• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Drachenkralle 2.4 / Kick Assa-Ütrist

Dablo

Member
Registriert
5 März 2002
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
3
Moin,

Kann mir jemand bitte die Skilländerungen in 2.4 erklären?
Aus dem Post oben:

Drachenkralle

  • Verbraucht jetzt beim Einsatz nur noch jeweils eine Kampfkunstaufladung.
  • Trifft jetzt immer nur dann das Ziel, wenn die Assassine Kampfkunstaufladungen hat.
Ist das so aktuell? Ich kann doch nach wie vor mit Drachenkralle Monster treten? Oder ist gemeint ich treffe _immer_ so lange ich aufgeladen bin?

Ich hatte mir eine Kickassa für ÜTrist gebaut, die hat auch recht gut funktioniert. Nach einer relativ langen Pause und neustart merke ich jetzt aber, das ich mich mit dieser Assa in Ütrist schwer(er) tue als vor dem Patch. Nach den Patchnotes wurde aber ehr alles gebufft, also müsste es doch leichter geworden sein?
Oder gibt es noch Änderungen die ich übersehe? Davon das auch die Monster gebufft wurden ist mir in den Changelogs nichts aufgefallen :(

*Kopfkratz*
danke.
 
In 2.3 gabs nen Bug wodurch man mit DTalon immer getroffen hat, der wurde behoben.

Oder ist gemeint ich treffe _immer_ so lange ich aufgeladen bin?

Genau das ist gemeint.
 
Verstehe, ja kann sein, einige wenige misses und man leecht sich mit LT nicht wieder voll reicht ja zum verkacken in Ütrist :/

Ich teste mal mit einem AR Buff, evtl Verzaubern lassen oder so..
Aber danke, ich denke das erklärt es. Beruhigt mich, dachte schon in bin völlig eingerostet ;)
 
Zurück
Oben