• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Druide für nonäth 3s Grabräuber - kein Wolf bitte

Berkeloid

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
15 Mai 2004
Beiträge
7.817
Punkte Reaktionen
612
:hy: Druiden :hy:
Da mein Stangenbarb jetzt seinen äth 3s ed/ias ed/ias Grabräuber hat, wurde der alte nonäth 3s Grabräuber frei.
Werwölfe mag ich nicht, dann lieber diesen Knuddelbär :D

Man möge mir bitte verzeihen, dass ich mich nicht durch die hunderten Threads im Wegweiser gewühlt habe, aber gäbe es einen WERBÄR, der mit 3s Grabräuber was anfangen kann?

Feuerklauen Bären nehmen ja Einhandwaffen soviel ich weiß :)
Ach ja, is mein erster Druide überhaupt :D

Meinungen bitte, evtl. auch Links.
Danke :angel:
 
:hy: Berkel,

guck im Wegweiser :mad::motz:*Modknopfdrueck*

Ein HolzHammer-Feuerklauen Hybrid setzt auf einen Grabraeuber.
Auch wenn ich ja viel lieber einen WolfGuide linken wuerde


zum Guide, nach links und nach dem perl code bitte rechst einordnen

Ich persoenlich mag Werbaeren absolut nicht, da spiele ich lieber einen anderen Druiden.
Werbaer Wandelform benutzte ich eigentlich nur als Summoner, weshalb meine Meinungen zu diesem Build dir wohl nicht allzuviel bringen ;)

Schoenen Sonntag noch
Micha :angel:
 
Hmm, klingt schonmal nicht schlecht, danke für den Link.
Hätte noch ne Frage:

Hat ein Werbär, jetzt mal egal welcher, überhaupt nen Massenvernichtungsskill?
So wie Wut beim Wolf z.B.?

Aus dem Grund hab ich auch kein Bock auf Feuerklauen, jetzt Gegner einzeln anklicken is nicht wirklich der Hit :rolleyes:
 
Wenn du die Shockwave mit einem 80er Char auf Norm nicht mitzaehlst, leider nicht.
Allerdings solltest du doch das "shiften" beherrschen ;).

    1. Anfangs Holzhammer aufladen (:motz:en weil's AR so niedrig ist)[/list=1]
      • Mit Feuerklauen shiften[/list=2]
        • Bevor die 20 Sekunden vorbei sind, mit HH nach schlagen.[/list=3]


        :hy: Micha
 
Holzhammer WB is ne gute Wahl, dieser Char war auch TS des Druidenhains in Ladder 1 mit nem TR.
Aufgrund seiner (behäbig aussehenden) Größe ist er nicht lahm, trotz dessen dass du jeden Gegner einzeln anklick0rn mußt.

Wegen dem AR Mangel mußt im 2ten Slot eben Demonlimb nehmen oder 2 gute Raven tragen.
Berkeloid schrieb:
Hat ein Werbär, jetzt mal egal welcher, überhaupt nen Massenvernichtungsskill?
ja seinen Waschbrettbauch, da sterben die meisten vor Neid von selber :D
 
Ich würde eher 20 FC anstatt demonlimb usen, denn HH kannst eh aufladen, wär eher ne schande wenn man das nicht ausnutzt^^

So hat man auch gleich ein bisserl fdmg, wenn man ne syn pusht ein bissl mehr :)

:hy:
 
Zurück
Oben