- Punkte Reaktionen
- 5
Da in letzter Zeit wieder mal die Wertung einiger Items bemängelt wurde (denen ich auch zustimmen würde), sollte man vielleicht mal wieder darüber nachdenken, sie zu ändern
Ich schreibe ein paar Sachen rein, die mir Änderunswürdig erscheinen.
Runen hab ich ja schon im PL Thread aufgefasst, nochmal kurz:
Io 0,6
Lum, Ko 0,9
Fal 1,2
Lem 1,5
Pul 2
Um 3
Mal 4,5
Jetzt Items, welche man noch überarbeiten sollte (ich schreibe den jetzigen Wert, und dann den von mir vorgeschlagenen)
Andis 3 -> 5
Arre 3 -> 2,5~2
Harle 6 -> 4 mindestens
NW 6-9 -> 7-10
Que hegans 1 -> raus
Schutzengel 1,5 -> raus
Brut der Dunkelmacht 1-2 -> 3-4 ? seltenheit
Drachenschuppen 2-3 -> 3-4
Homu 3 -> 2
Mosars 1 -> raus
Seelensauger 2 -> raus
Draculs 4 -> 5
Gores 2 -> 3
Nossi 1-2 -> 2-3
Ohrenkette 1 -> raus
Occu 2 -> 1,5
Eschu 1-5 -> alles was nicht 3 hat ist nichts wert imo
Mang Songs 4,5 -> 7, selten gebrauhct, dafür umso seltener zu finden
Schwarzhandschlüssel 1 -> raus
Nords 1,5 -> raus
Baranas 1,5 -> raus
Windhammer 2 -> raus
Astreons 3 -> 4,5-6 ??? da bin ich mir unsicher, finde 3 aber sehr wenig.
Azure 6 -> 7
Blutmond 1 -> Raus
Dschinnschlächter 1 -> raus
Flammenbeller 1 -> Raus
Frostwind 2 -> raus
Fleischreisser 1 -> 3 imo selten, aber hin und wieder gesucht (oder ich hab pech mitm finden )
Lycanders 1 -> raus
Ariocs 1 -> raus
Knochenhacker 3 -> 2-2,5 ~
Schnitters 4 -> 5~
Sturmspitze 6 -> 4,5 braucht kein schwein Oo
Bögen allgemein: wer sucht schon was anderes ausser WF? Und bei allem anderen wird man sich einig werden. Alle raus ausser vllt Buriza mit 1 drin lassen.
Klauen: Alle ausser Bartucs weg imo
Raven 2-4 -> 2-8 ??? Um einen perf prügeln sich alle. und wenn jemand kommt, der kaum Ahnung hat aber nen guten Raven, der verschleudert den vllt noch^^ Und wenn jemand zugreifen will, kommen andere, und sagen, dass das nicht passt. Das macht wieder nur zwietracht
Metallgitter 2 -> 4
Mondsichel -> raus
Perf RBFs auf 6-7 ?
Jetzt die begründung für vieles:
Das meisste wird sowieso nicht getradet mehr. Wenn jemand neues kommt, und etwas davon sucht, dann werden sich die jedenigen Sicherlich einig, sind ja eh alle nur im kleineren PG Bereich. Wenn sie es nicht sowieso geschenkt bekommen. Hat ja jeder von uns mehrere von den items in der Kiste lagern.
Einige von den Selteneren items sollte man erhöhen, da ich sie zu niedrig finde. Auch wenn man die Runen runtersetzt sollte man das erst recht tun. Und dann gibts noch Items die überbewertet sind, Harle zb
Mit 4 ist man denke ich noch recht hoch, aber besser als 6. Wer zahlt Mal~Ist dafür? *g*