• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diskussionen, Fragen etc. zum AEC

Crescent

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
9 Januar 2005
Beiträge
1.918
Punkte Reaktionen
4
Scheint ja gefragt zu sein...

Hier mag jeder (auch nicht-AECler) berechtigte(!) Kritik an unserer kleinen Vereinigung üben, Fragen stellen, Anregungen, was auch immer ;)

Sollte das hier allerdings in ein wüstes Gespamme/flame ausarten, oder sich jeder kleine Troll wieder hrerausgefordert fühlen hier seine Meinung über seine 10 legit Enigmas, oder wie toll botd auf einer Java ist auskacken zu müssen ist hier ganz schnell wieder zu-.-

mfg
C.
 
Ich hab ne Frage ... -.-

Könnten wir bitte einen AE-Thread-Diskussionsthread machen? -.- Ma wird net erfreut sein, wenn wir uns da drinnen unterhalten ...
 
Und nun denk mal scharf darüber nach wofür dieser Thread gedacht ist :D
 
Nunja, ich dachte dieser Thread wäre dazu gedacht, Kritik direkt am Club loszuwerden. In meinem Vorschlag würden dann nur Sachen reinkommen, die den AE-Thread betreffen und wo man auch fragen zum Spiel etc. etc. ... stellen kann.

Das Topic is komisch gewählt, deshalb sag ich das ...
 
mir gefällt das topic^^
bessere Vorschläge per pm an barbMa, der ändert das dann.
 
ich hoffe doch ich habe im letzten Thread nicht geflamed... wenn doch sorry. War nicth meine Absicht.

Das war auch keine Kritik an euren Club ^^ wohl eher im Gegenteil ;-)
ausser das von dem ...Brett, hab den Name vergessen^^, mit dem Fake acc war nicth so ok.


Ach und das Cheaters Choice ding hatte ich schon vorher mal gelesen ^^ bevor ich mein ersten Post gemacht hab ^^


Der Rest von der Konversation war ganz gut ^^

Danke Mädels, jederzeit wieder :keks:
 
Diskussionen, Fragen etc. zum Arbeitsthread -> Wie wärs damit?



Jo, Brettermeier war unfreundlich. Ich kann dich nur bitten, die Ideale des Clubs nicht nach einzelnen Leuten zu beurteilen ;)
 
:top: an den thread aber, ich denke doch das der clown unser diskussions Forum ist... oder nicht?
 
"Jo, Brettermeier war unfreundlich. Ich kann dich nur bitten, die Ideale des Clubs nicht nach einzelnen Leuten zu beurteilen "

--> hab ich doch gar nicht ^^

was hat der eigentlich mit Fake acc gemeint? Ein Fake acc von was oder von wem?


Es scheinen doch Leute hier rum zu wuseln, die Diskussionsfähig sind ^^ z.b du,Ash-Nazg, und Crescent

Hab mir mal den Link von Crescent zu den TsV Dingern angeschaut... naja sehr Niveauvoll ist es da nicht ~~ ... irgendwas war da das ein Member sex mit seinem Daddy hat oder sowas.... ja wen interessiert das denn?!? :rolleyes:

Wie steht es eigentlich mit Equip das ihr findet und nicht braucht, z.b einer findet ne Coa, 2sox etc... die is ja gut was wert. Gegen was vertradet der die dann?


Noch was, was ich vergessen hab zu fragen.... wieso werdet ihr eigentlich so oft banned? Was macht ihr schlimmes?
 
Kamikaze1464 schrieb:
Wie steht es eigentlich mit Equip das ihr findet und nicht braucht, z.b einer findet ne Coa, 2sox etc... die is ja gut was wert. Gegen was vertradet der die dann?

Da hat wohl jeder seine eigene Vorgehensweise... Es kann ja nicht darum gehen gar nicht mehr zu traden und sich damit eines Spielfeatures zu berauben.

Es geht vielmehr um Selbstbeschränkung. D.h. nicht irgendwelche fragwürdigen Channeltrades durchzuziehen und bspw. nicht gegen Runen zu traden, die eigentlich schwerer zu bekommen sind, als es die Trades nahelegen.

z.B. Ists und Ums können bei jeder HF-Quest fallen, Bers und Jahs sind allerdings auch damit nur äußerst schwer zusammenzucuben. Heißt bspw. für mich, keine Trades von Runen, die nicht bei einer HF fallen können.

Ne 2Socc CoA würd ich übigens behalten

:D
 
Ich möchte euch die PM nicht vorenthalten, die ich ihr heute Morgen geschickt habe.
Morgen

Benutzt ihr eigentlich ganz und gar keine Rw´s mit Hr´s
Doch, natürlich. Wenn die Runen selbst gefunden wurden und es Sinn macht, dem Char dieses spezielle RW mit HR's zu geben, dann machen wir das.
Selbst gefunden bedeutet natürlich, daß derjenige, der die Runen nutzt, sie selbst gefunden hat; und nicht, daß irgendein Hehler aus dem Channel behauptet, er habe sie selbst gefunden.


z.B. die sehr oft als Ersatz vorgeschlagende Coh
Ist auch meiner Ansicht nach eine der besten Rüstungen. Sollte ich mal eine Ber finden, werde ich die wahrscheinlich auch nutzen, um mir eine CoH zu bauen.


Es kann wirklich Leute geben die eine Ber, Jah etc gefunden haben
Natürlich gibt es solche Leute, niemand vom AEC hat je das Gegenteil behauptet.
Vielleicht gibt es auch wirklich Leute, die ihre selbstgefundenen HRs vertraden, sogar das ist möglich. Aber zu dem Preis aus dem Channel?
Der gesunde Menschenverstand beweist eindeutig, daß kein D2-Spieler auf der ganzen Welt eine selbstgefundene HR für ~ 3 Ist oder so abgiebt. Genau so wenig, wie im RL jemand seinen "legit" Gebrauchtwagen für 1/10 vom Preis der Schwacke-Liste verkauft; niemand seine "legit" Stereoanlagen für 20 € abgibt und niemand eine "legit" Rolex für 500 € verkauft.
Wer als Käufer bei solchen Preisen behauptet, er wüsste nicht, daß es sich um Hehlerware handelt, ist entweder ein Lügner oder geistig mindestens vorrübergehend vollkomen umnachtet.
Eine HR aus dem Channel, für die ein Preis verlangt wird, der ohne Dupen schätzungsweise realistisch wäre, die könnte legit sein. Aber sich herausreden zu wollen, seine 10-PG-HR sei bestimmt auch vom Verkäufer selbstgefunden, das zeugt schon von ziemlich großer Ignoranz.


Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, das man beim ersten cuben eines Gc´s einen Pc 42life bekommt? Ein Freund von mir hat es geschafft, beim ersten cuben son Teil.
Und, denkt der auch schon darüber nach, das Teil für 10 PGs im Channel zu verkaufen? Nein? Tut er nicht?
Warum wohl? Und was sagt das wohl über die 10-PG-HRs aus dem Channel aus?


ich poste jetzt bestimmt oftmals bei euch rein
Das AEC-Forum ist für Club-Mitglieder.


Mit Grüßen
Labarna
Da der Beitrag in dem anderen Thread fehl am Platze ist, bringe ich ihn (bevor m4 ihn ganz löscht) hier, wo er einen guten Platz hat, einfach nochmal. Ich gehe dann auch hier auf die dort vorgebrachten Anmerkungen dazu ein.

--> wenn dann schon "ihr".
Sorry. Habs jetzt verbessert.


@ Labarna der Anfang deines Postings kling nett und einladend Das entspricht ja auch ganz meinem Naturell., aber das Ende... "Das AEC-Forum ist für Club-Mitglieder."... war nicht sehr nett :confused:
Das Problem an der ganzen Sache ist, das bei uns im Clanforum öfter mal, naja, nennen wir sie "Gestalten", auftauchen, die Unruhe stiften. Das konntest du natürlich nicht wissen, aber wir kriegen hier recht häufig ungebetenen Besuch von Leuten, die nur Ärger machen wollen.
Wenn also jemand, den noch niemand hier kennt, hier auftaucht und direkt mit
>> manchmal sind eure Argumente nicht die standfestigsten. Es kann wirklich Leute geben die eine Ber, Jah etc gefunden haben, weil im ersten Post wird das als "unmöglich" dargestellt Wird es nicht! <<
startet, dann löst das ersteinmal gewisse Vorbehalte aus, ob der Neuling nicht auch zu der Gruppe der Krawallmachergehört, die nur hier Posten, um Unruhe zu stiften.

Das ist, wie sich mittlerweile gezeigt hat, bei dir nicht der Fall. Aber, um es mal mit einem Beispiel zu verdeutlichen: Ein Schäfer (= Clubmitglied), bei dem jeden Tag, wirklich ständig, Wölfe (= irgendwelche 1337-Trolle) komen und sich an der Herde laben (= das Clanforum verunreinigen) - der schießt halt ein paar Schrotladungen, wenn es das nächste mal im Gebüsch raschelt.
Diesmal wurde leider kein Wolf, sondern ein ganz harmloser Besucher dabei getroffen, was sehr bedauerlich ist.

P.S. Friedens:keks: ?

/edit:
Noch was, was ich vergessen hab zu fragen.... wieso werdet ihr eigentlich so oft banned? Was macht ihr schlimmes?
Die meisten Banns gehen auf das Konto einer einzigen Person, die sich öfter mal wieder neu registriert hat, aber persona non grata für die Admins war und sofort wieder gebannt wurde.
Ein sehr netter Ex-Staffi, der sich allerdings mit den Admins der Seite überworfen hat und nun von ihnen nicht mehr erwünscht ist.
Siehe auch den Beitrag unter meinem. Hat nüscht mit dem Club zu tun.
 
@ Labarna ok angenommen ...Frieden ^^ :angel:


"Das ist, wie sich mittlerweile gezeigt hat, bei dir nicht der Fall. Aber, um es mal mit einem Beispiel zu verdeutlichen: Ein Schäfer (= Clubmitglied), bei dem jeden Tag, wirklich ständig, Wölfe (= irgendwelche 1337-Trolle) komen und sich an der Herde laben (= das Clanforum verunreinigen) - der schießt halt ein paar Schrotladungen, wenn es das nächste mal im Gebüsch raschelt.
Diesmal wurde leider kein Wolf, sondern ein ganz harmloser Besucher dabei getroffen, was sehr bedauerlich ist"

----> aber wenn das zu oft vokommt, findet ihr schwer neue members, oder? ^^
ich hätte auch etwas anderes reagieren können, streiten kann ich auch gut, jedenfalls versuche ich dann die Sache so hinzubiegen, das ich Recht habe :autsch:


Seid ihr ein richtiger Clan? Also ich hab z.b ein Clan, könnte ich dann euch z.b nicht mehr beitreten? Oder seid ihr nur so eine Art Community? Wo viele Leute zusammen treffen, egal ob sie in einem Clan sind oder nicht.
 
Kamikaze1464 schrieb:
@ Labarna ok angenommen ...Frieden ^^ :angel:
:)

Seid ihr ein richtiger Clan? Also ich hab z.b ein Clan, könnte ich dann euch z.b nicht mehr beitreten? Oder seid ihr nur so eine Art Community? Wo viele Leute zusammen treffen, egal ob sie in einem Clan sind oder nicht.

Nein, ein richtiger "Clan", der auch im B-Net zockt, sind wir nicht.
Mehr so eine Art Community innerhalb der Foren-Community.
 
>>> an den thread aber, ich denke doch das der clown unser diskussions Forum ist... oder nicht?<<<

Wenn du das diskutieren nennst solltest du mal zum Neurologen gehen :D

@bans:
sind 2 von unseren members, der eine is n ex-staffi, hat sich mit der Administration überworfen und seine versuche zurück ins forum zu kommen sind ... gescheitert, wie man sieht.
Der zweite hat sich für den ersten zu stark gemacht und ist deshalb das erste mal geflogen, das zweite mal weil er mist gebaut hat.

@Clan:
hauptsächlich sind wir im Forum tätig, als Untercomm sozusagen ;)
Aber viele hier haben sich gegenseitig in der flist.

Ansonsten freue ich mich, dass hier so ein freundliches Klima herrscht.
Labarnas Gleichnis ist auch durchaus zutreffend *g*
 
zockt ihr echt nie im Bnet zusammen?

Ich finde das lustig so mit leuten zusammen rum zu rennen. dann labert man immer schön viel müll. Macht ihr sowas echt nie?

Dachte ihr kennt euch auch so Bnet mäßig her. Hauptsächlich rede ich mit Leuten über Flist, wie man sicherlich an meinem Bild sehen konnte, diesen kleinen roten Giftzwerg, namens Fallen. ^^ Sonst poste ich nie in anderen Threads rum, ausser eben in Tradeforen :read:
 
Öhm nö o_O

Versteh das nit ganz ^^

Manchmal treffen sich von uns ein paar und fighten zusammen (siehe AEC-Spielgemeinschaft), aber wir sind kein Clan ;)
Ich finde das lustig so mit leuten zusammen rum zu rennen. dann labert man immer schön viel müll. Macht ihr sowas echt nie?
das machen wir hier auch die ganze Zeit :D Außerdem arbeiten einige von uns, also können die net spielen und wir labern so per Forum :)
Sonst poste ich nie in anderen Threads rum, ausser eben in Tradeforen
Hmm, dann siehst mit der Aufnahme net so gut aus :/ Wenn du echt dabei sein willst -> verstärkt im Comm, Strat u. Charforen posten und dabei stets freundlich sein -> und musst wahrscheinlich so ne Art "Arbeit" abgeben, in der du dein Talent beweist :)
 
originally posted by Kamikaze1464

@Brettmeister das war ein unnötiges Kommentar, sowas kannst du dir denken, aber musst es nicht laut rausposaunen. Wie sagt mein Unimeister immer... wilde Tiere brüllen alles gleich raus, intelligente dagegen denken sich ihren Teil...
das sollte jetzt keine Beleidigung sein. Ich fand diesen Spruch nur sehr passend.
Ja sry, war ned bös gemeint :kiss:
>>> wilde Tiere brüllen alles gleich raus, intelligente dagegen denken sich ihren Teil...
auf die Weise mit nem wilden Tier verglichen zu werden nehm ich dir auch nicht übel, ist halt so meine direkte, vielleicht manchmal abschreckende Art :angel:

mfg
 
Wir sollten bemüht bleiben, möglichst freundlich-neutral zu posten, denn schließlich wollen wir die Leute ja zum Umdenken bewegen. Wenn wir sie da gleich blöd anmachen, erreichen wir dieses Ziel bestimmt nicht.
 
Da hast Du recht Lanx, der Spruch mit dem Fake acc kam halt auch daher, weil ich bei Runenbaum Besitzern grundsätzlich skeptisch bin.
 
Zurück
Oben