• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Einzelnen Post anzeigen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn du nach dem benutzernamen suchst siehste auch die letzten Posts des users,
oder meinste einen speziellen post in einem 472834 seiten thread?
 
rechts über dem post steht ne zahl, in meinem #3. klick da drauf, dann kannst du den post direkt verlinken.
 
Schonmal danke, aber was ich meine, ist einen einzelnen Post anzuzeigen, also wirklich NUR den Post und sonst nichts.
 
Das geht, aber ein Button gibt es dafür afair nicht. Ich hatte das auch mal gefragt (schon länger her). Das geht aber indem man in der Adressleiste ein die Post ID eingibt (o.ä.). Muss gleich mal danach suchen..
 
doch, geht auch.
muß man aber von hand machen. beispiellink, wenn man oben auf die zahl klickt:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=22457628&postcount=4

und man ersetzt das "thread" einfach durch ein "post":

http://planetdiablo.eu/forum/showpost.php?p=22457628&postcount=4

dann haste den post alleine stehen.
 
Ahhh, super, vielen Dank!

Eine Sache noch, ich hab hier shcon nen Geburtstagthread mit anmerkungen im KLA. Der Geburtstag von Rabe3 wird auchs chon heute angezeigt, er hat aber erst morgen ;)
 
ich hab keine ahnung, wieso das forum sich nicht an den eigenen kalender hält... ich werds weiterleiten, danke.

da hätt ich doch glatt den geburtstag von meinem ex vergessen, hihi.
 
das mit dem bday is übrigens kein einmaliger fehler, war bei neithan02 auch so
 
ja, das ist generell so. ist bereits in arbeit.
 
Der Fehler, der zu einer verfrühten Anzeige der Geburtstage führte, wurde nun behoben.
 
vielen dank :kiss:

dann schließ ich hier mal ab. wenn noch was ist, pm :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben