• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eine Frage der Resi?

Eichlot

New member
Registriert
5 März 2012
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Servus,

hab nun mit meinem Barb Akt 2 easy eigentlich durchgebracht ( equip war vorhanden und wurde aus AH gekaufT)

Komme nun auf ca 15k dps - 10k rüssi und 800-1000 Resi ( 1100 bei physi resi) und 58k hp.

Auf wieviel Resi kann ich runter gehen um den DMG zu pushen ? das gleiche gilt für die Rüssi ?

Sache ist halt das der Sprung zu Akt 3 nochmal heavy ist - und ich halt n bisschen mehr DMG brauch - aber nich weiß wo ich einsparen kann - eher vit rüssi oder resi.

Wer schon erfahrungen gemacht hat -kann ja hier mal sein Senf dazuposten
 
Ich würde für Akt 3 ja eher nochmal etwas mehr Resistenzen einpacken. Ich gehe mal aus dass du mit Schild spielst, dann reicht 15k DPS eigentlich aus.
 
15k DPS sollten für Akt3 locker langen :hy:
Skillung?

Ich renn grad mit 10k DPS in Act3 rum und Probleme machen eingtlich nur die Mobs die weglaufen... aber dafür kannst du dir z.B. den Spot nehmen dann müssen dich die range viecher im nahkmapf angreifen.
 
Noch mehr Resis ? also ich sehs halt so im Moment - wenn ich jetz nochmal 50 Resi mehr draufpack - bringt mir das effektiv 2 % - und da denke ich das Vita bzw Rüssi doch mehr SInn machen würden oder ?

komm so jetz mit buff auf 79% Schadensreduktion - und ich denke das dürfte doch eigentlich reichen odeR?
 
2% weniger von noch insgesamt 19% verbleibend ist verdammt viel, reduziert den einkommenden Schaden effektiv um weitere 10,5%.
 
Wenn 50 mehr mal 2% geben würden wäre das ja toll. ;)

Bei 10k Rüstung und 900 Resist ist man als Barbar (mit 30% passiv DR) schon bei 95,65% Schadensreduzierung wenn man nun 300! mehr Resistenzen also 10k Armor und 1200 Resists ist man bei unglaublichen 96,51% gegen Monster der Stufe 63.
 
Bei 10k Rüstung und 900 Resist ist man als Barbar (mit 30% passiv DR) schon bei 95,65% Schadensreduzierung wenn man nun 300! mehr Resistenzen also 10k Armor und 1200 Resists ist man bei unglaublichen 96,51% gegen Monster der Stufe 63.
Soll ich das nochmal vorrechnen? Der Unterschied zwischen 95,65% (also 4,35% einkommender Schaden) und 96,51% (also 3,49% einkommender Schaden) beträgt effektiv 19,77% zusätzliche Schadensreduzierung was verdammt viel ist (zum Vergleich: eine gute Ohrenkette liefert 20% nur gegen Nahkampfschaden und diesen Unterschied merkt man ebenfalls deutlich).
 
Kannst du mal Stats, Skillung und Equip posten?
 
Zurück
Oben