• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Du alter Sack...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

drago

Champion
Registriert
11 April 2003
Beiträge
13.446
Punkte Reaktionen
114
Ich darf das sagen, immerhin ist er beinahe so alt wie ich. Und prozentual gesehen kommt er mir immer näher.

Alles Gute zum Festtag, Lanx. Feier schön und lass dich von Colo nicht ärgern (der nebenbei auch schon ganz schön alt ist...)


Natürlich gibt es eine ordentliche, unendlich große Torte, ich rechne mit vielen Postabgrei.... äh... Gratulanten.


Whisky-Torte.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Häppibörsteituiú!
Lass Dich nicht als alt beschimpfen, weil ich bin ja auch nicht soo viel jünger...
 
Die Torte sieht unendlich gut aus.

Auf weitere gute Zusammenarbeit.

?

Tjaaa, das wüsstest du jetzt gerne, was?

Äh, nein. Lieber nicht. Alles gute, Lanx!

Simon
 
Happy Bday. Wieder ein jahr älter aber hoffentlich reifer und erfahrener. :)
 
>>> Happy Bday. Wieder ein jahr älter aber hoffentlich reifer und erfahrener. <<<

Hör bloss auf,noch älter und erfahrener,
ist doch kein Altenheim hier^^

Alles,alles Gute,egal was du dir wünschst
und gaaanz viiiel Gesundheit....

MfGg Marco
 
Schön brav "Wiederbeleben" skillen, damit du es durch das Jahr schaffst :clown:

Alles Gute :hy:
 
Gz zum B-day :hy:
Wähle deine Skillpunkt weise, Golem Beherrschung schadet nicht, damit der Tonklumpen ja auf dich hört. Das muss er bald ohne Wenn und Aber, denn iwann biste ein Fall fürn Rollstuhl :p
 
*HappyBirthdaysag*
*StückTortenehm*
*wiederwegbin*

Alles Gute zum Geburtstag und ein ordentliches Prost!!
 

der wird nicht im rollstuhl gefahren,
der lässt sich in nem offenen sarg tragen :D

wünsche auch alles alles gute zum geburtstag :kiss:


mfg

Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben