• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diskussionsthread zur Druiden-Chargalerie

so sieht es aus

Einfach Skillschrei nutzen, Oak casten udn nochmal den Skillschrei dann passt das
 
ich wollte mal zum neuesten char in der Gallerie fragen: Patriarch Wald
http://planetdiablo.eu/forum/druide...rms-1379440/seite5/?postcount=69#post26573549

es geht darum das er eine Buriza und klingenschweif trägt
die bury hat doch bereits 100% stechangriff oder übersehe ich da was?


Buriza-Do Kyanon
Balliste / Ballista

Armbrust-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (10)
Zweihandschaden: 82 - 239 bis 99 - 412
Benötigte Stärke: 110
Benötigte Geschicklichkeit: 80
Benötigtes Level: 41
100% Stech-Angriff
+35 zu Geschicklichkeit
+75-150 Verteidigung
+2.5 zu Maximalschaden pro Level
80% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+150-200% Erhöhter Schaden
Friert das Ziel ein +3
Erhöht um 32-196 Kälteschaden
 
Jep, nur war die Frage: Wenn nicht Razor, was den sonst? ^^
Ist halt so ziemlich der offensivste Gürtel, den man nehmen kann, was die physische Schadensausbeute angeht.
Aber ganz ehrlich: Ich hatte einfach keinen Arach mehr rumfliegen.
 
da würde doch auch ein schicker Bloodcraft-Gürtel passen denke ich. ist ja vergleichsweise günstig mit der TAL-Rune und es können auch gute Ergebnisse bei rumkommen. Ansonsten gefällt mir der Char richtig gut.
 
Stimmt, ein Bloodcraft wäre eine durchaus gute Überlegung.
Im Grunde muss ich aber sagen, dass ich das zusätzliche Lifeleech nicht unbedingt brauchen würde, da ich auch mit den 3% von BK super zurecht komme - nicht verwunderlich bei so viel Schaden und so wenig Life :D
 
Zurück
Oben