• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dolch "Der Stutzer" gefunden... Was hat es damit auf sich?

DarkSeraph

Well-known member
Registriert
25 Mai 2008
Beiträge
1.341
Punkte Reaktionen
60
Es handelt sich hierbei um einen magischen Dolch, den meine DH gerade in den trostlosen Sanden gefunden hat. Was mich hierbei stutzig ( :D ) macht, ist der Name und das darunter ein individueller Text steht wie Legendarys ihn zB haben. Dieser lautet: "Nicht fallen lassen... Ihr braucht eure Zehen noch".

In der Nähe gabs eine Skelett Ansammlung mit vielen blauen Fröschen...

Meine Frage ist, ob man mit diesem Dolch irgendetwas anfangen kann bzw ob er nen bestimmten Zweck erfüllt... ???

Danke im Vorraus :)
 
Es gibt ein paar solcher Items - Rakanishus Klinge, Griswolds Waffe und das Paddel aus Wortham (Name vergessen) sind weitere Beispiele. Sind wie Legendaries, haben aber eine blaue Farbe.
 
Ja, die Klinge habe ich auch schon gefunden. Mit der kann man aber nicht wirklich was anfangen und es gibt auch keine besondere Animation o.Ä. wenn man sie trägt...
 
Es handelt sich hierbei um einen magischen Dolch, den meine DH gerade in den trostlosen Sanden gefunden hat. Was mich hierbei stutzig ( :D ) macht, ist der Name und das darunter ein individueller Text steht wie Legendarys ihn zB haben. Dieser lautet: "Nicht fallen lassen... Ihr braucht eure Zehen noch".

In der Nähe gabs eine Skelett Ansammlung mit vielen blauen Fröschen...

Meine Frage ist, ob man mit diesem Dolch irgendetwas anfangen kann bzw ob er nen bestimmten Zweck erfüllt... ???

Danke im Vorraus :)

Das ist ein sog. Easteregg - es ist eine Anspielung auf das hier:

Clipper.png


Ist ein Item aus dem RPG-Shooter "Borderlands". :)

Das Item wird in D3 übrigens von dem hier gedroppt:



In Borderlands wird es von "Nine Toes" gedroppt - du siehst also wieder die Anspielung. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt doch soviel ich weiss auch erfolge, die man nur mit solchen speziellen waffen erreichen kann.
 
Ich meine es gibt nur einen Erfolg für Rakanishus Klinge... Ok, wenns nur ein Easteregg ist kann der Doch in die Tonne und der Thread hier zu ;)

Thx
 
Ja, das gibt es nur für Rakanishus Klinge und Bashiok. Beides kann man in der vergessenen Oase finden, die Klinge gibt es immer beim Event dort und Bashiok ist relativ selten.
 
Zurück
Oben