• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[DOUG HC] und Ihre edlen Taten werden nie vergessen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber hat besch..... Resis für Hell

na dann schaun se mal auf den charm-muli ... da kann man was gegen tun

PS: ich vermisse schmerzlichst den bobaba (tut irgendwie mehr weh ohne ihn)
 
grmbl schrieb:
Nadine mit sexy Träger vorm PC?
TS kann aber nur Audio, oder?

muahahahahaaaaa ne wohl lieber nackt bei der hitze in meiner wohnung:D

ich freu mich schon


Freddy_R[WK] schrieb:
Gibts auch wieder Hackbraten ;) ?

P.S.: Javazone ist mittlerweile 78 , aber hat besch..... Resis für Hell

nenenee erst ma nur flüssiges :angel:

wir machen dann nen club, der club der miesen resiamas:clown:

bis donnerstag, ich bin gespannt was sich getan hat während meiner abwesenheit, berichtet mir:go:
 
hallo leidensgenossen/genossinnen (?)

hab ja nu auch in hc angefangen, steh aber irgendwie seit drei wochen anfang des dritten aktes in normal, da sich kein "gleichaltriger" finden lässt, mit dem ich bißchen darumstreunen könnte. und ständig von den großen gezogen zu werden find ich auch langweilig, gerade in hc, wo es da doch irgendwie mehr auf teamarbeit basiert als im sc-modus. da macht das gemütliche durchspielen doppelt so viel spaß.

nuja, lange rede kurzer sinn: wenn jemand zufällig noch nen char um lvl 20 hat und sich in akt 3 (oder schon weiter) befindet kann er sich gerne bei mir melden!

gruß michelle :hy:
 
Hi Michelle,

ich hab nen WerWolf Level 15, Anfang Akt2 zu bieten.

Wenns dir nix ausmacht, den Akt2 nochmals zu machen, dann sind wir im Geschäft :).

CU in Lut Gholein ;).

Freddy
 
wäre mein druide wegen dir nicht gerippt hätte ich mitmachen können @yel

:p :p :p
 
fusslpuzzle schrieb:
wäre mein druide wegen dir nicht gerippt hätte ich mitmachen können @yel

:p :p :p

wenn du nich den rambo gegen duriel gespielt hättest wärst du auch nich gestorben.
 
bah, hat sich erledigt, bin geript :autsch: :cry:

aber hab schon wieder von vorne angefangen ... bin nu lvl 10 und noch im ersten akt...
 
Huhu :D

Onkel Lutz hat auch noch mehrere kleine chars im bereich von lvl 20, vielleicht sollte man bei so vielen interessierten mal wieder ne "grosse" Startparty iniziieren....

Achso, und danke fuer die verstaerkung @alle "neuen" :hy:

Viele lg

Leela & Lutz
 
Hm, Kinnas ich hätte mal Bock auf en Medic. Allerdings bräucht ich da doch ne Startparty weil Medic solo ist ... plöd :clown:
 
So .. hab gerade mal nen Fana/Zealer angefangen ...

Level 13 atm ... Graefin ist tot .... (wollt eigentlich garnde soweit spielen, aber wenns läuft ... läufts)

wir sollten dann mal nen Termin ausmachen, wann wir alle "durchstarten" :))

Gruß

Freddy
 
So, unverhofft kommt oft ....

aktuell haben wir spontan zu einer Start-Party uns zusammengefunden ...

... Spiel steht im Bot ...

feel free to join !!

Gruß

Freddy
 
Level 8 verreckt -.- Lagfrei, sowas von Lagfrei und dan kommt man zum Holzkopp und Kollegen da lagts wie die Sau -.-
 
Hi :hy:!


Ich wage mich dann auch mal an das Abenteuer HC. Bin gespannt, ob ichs überhaupt bis zu 'nem zweistelligem Lvl schaff :hammer:.


Lange Rede, kurzer/gar kein Sinn: Ich fang' nachher (so ab ca. 20. 30 Uhr) 'nen neuen Char an. Irgendwelche Tipps zur Charauswahl von den Experten hier?


Gruß Pi
 
Hi und welcome to HC :)

Das mit den Char ist so ne Sache ...

... am besten den Char, mit dem du dich am wohlsten fühlst und die meiste Erfahrung hast und am liebsten spielst (Meine Empfehlung).

Und mit dem ersten nicht zu enge emotionale Bindungen knüpfen :D.

hf & gl

Freddy
 
Freddy_R[WK] schrieb:
Hi und welcome to HC :)

Das mit den Char ist so ne Sache ...

... am besten den Char, mit dem du dich am wohlsten fühlst und die meiste Erfahrung hast und am liebsten spielst (Meine Empfehlung).

Und mit dem ersten nicht zu enge emotionale Bindungen knüpfen :D.

hf & gl

Freddy

Ja bloß nicht mit dem char anfreunden:

Harr harr harr, gemau!!!!! Ich bin gerippt *haarerauf*

Im ersten Moment noch überflügelt von Andys Drop und dann das Maul aufreissen:
"hey grmml ich stell mich ma ans feuer ma guckn wann se verreckt!"

genau 5 min später: "komm schnell noch meppl"
renn renn renn: mit 2 puppen auf du und du, anvisier, maßnehm, hack hack hack
ha die sind gleich tot: FAZAAAAAAAMMMMMMM

"Your deeds of valor will be remembered" aaaaaargh verzicht ich drauf *heul*

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasssssssssss?

Oh nein, das kann nicht sein, mir ist schlecht ich will sterben (hahaha bin ja schon tot)

hier der beweis:


und dann im forum: die "Kutte" immerhin steht sie mir gut:clown:



und noch ma von grmml Sichtweise, nachdem ich mit der Bratpfanne drohte, er hat mich im Stich gelassen, die Männer halt (aber trotzdem danke

:kiss: )



So in etwa war es und er noch die ganze Zeit am lamentieren:

"Wir müssen zusammenbleiben" er rauscht erstmal von dannen
"geh nicht raus" "ich kann nicht soviel zerfleddern" "deine Leiche ist noch voll"
Ja ne is klar ich weiss wohl!!! Und ständig diese sarkastische Lachen von Ihm weil seine Stimme ständig geloopt ist (TS)

Hach nie wieder HC!!!!























Nach 10 min trauern hab ich dann ma neu angefangen:D
 
… und er noch die ganze Zeit am lamentieren:
"Wir müssen zusammenbleiben" er rauscht erstmal von dannen
und ich sach immer wieder (nur vorhin nicht):
"Bei Meppel linksrum" … sie rauscht erstmal von dannen …

R.I.P. Murphy :angel:

und deine nächste Ama wird doch eh noch viel besser :kiss:
 
Huhu :hy:

Ja auch mein beileid, aber so ist das halt.....

Nicht traurig sein und btw auch zu den naechsten chars leine allzu enge emotionale bindung aufbauen :D

Viele lg

Leela :hy: & Lutz :irre:
 
und das allerbeste: hab vergessen, dir den amaskiller mit 18 life zu geben *schaem

[MOTIVIER]also isser noch da :)[/MOTIVIER]

jetzt sag nur nicht: "mit 18 life mehr haett ichs überlebt"
 
Auch von mir an dieser Stelle nochmals herzliches Beileid ! (inGame hatten wir ja schon :) ).

Aber das beste war gestern bei deinem Neustart, dass aufeinmal wir tatsächlich ein VOLLES Game hatten (okay, ich war wieder mit 2 Chars drinne ;) ) ....

... und damit steigt die Wahrscheinlichkeit, beim naechsten RIP seine Sachen wieder zu bekommen :D.

Live long and prosper

Freddy

P.S.: Ich glaub den Amaskiller nehm besser ich, ich hab keine "Melee"-Ama :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben