• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlos S-List bis max lvlreq 49 (kotztmichdasan) ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@koelle: harle lässt sich auch einrichten, keine frage :)

@simonska: wie soll ich ladder trades anders durchführen als auf ladder :irre:
Ladderthread wär n Ding aber ich vergess das hier ja schon immer :/
Wenns schlimm oder Regel-grenzwertig ist PM mich bitte, ich änder´s dann. Ansonsten komm bitte meiner Faulheit entgegen :D

nochmal @koelle: jo, sieht nett aus. Mach ich dann dafür nochmal n Nagel und Spirit locker oder wie/was hättest gern? so hohe wt´s hab ich glaub nicht. nach charms kann ich gucken aber gems hab ich irgendwie immer maximal 2 stück - komisch das :clown:


edit an Simonska: gut, ich strick das hier um und mach 2 draus - ok dann?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja gut, nagel hab ich gestern gefunden, sprich nen spirit (not only pala) wäre super für meine assa...und vielleicht 1 keyset oder so..
 
Denke das lässt sich einrichten --> deal.
Weitere Ladder-Verhandlungen bitte HIER


edit @ Simonska: Also du solltest dich schon auch angesprochen fühlen. Gibt Post.
--> Das aber nicht nett find ich :(
Meine Ladder-Suche war da doch noch nicht fertig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir einen mana/life lc anbieten für lvl 29:
17life/21mana (lvl req. 25)

Das Teil hat zwei Nachteile:
- es ist ein lc
- die mana/life Summe beträgt nur 19 pro Feld

Falls brauchbar, überlege ich mir, was ich dafür suche. Falls nicht: Keks.
 
hm 19 von 27 möglichen is schon wenig...
aber ich hab so viele caster, dass ich fast sicher bin dass ich damit einen noch verbessern kann. Unsummen wird das Ding ja nicht kosten, oder?

PS: gems kann ich maximal 2 bieten, mehr werdens irgendwie nie ;-)
 
Unsummen wird es nicht kosten, richtig. Ich würde mich über einen sc freuen, der 7mf/8+
feuerres drauf hat.

PS: gems kann ich maximal 2 bieten, mehr werdens irgendwie nie ;-)

Wen wolltest du damit ansprechen?
 
na DICH, falls du auf gems aus gewesen wärst ;)
so nen sc könnt ich sogar haben aber WO?
ich behalts mal im kopf, wenn ich was find schrei ich :)
 
hätte dir nen 13 life/ 11 Mana SC

hast du auch interessa an lvl18 15max/resi jools?
 
13//11 hätt ich Spass dran :)
Was stellst Dir vor, was mich der Spass kostet?
Hast irgendwelche Itemwünsche oder nur Tradeables?
Und 15/Resi Jools hab ich selber genug, die ich nicht verbaue ;)
 
echt schwierig, da mir die vergleichsmöglichkeiten fehlen. Ich würd mal so 40 pgs sagen. oder hättest du ein lawbringer schwert übrig (ggf. gegen add)?
 
lawbringer hab ich - kost zwar glaub ein bissschen mehr aber ich würds dir so im tausch geben.
aber das durchsuchen von +- 20 accs danach müsst ich dann extra in rechnung stellen ;)
ich such mal... bestimmte rohling präferenzen?
 
ich such schon lange eins im elite rohling - am liebsten ne pb. perfekt wäre auch ätherisch. je nachdem auch gegen aufpreis, kommt halt auf den rohling an.
 
Zuletzt bearbeitet:
in ner ätherischen pb wirste das nicht bezahlen können ;-)
ansonsten: i´ll do my very best...
 
Hätte da vieleicht nen Jool für dich, lass es atm noch Wertschätzen:

lvl 42

7 Fhr
30 ed
9 Str
10 all resis
 
wow das ist schick, mir aber zu teuer, da ich für meinen baba suche und da auf fhr nicht so viel wert lege...
wenn ich´s mir irgendwie leisten kann will ich das schmuckstück natürlich trotzdem gern haben. wäre nett, wenn du mich auf dem laufenden halten würdest!
 
gerne doch...die Ws hat bis auf nen "paar ists" bisher nix gebracht, aber ich denke bei dem darf man das böse Wort Gozu gern mal in den Mund nehmen ^^

kannst ja gerne mal nen Wert reinstellen

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1540787
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben