• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eisengolem

SenseiDomo

New member
Registriert
22 August 2022
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hey zusammen...
Eine Frage an die Necros.

Ich möchte mit meinem Babar gern die waffenkombi Trauer / Eid spielen( Als Frenzy)

Auf Eid ist ja ein lvl 15 Eisengolem als Aufladung drauf.
Mein Gedanke ist jetzt, dass ich das Golem aus dem Runenwort Gesetzesbringer(Lawbringer) baue..das ist recht günstig und in meiner Theorie sollte es super sein.

Meine Frage: übernimmt das Golem alle Eigenschaften? Bekommt es also die Aura und löst Altern aus?

Spielt der Rohling des items eine Rolle bei der Golemqualität oder nur die Eigenschaften des Runenwortes?
Macht meine Idee überhaupt Sinn?(hab ja keine Golembeherschung als Baba) wie überlebensfähig wird das Golem sein?
 
Der Golem wird im Kampf direkt sterben, darüber hinaus wird er ziemlich schnell verschwinden, selbst wenn er nicht im Kampf ist.

Dann kommt noch hinzu, dass du Oath am besten in eine Ätherische Basis kloppen solltest, da das RW von Haus aus mit "Unzerstörbar" kommt, dies sollte man auf jeden Fall ausnutzen. Daher kann man die Ladungen eh nicht lange nutzen.
 
Das ich die aufladungen nicht erneuern kann hab ich nicht bedacht.. stimmt.. schade..dachte ich hätte ne super idee 💡:-(
 
Soweit ich weiss und da nichts geändert wurde, verschwindet der Eisengolem in einem neuen Spiel, ausser du hast Punkte in Eisengolem bei der Spielerstellung (was als Barb ja nicht möglich ist)

Amazonbasin hat dazu:
  • Summoned again in a new game if Necromancer has at least one skill point invested or a skill bonus. Stats are based on skill bonuses applied at the beginning of the game.
Quelle: https://www.theamazonbasin.com/wiki/index.php?title=Iron_Golem

Ansonsten ja, der Golem würde die Aura und Altern haben. Der Waffenschaden des Rohlings würde beeinflussen, wieviel dmg der Golem verursachen würde
 
Mh, das würde ja bedeuten, dass ich mir völlig umsonst die Mühe mache, vor dem Beschwören des Eisengolems einen Skillschrein zu suchen. Na gut, wieder Zeit gespart.
 
  • Fixed an issue where Iron Golems summoned through a charge of the skill (Ex: granted by Metalgrid) would disappear when performing an inventory update.
  • Fixed an issue where Iron Golems created by a charged skill would not save between games.
Damit wäre das eine Problem mit 2.5 gelöst
 
Quelle: https://news.blizzard.com/en-us/diablo2/23816418/diablo-ii-resurrected-ptr-2-5-terror-zones-now-live

  • Fixed an issue where Iron Golems could lose the aura granted by the item they were created with when the Golem was frozen.
    Chosen game settings now persist in lobby game creation and filtering rather than being reset.
  • Fixed an issue where Iron Golems created in a previous game would disappear instead of teleporting to you.
  • Fixed an issue where Iron Golems summoned through a charge of the skill (Ex: granted by Metalgrid) would disappear when performing an inventory update.
  • Fixed an issue where Iron Golems created by a charged skill would not save between games.
Klenkogi hat's ja schon angesprochen. Ich finde die für den kommenden Patch angestrebten Änderungen am Eisengolem sind ziemlich big.
 
Zurück
Oben