• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Drei Zauberer-Craft-Amulette

Caligula

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
22 November 2000
Beiträge
2.382
Punkte Reaktionen
3
Ich habe hier gerade drei Craftergebnisse vor mir, die ich selber nicht brauche, die mir aber (vorerst) zu schade zum wegwerfen sind. Vielleicht kann sie ja jemand brauchen?

castcraftsoso.jpg

Das schwächste der drei, aber wenn (nur Zauberin) bei einem Item steht, schaue ich es zumindest eine Weile an :-)

castcraftpala.jpg

für kleine Hammerdine, die spiritbedingt ein Loch in den Feuerwiderständen haben?!

castcraftnecro.jpg

So viel Stärke auf einem Necro... Verschwendung oder gibt es Boner, die einen Spirit-Monarch tragen?

[Diablo 2 - Lord of destruction, Singleplayer, Softcore, Patch-Version 1.11b, PlugY für Worldevent und Übertristram]
 
am ersten und am dritten hab ich interesse...
was möchtest du dafür?

und wann kommt endlich die vorstellung der BOTD-piekse?


mfg
Vieh
 
Ich habe gerade alle Bilder bearbeitet und hochgeladen und werde in ~ 2 Minuten anfangen, die Vorstellung der Botd-Piekse zu tippen ;-)

Die beiden Amulette kann ich dir gern überlassen... zur Zeit crafte ich gern Blutrezepte (Äxte, Gürtel) und brauche dringend Orts und Tals... wenn du das nicht hast, begnüge ich mich aber auch mit perfekten Steinen, ich habe noch einen Baalcharm, der gewürfelt werden will.
 
ein paar craftpakete kann ich dir gerne geben =)
wie viele wünscht du dir denn so? :p :p :p


Vieh
 
ich weiß nicht, was die Dinger wert sind, mir persönlich erscheinen sie nicht so prächtig, also will ich dich nicht ausnehmen... 5 Pakete pro Amu wäre sicher zu viel?! 3?!
 
hm... wenn dir 5 zu viel erscheinen und mir 3 zu wenig, würd ich sagen wir machen 4 für jedes...

ich schicks heute mal im laufe des tages raus

btw: der char wurde RICHTIG stylisch, gratuliere dazu ^^



Vieh
 
Das klingt doch nach einem feinen Kompromiss... meine E-Mail-Adresse ist calis.mail [at] gmx.de

danke für das Lob, die Laetitia_III musste sich ja auch ihres Namens würdig machen ;-)
 
ich weiß nicht, was die Dinger wert sind, mir persönlich erscheinen sie nicht so prächtig, also will ich dich nicht ausnehmen... 5 Pakete pro Amu wäre sicher zu viel?! 3?!

ich find die amus ziemlich nett und würde sie persönlich nicht für ein paar läppische craftpakete rausgeben. aber das ist auch nur meine meinung.
 
Danke für den Hinweis, ich sollte die Sachen vielleicht vorher schätzen lassen. Ich habe nicht den Blick dafür, glaube ich...

Aber abgemacht ist abgemacht und bei mir wären sie eh nur auf einem Muli liegengeblieben ^^
 
mail is raus :P

und aurora, runinier mir hier nicht mein schnäpchen :ugly:

Vieh
 
Hallo Viehzeug, deine Mail ist angekommen und meine gerade rausgegangen! Ich bedanke mich für den Handel!

Amulett 1 & 3 sind damit weg, bleibt nur noch das Paladin-Amulett übrig.
 
Zurück
Oben