lmao_inaktiv
Guest
naja .... prob is halt das die durch hydra durchrennen, man braucht eintweder nen merc damit die still stehen ( jejejej in d2c impossible ) oder halt was anderes, und sorcs habn sowas nich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Da steht zum einen "reiner Luxus" und zum anderen als Empfehlung 1 Punkt - wieso hast Du da 5 Punkte investiert?
schlotti_89 schrieb:meine soso, hat +1. ich habe fw auf slvl 12 (angabe ohne gewähr ) und fm auf 2 (beide mit +1all). so, wenn jetzt cm auf mich zukommen, dann schmeiße ich mein slvl 15 statik (kommt noch höher) an, und mache das solange, bis ca die hälfte vom leben weg ist. der nächste schritt besteht darin eine fw so zucasten, dass die gegner längs durchlaufen. wenn die fw gut plaziert ist wieder dauerstatik. normalerweise, ist dann jeder gegner tot. statik ist übrigens der aller geilste skill der sorc überhaupt! ich finde den absolut mächtig. wie setzt ihr euer statik ein bzw wie hoch habt ihr es? statikt ihr nur die dicken, oder auch normale gegner? ich statike alles, was nicht blitzimmun ist, oder eh nur einen orb aushält.
da machst irgendwas falsch. also erstmal die anderen mit orb und statik killen bis nur noch der ci da ist, dann klappts auch mit ts. dann runterstatiken bis der lifebalken ganz klein ist, so 1 mm ungefähr. der rest macht ts allein. kannst auch noch einen punkt in lightmastery setzen, in verbindung mit +skills sollte das wunder wirkenBeck schrieb:Ich hab eh nur 1 draufgeskillt, aber allein für den Weg zu Gewitter hab ich schon 4 Skills aufwenden müssen.
Ich habs mit Statik natürlich auch probiert, wobei gewitter aber dann auch kaum mehr Schaden hinzufügt. Ich habs im Alptraum CS probiert, keine Chance, jemanden zu killen,
geschweige denn auf Hölle. Abgesehen davon is Gewitter deswegen schlecht, weil es kaum einmal trifft.
BaronRobin schrieb:runterstatiken bis der lifebalken ganz klein ist, so 1 mm ungefähr. der rest macht ts allein.