• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Diskussion] 1.10 Chartypen - Der Totenbeschwörer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun, ich schick meinen Goli vor und baller solang auf einen ein, bis der umfällt.
Akt 2 manchmal bissl lästig, wenn da drei Gruppen am Tor rumstehn - aber wozu gibts Knochenwand...

Aber dir ein bestes System vorzuschlagen ist relativ unmöglich, solange keineer weiss welche Skills du hast.

Will sagen, nutzt wenig dir Skills zu empfehlen die du gar nicht, oder für den Zweck zu knapp angeskillt hast.
 
Huhu,

ja erstmal danke für die Tipps von euch beiden.

habe gerade den zweiten Akt erfolgreich hinter mich gebracht und werde mal schauen wie es in Akt 3 nun wird, habe Stufe 68 erreicht.

Es kommt in der Tat darauf an, welche Monstergruppen vor dem Tor stehen, manche gehen recht gut, manche garnicht.

Wenn erstmal zwei oder drei Skelette aufgeweckt sind, dann geht das schon viel einfacher und recht fix stehn dann alle Skelette un Skelettmagier bereit um sich durch den Akt zu metzeln ;)

Ich verwende dazu eigentlich Verstärkter Schaden und dann Knochenspeer, bis der erste fällt, ist aber wirklich sehr zäh.

Darky
 
naja, verstärkter schaden + knochenspeer ist irgendwie nicht so die allerbeste kombination würd ich mal so behaupten :D

für nen summoner ist classic deshalb schwer, weil man eben keinen merc hat der einem den ersten kill macht, und weil die skellis beim aktwechsel verschwinden :)
mfg

Ciao
Seisset
 
Seisset schrieb:
naja, verstärkter schaden + knochenspeer ist irgendwie nicht so die allerbeste kombination würd ich mal so behaupten :D
ja nee, is klar.
Verstärkter Schaden hab ich eh für meine Minions, spricht ja also nix dagegen ihn eben draufzuzaubern *g*

für nen summoner ist classic deshalb schwer, weil man eben keinen merc hat der einem den ersten kill macht, und weil die skellis beim aktwechsel verschwinden :)
mfg
Hmm ja schon klar, das hab ich (ganz ehrlich) gewusst ;) Das alles ist aber nun nicht wirklich eine Anwort die einen Hinweis darauf gibt, wie man es besser machen könnte/sollte, sondern bestätigt nur noch einmal dass, was ich ja eh schon weiss ;)

Ich bin ja eben noch auf der Suche nach der richtigen Kombination um einfach an die ersten Leichen zu kommen, soweit ich weiss, war dies schliesslich genau meine Frage die ich gestellt habe.

Darky
 
Probier dein Glück mit Mittlepunkt, Verwirren, Eiserne Jungfrau, Verstärkter Schaden Widerstandsschwund und einem Golem. Die Monster können garnicht so viel Leben haben, dass sie die genannten Fertigkeiten in einer guten Kombination aushalten. :D
 
Huhu,

ja also einen Golem habe ich natürlich dabei und zwar den Eisengolem.
In Akt 2 und nun auch in Akt 3 auch einen Söldner, wobei der wenig hilfreich ist bei dem ganzen.

So, der Eisengolem blockt die Monsterchen, ich Zauber verstärkter Schaden drauf, der Golem haut drauf, der Söldner eben mit seinem Angriff und ich noch mit Knochenspeer, bis die erste Leiche da ist.

Sofern nicht, wie in 99% der Fälle gleich wieder zig Monster am Start sind, geht das auch gut, nur leider kommen immer zu viele als das Golem + Söldner dem Ansturm standhalten könnten.

Darky
 
verfluche mal zwei oder drei monster mit mittelpunkt, dann finden die anderen monster diese drei viel interessanter als dich, und hauen die statt dich. wurde aber eigentlich auch schon erwähnt, evtl nicht ausdrücklich, aber grundsätzlich haben das schon paar leute hier gesagt.
 
Hi,

ja das hab ich auch schon getestet, allerdigns muss ich sagen das ich davon noch weniger überzeut bin.

Mein Mittelpunkt ist auf Stufe 5 und bringt eigentlich mal garnix.

Ich caste das wie ein blöder auf ein Monster mitten im getümmel, aber es juckt keinen, alle hacken fleissig weiter, also nicht wirklich der bringer wie ich finde.

Darky
 
Nachdem du offenbar selber ein bissl Schaden austeilen kannst und kein reiner Summoner bist...

Nase zur Tür rausstrecken, Knochenwände in die Gegend klotzen, Goli natürlich auch. Von dem Viechzeuch was da ankommt eins munter solang bearbeiten bis es umfällt.

Is nich wirklich schwer, je nach Ausbau von Knochengeist/Speer kann das aber durchaus mal bissl zach sein. Aber schwer isses net :)
 
MadBatcher schrieb:
Nachdem du offenbar selber ein bissl Schaden austeilen kannst und kein reiner Summoner bist...

Bin schon reiner Summoner! Knochenspeer und Mittelpunkt hab ich überhaupt nur, weil diese Fertigkeiten auf meinem Stab drauf sind! Von der Skillverteilung her, bin ich 100%iger Summoner ;)
Skelettbeherrschung : max
Skelette : max
Skelettmagier : max
Golembeherrschung : 3
Monsterwiderstand : 5
verstärkter Schaden : 2

Nase zur Tür rausstrecken, Knochenwände in die Gegend klotzen, Goli natürlich auch. Von dem Viechzeuch was da ankommt eins munter solang bearbeiten bis es umfällt.

Is nich wirklich schwer, je nach Ausbau von Knochengeist/Speer kann das aber durchaus mal bissl zach sein. Aber schwer isses net :)
Ich habe keine Knochenwand oder Knochengeist ;)

Gruß, Darky
 
Dann viel Spass beim munteren erste Leiche beschaffen. Das kann dann ja sicher richtig, richtig zach werden, reiner Summoner, hm, selber Schuld :D
 
Huhu,

so ich mal wieder.

Also seit meiner Frage wegen der Leichenbeschaffung sind ja nun schon wieder ein paar Tage und Level vergangen und ich muss sagen, das sich mein Problem sozusagen von allein gelöst hat ;)

Das Leichenbeschaffen macht inzwischen kein Problem mehr, ob Akt 1, 2, 3 oder sogar Akt 4, die ersten Leichen liegen schneller als ihnen lieb ist.

Ich stell einfach den Eisengolem raus und baller mit Knochenspeer die ersten Leichen bei. Die dann aufgeweckt und schwupps, ist die eigene Privatarmee schnell gefüllt und startklar.

Was mir ja bisschen Angst gemacht hat, vielleicht weil ich mich auf nen echten Gegner gefreut habe, war die Tatsache das Diablo auf Hell ein echtes Weichei ist und eben so garkeine Herausforderung war.

Mit Level 74 hab ich das Chaos Sanctuarium alleine geleert und Diablo lag schneller als er auf mich schiessen konnte, schade ;)

Aber egal, das Leichenbeschaffen klappt nun wunderbar mit Knochengeist und mein Nekro spielt sich wie Butter.

Wirklich harte Gegner bzw. Gegner die mich aufhalten, habe ich noch keine gesehen.

Gestern in einem 6 Spieler Spiel Flammenfluss und CS gemacht, dort wird es zwar merklich zäher, aber spielbar ist er trotzdem allemal.

Mein guter alter Nekro, so macht er Spass und ist auch mal annähernd "nebenher" zu spielen ;)

Darky
 
Hm, sagtest du nicht neulich.. reiner Summoner? Hört sich nicht mehr ganz so an wenn du das Viechzeuch mit Speeren umballerst ;)
 
MadBatcher schrieb:
Hm, sagtest du nicht neulich.. reiner Summoner? Hört sich nicht mehr ganz so an wenn du das Viechzeuch mit Speeren umballerst ;)

Hi, das ist so nicht ganz richtig, denn wenn du mal nachrechnest wirst du feststellen, das meine Summoningskills ausgeskillt sind!

Skelettbeherrschung : max
Skelette : max
Skelettmagier : max
Widerbelebte : 10 Punkte drin, da die nicht wirklich so brauchbar sind und dauernd umfallen.

Was soll ich also mit den dazu kommenden Skillpunkten machen? An die Wand hängen funktioniert nicht wirklich, also verwende ich sie und stecke sie in einen Skill den ich brauchen kann, das ist mein Knochenspeer.

Was den weiteren Verlauf des Spiels angeht, vom Leichen beschaffen mal abgesehen, bin ich reiner Summoner.

Trotzdem muss ich einen Skill haben zum Leichen beschaffen, schliesslich kann und will ich mich niht von anderen abhängig machen, sondern meine Leichen selbst holen ;)

Kurzum : Ich bin reiner Summoner, der sich seine Leichen selbst besorgt. Während dem Spielfluss geb ich eigentlich nur verstärkter Schaden auf die Monster und sprenge mit Kadaver Explosion lästiges aus dem Weg, in beiden Fertigkeiten reichte 1 Punkt, da der Rest durch die + Skills kommt und mir völlig reicht.

Darky
 
TerrorTubby schrieb:
Klar kann mans eigentlich überall mitbenutzen, aber ich vermisse den Necro, der gezielt Kadaverexplosion nutzt. Da das keine Synergie hat, könnte man hier noch AD und Lr max bringen und sich so als echter Partychar beschäftigen.

Übrigens würde ich von einem Summoner, der Kadaverexplosion nutzt, nicht grad sagen, dss er langsam ist. In Classic fehlt aber leider das Mana nach Kill, man muss sich also gut mit blauen Tränken eindecken...

Und: Ich vermisse den IM/BG-Necro... funzt in 1.10 nicht mehr.

hab mir nen max ce giftler gebaut der nun in cowlevels abräumt ^^

mit lvl 25 ce haut der bei 2 toten kühen hordenweise kühe um - reichweite mit 10 m ist auch ordentlich - also durchaus zu empfehlen :) - meines erachtens der am schnellsten hochlevelbare char - besonders im team sehr beliebt


und ja in classic funzt im nicht mehr gut - in lod hab ich damit die teleportierenden bodt barbs gekillt ^^ - verfluchen und einmauern wenn sie ww verwenden ^^
 
Hi,

ja das man Eiserne Jungfrau nicht mehr wirklich gebrauchen kann, habe ich auch schon festgestellt.

Als ich meinen ersten Classic Nekro wieder bauen wollte, hatte ich Eiserne Jungfrau versucht, stellte aber schnell fest, dass ih damit nicht's mehr umreissen kann, leider.

Macht aber nicht's, mein neuer Nekro ist eh viel besser ;)

Darky
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben