• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diese Fertigkeitenkombination sinnvoll?

El Supremo

New member
Registriert
19 Mai 2006
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich würde gerne mal eure "fachmännische" Meinung zu einer Fertigkeitenkombination hören. Mich würde einfach interessieren, ob man damit etwas erreichen kann oder nicht (es müssen ja keine Baalruns sein, aber einfach Spielspaß...damit ihr mich einschätzen könnt: ich bin weder Profi noch blutiger Anfänger, sondern irgendwo dazuwischen; mein höchsten Charaktere sind bisher ein Lvl 80 Hammerdin und ein Druide irgendwo zwischen Lvl 75-80).

Also, nun aber zu dem Paladin. Den Hammerdin alleine finde ich ein wenig langweilig inzwischen und er hat meiner Meinung nach auch den Nachteil, dass man doch immer recht nahe am Geschehen ist (gut, ich kann zwar Hämmer beschwören und dann weglaufen, aber dazu muss ich auch erstmal zu den Gegnern hin). Da der Hammerdin mich aber trotzdem fasziniert, dachte ich an eine Kombination mit einem Zauber, der schon aus der Distanz geziehlt anwendbar ist.
So bin ich auf die Idee eines Paladins mit Gesegneter Hammer und Himmelsfaust als Angriffsfertigkeiten gekommen. Als Synergie zum Gesegneten Hammer denke ich an Gedeihen und für Himmelsfaust an Heiliger Schock. Mehr Synergien reichts wohl leider nicht, da ich Konzentration auf jeden Fall für nützlich halte und darum noch ausbilden will. Ein Punkt auf Errettung versteht sich ja eigentlich von selbst...:D