• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[DOUG LoD NL] Der D.O.U.G. Non-Ladder Thread

Vangha

Banned
Registriert
7 Oktober 2005
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Der D.O.U.G. Non-Ladder Thread

Hallo erstmal.... ;)

Ich bin jetzt seit ca 2 - 3 Wochen bei D.O.U.G. dabei & mir ist aufgefallen, dass es kaum NL mitglieder gibt, oder man keine finden...

Ich würde euch mal bitten hier zu posten falls wir überhaupt Nl-Mitglieder haben...
Danach können wir mal weiter schauen, ob wir uns irgendwie organisieren können ...


MfG Janni


D.O.U.G. NL-Mitglieder:

1. Janni7 ; axx: *mtwe-janni
2. Ruleomat
3. hacki ; axx : *hackiausbruch , *hackiausbruch2 , *hackiausbruch3 , *... 4 , * ...5
4. theBloodHound ; axx: *theBloodHound
5. Aggrocorni ; axx: *aggrocorni , *aggrocornimule , *aggrocornimulnl
6. mannoman
7. Kreiszahl_Pi ; axx: *Bellerophontes , *Bellerophontes2
8. True_Thundergod ; axx : *True_Thundergod
9. Kicher ; axx: *KicherVotze , *Xaztur[LGR] , *NuclearDeth_AoL

"Wühltisch" Axxes (Axx/Pass):

killersorc / Standart xxdougxx Pass
 
Ich hab zwar mit dem Beitritt zu D.O.U.G mit Ladder angefangen, habe mich allerdings davor nur mit NL beschäftigt und daher auch noch einige Chars für NL. Grundsätzlich spiele ich auch gerne nochmal ein Ründchen mit. :)
Falls ein Itempool extra für NL irgendwann angedacht wird, stelle ich auch meine Items dafür gerne zur Verfügung.
 
also beim item pool wäre ich selbst auch dabei, wollte meine mules eh mal irgendwann leeren ^^

kann ich dich also vorerst mal mit eintragen ??
 
vllt hast du auch schon vorschläge wie man sich organisieren könnte oder ähnliches, wenn ja :

nur zu :) ^^
 
Hatte mir auch schon überlegt, nen nl-thread aufzumachen. Hab nämlich ein paar Lieblinge in NL, die ich nicht aufgeben mag. An Items fliegt da auch noch einiges rum. Könnte auch nen kompletten Acc zur Verfügung stellen, wobei ie Chars natürlich eher unsinnig benannt sind.
Trag mich mal ein, Janni.

Gruß,.
 
wird gleich gemacht ;)

da sind wir schon drei leute, wenigstens etwas ^^
 
hab hier bei alles neu angefangen
habe fuer nl nen hammadin und alle items fuer ne soso

weiss ich jetz wo ich mal hilfe fragen kan :D
 
heisst iich soll dich mal in die Liste mit aufnehmen?

ich denke was, ganz praktisch wäre, wäre zu nächst einmal vllt diesen thread zu fixieren ;) ...

und ihr gebt mir die axxes mit dazu... fällt euch sonst noch was ein wie man sich organisieren könnte???
 
acc *theBloodHound

kansT Mich ruhig adden, wil die soso wenigstens zu ende bringen :)
 
hi ich habn nl-clan, würde aber auch gerne hier zocken. ich hab au schon lvl 63 char
MfG
Corni
 
ach zum orga sry dopeelpost evtl. im channel [nl] tag an gameys hängen?
 
Aggrocorni schrieb:
ach zum orga sry dopeelpost evtl. im channel [nl] tag an gameys hängen?

Gute Idee, aber klär mich doch bite mal zu dem Clan auf. Anyway...

Von offizieller Seite heisst die Regel: Spiele in der gameliste sind DOUG-games und somit nur für Dorfmember gedacht. Zutritt für Aussenstehende bitte nur nach Rücksprache mit mir.

Grüssle bernd
 
ja klar, aber wir sind 100 pro lwegit, wenn sich alle an die rules halten (siehe Anmeldung) und ir dind ja auch nich so viele und online auch nich so oft.
MfG
Corni
 
also ich melde mich hier auch mal :D

hab 2 chars nl auf denen mein zeuchs der letzten 5 jahre liegt :D

da kam schon einiges zusammen

nen netten bo barb :D

also wie gesagt, wenn ihr non zockt kann ich gerne aushelfen und mitmachen!
 
also ich hab euch alle in die liste aufgenommen....

die idde mit dem tag vor den games finde ich auch nicht schlecht....
und hartzIV hat die idde ja anscheinend genehmigt ;) ...

Ich hab euch auch alle mal in die liste aufgenommen...
vllt wäre es noch praktisch falls ihr eure axxes mit angebt...
müsst ihr aber net, einige mögen es ja sehr anonym ;) :P

MfG Janni
 
Hi!
Accs: hackiausbruch,hackiausbruch2,hackiausbruch3,... 4,...5
Und ich stell den Acc "killersorc" als Wühltischacc zur Verfügung.
PW werd ich in das als bekannt vorrausgesetzte PW von xxdougxx ändern.

Gruß,
 
in die Liste aufgenommen ;)

den wühltisch axx nehm ich gleich auch ma mit auf ;)
Ein danke dafür an dich hacki :kiss:

also ist es jetzt sicher, dass wenn einer ein NL Game erstellt er [NL] davor setzt ??

hacki, wollen wir es odnen wer sich was nimmt und was rauf tut, oder einfach so??

MfG Janni
 
Zurück
Oben