nicht machen. Nachher schneidet der sich hier noch die Pulsadern auf."
Dbettac überlegt kurz und nickt dann.
"Du hast recht, er blutet uns dann nur den guten Rattenfellteppich voll."
Mit ernster Miene wendet er sich an Dark_shadow.
"Nun einmal ganz ruhig. Was ist denn das Problem?"

PS: GRR! 3 Versuche, um einen Rechtschreibfehler zu korrigieren. Ich glaube, ich werde langsam alt :cry:
 
dbettac schrieb:
Dbettac, wie immer hilfsbereit :flame: , hält Dark_Shadow ein Messer hin, wird aber im letzten Moment vom Fette(n)Krieger zurückgehalten.

Ich dachte immer das fällt in mein Ressor, leute aufschlitzen (oder beihilfe zu einer solchen Tat :D )

Auch Nightchamp stand auf: "Wie können wir euch helfen? Mein Name ist DDDDDDDDDr. Nightchamp, ich behandle absolut alles vom einfachen Fußpilz (ja wir brauchen doch schließlich auch was zu essen :clown:) bis hin zu schwerwiegenden Gollumsyndromen!" "Also legen sie sich mal hier auf die Couch und erzählen sie mir von ihren Problemen!"

Nightchamp
 
@FetteKrieger, versuchen wir es so *riesigen Knüppel neben FetteKrieger leg*.

Das ist von Saturn:
Desweiteren hab ich eine Idee: Lasst uns doch als Rache an Damork die Wahren helden sabotieren. Also, ich hab bereits im labot ein Mittelchen gegen Alkoholsucht hergestellt, wir brauchen jetzt noch Leute die Jaques etwas mönnlicher machen (ganz umpolen brauchen wir ihn nicht, aber wenigstens der ganze rosa Plüsch an der Rüstung sollte weg ), um Bienchen kümmer ich mich auch, gesucht werden mehrere Tierhüter für Mogli......
OK?

Dann kam das:
Für die kleine Eve hab ich Marry Poppins als Kindermädchen klargemacht

von SlayerJens dieser Post:
Also ich werde Mogli schon manieren bei bringen! *angesprungenwerd*

und tara:D mein Post:
Petty bringen wir schon dazu das sie auch auf Männer steht, und was noch wichtiger ist:

Wir geben der komischen Frau, die ab und zu mal auftaucht, einen Namen!


und jetzt aufpassen der Name:
Ja, es soll ein richtig eintblössender Name werden, so schrecklich wie das Antlitz von Stefan Raab ...
der Name soll lauten ...Damork!!!!
Ooops nein ... lieber ....
GUSTE!!!!!!!


jetzt alles Klar? *den riesigen Knüppel in die Hand nehm und auf FetteKriegers Kopf ziel*
 
Sieht sich vorsichtig um...
" Ihr könnt es nict ändern, aber..."
Schüttelt den Kopf und legt sich dann auf die Couch und beginnt zu erzählen:" Wi.. wisse sie... es ist etwas schreckliches passiert, mein Idol, jemand für den ich sogar einen Fan-club eröffnen wollte hat es getan.... er, er ... sie haben ihn erwicht, ich war nur eine Woche weg und dann" schluchzt ein wenig unkontrolliert herum
" Damork.. er ist übergelaufen... und ich habe ihn verehrt!
gebt mir mein Messer! ich will nicht mehr leben! Alles ist vorbei.
Nie wie die Helden ohne das Zeichen des Un-Im-Od unter ihnen...
Es ist furchtbar!"
Er zieht eine leere Flasche Wiskey heraus und setzt sie an die Lippen... "alles vorbei" ... schüttelt den Kopf und zertrümmert die Flasche an dem nächsen Stein, nimmt sich eine Scherbe und.....
 
.....bekommt von Redwood mit dem "Knüppel des Einschläferns:D" eine über die Rübe gezogen das er schön träumt:autsch:

"So nu issesn aber gut hier, uns den schönen Teppich vollbluten wollen!", schimpft Redwood. "Seht nur wie weit es schon gekommen ist. Immer mehr flüchte zu uns. Wenn wir uns neu formiert haben werden wir schrecklich zurückschlagen!!"
 
Redwood schrieb:
.....bekommt von Redwood mit dem "Knüppel des Einschläferns:D" eine über die Rübe gezogen das er schön träumt:autsch:

"So nu issesn aber gut hier, uns den schönen Teppich vollbluten wollen!", schimpft Redwood. "Seht nur wie weit es schon gekommen ist. Immer mehr flüchte zu uns. Wenn wir uns neu formiert haben werden wir schrecklich zurückschlagen!!"

"WER HAT DIR ERLAUBT MEINEN PATIENTEN EINFACH EINZUSCHLÄFERN? HAAAAAAA DUUUUUUUUU???",
ketten.gif
schrie Nightchamp und sagte dann etwas ruhiger:"sowas mach ICH nur selber das des kloar is!" Er schüttet Dark_Shadow ein kleines bisschen kaltes Wasser (so ca 100hl 4°C) übers Gesicht. "Also erzählen sie weiter!"

Nightchamp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben