• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Downloadlink LoD Kompendium von Dana Scully kapott ...

Macintom

Well-known member
Ex-Staffmember
✸ Horadrim ✸
Registriert
15 September 2010
Beiträge
2.311
Punkte Reaktionen
109
Ahoi zusammen :hy:

Ich hätte mal ne Frage: könntet Ihr den Link des LoD Kompendiums
von Dana Scully reparieren?

http://diablo2.ingame.de/filebase/?file=63076

Das läuft leider ins Leere. Kenne da mindestens noch jemandem
der sich das gerne downloaden würde.

Grüße, Tom
 
Moin Mac,

die Database scheint im Zuge der Forenumstellung und Seitenumstellung vor einigen Jahren verloren gegangen zu sein. So mein jetziger Wissensstand.
Das heisst, nix ist mehr da. Falls jemand das Kompendium noch auf Platte hat, kann ich mal versuchen es wieder einzubinden bzw. zugänglich zu machen.
 
Moin,

wie gut dass ich die altmodische Angewohnheit habe, immer alles auf meinem eigenen Rechner zu speichern was ich mal gebraucht habe. Wie soll ich dir das schicken Venusia?
 
Ah, das ist seeehr gut. Kriegst ne PN :) :) :hy:
Vom Handy aus bin ich nicht so tauglich, siehe obigen Beitrag ^^
 
hast Mail und PN :D
 
Ist angekommen und danke :)
Werde ich morgen mal einarbeiten, mal gucken was da geht ^^
 
Ihr seid die besten :top:

p.s. mach ma link :D

EDIT:
Moin,

wie gut dass ich die altmodische Angewohnheit habe, immer alles auf meinem eigenen Rechner zu speichern was ich mal gebraucht habe. Wie soll ich dir das schicken Venusia?


Das macht Dich so doch erst recht sym­pa­thisch ;) thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Problm, gerne. Ich finde die Idee, alles in einer Cloud zu laden und dann zu denken "kann ich mir ja immer wieder von dort holen" eben sehr gefährlich. Wie man ja gesehen hat. Aktuell bin ich froh, dass ChaosMerc die 1.12A Version von D2LoD vom Blizzard Installer selbst mal gespeichert und hochgeladen hat, wo man sie heute noch saugen kann. Endlich kann ich seitdem ich einen neuen PC habe D2LoD mit Plugy spielen
 
Kein Problm, gerne. Ich finde die Idee, alles in einer Cloud zu laden und dann zu denken "kann ich mir ja immer wieder von dort holen" eben sehr gefährlich. Wie man ja gesehen hat. Aktuell bin ich froh, dass ChaosMarc die 1.12A Version von D2LoD vom Blizzard Installer selbst mal gespeichert und hochgeladen hat, wo man sie heute noch saugen kann. Endlich kann ich seitdem ich einen neuen PC habe D2LoD mit Plugy spielen

Absolute Übereinstimmung!
Bis auf dieses Kompendium habe ich alles bzgl. Diablo II lokal gespeichert.
Ich will nicht daß wichtiges auf Rechnern "anderer Leute", aka "Cloud" liegt.
Damit ist man auf Gedeih und Verderb den Launen der Betreiber ausgeliefert.
 
Ja sry, ich hatte immer Merc gelesen, vorhin hab ich gemerkt dass er Marc heisst :hammer:

Wurde das Kompendium schon hochgeladen?
 
Soll ich dir das mal direkt per Mail schicken Mac? Venusia ist scheinbar länger off. Kannst mir ja deine Mail per PN schicken
 
Jau, gerne!
Siehe PM ...
 
Das Kompendium wurde immer noch nicht hochgeladen oder?
 
Lasst dem guten Mann seinen Urlaub ;)
 
Ich mach noch rum. Zugegeben, nicht jeden Tag acht Stunden :D
Jedenfalls, in das Mediacenter bekomme ich das Ding nicht.
Wenn ich das nicht irgendwo ablegen (lassen) kann, müsste ich daraus eine eigene Seite basteln.
 
vllt hier im Forum in einem der Sammelthreads hochladen und auf der Hauptseite verlinken?

Dass ich das mit 7zip komprimiert habe hast du denke ich mal gesehen. Liegt es einfach am Format oder warum nimmt dieses Mediacenter es nicht an?
 
Da sind halt nur bestimmte Formate zulässig, zips oder Excel-Dinger (mit ausführbaren Funktionen) gehen da leider nicht. Ändern kann ich das nicht, weil zu tief im System verankert.
 
Zurück
Oben