• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlos S-List bis max lvlreq 49 (kotztmichdasan) ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab die passion pb gefunden... PM kommt

edit: ups, suchst ja lawbringer :(
Das hab ich afaik nicht im elite rohling...

Dann doch keine PM :-(
 
Hab ein paar Juwele :):

9prisma (9)
5max/15mana/20lr/-15req (14)
14max/22lr (18)
12max/28fr (18)
18ed/14max (18)
2-14 dam (18)
8ed/5max/20lr/9mf (19)
20ed/23def/4ene/-15req (24)
7max/6str/6dex/25maxstamina (27)
8max/10ar/20cr/1lightrad

GCs:

7frw/37mana (23)
7frw/45mana (29)


:hy: Midi
 
18ed/14max (18)
7frw/45mana (29)

Die beiden sehn mal nicht uninteressant aus...
Was hättest Du für Wünsche?
 
Also da ich leider überhaupt keine Ahnung von Low-Level-Duells habe appeliere ich an dein Gewissen und bitte dich mir einen fairen Preis vorzuschlagen :)! Von dem 18ed/14max weiß ich dass es bissl mehr wert sein dürfte, da gibt es auch noch andere Interessenten... Werde ich vlt. mal schätzen lassen müssen :).


:hy:
 
Fairer Preis ist schwer... Ich denke den bekommst Du nur im XXX Forum - die wenigen (dummen?), die wie ich NICHT dort einkaufen sind hier auf vergleichsweise Schnäppchen angewiesen, was auch hier immer schwerer wird, wenn Leute mit Runenbäumen Preise treiben. Das geht so weit, dass ich mich idR für Preise nur in so weit interessiere, wie ich denke "kann und will ich mir dafür noch leisten" oder eben nicht.
Insofern ist mir das, auch in Anbetracht meiner eher geringen Vorräte an Tradeables immer am liebsten, wenn jmd Wünsche aus dem Highlevel-Bereich hat und so ein Tausch zustandekommt, mit dem beide zufrieden sind.
Wenn Du das letzte herausschlagen willst, dann stell zumindest das Jool ins lowlvl Forum und stell dich darauf ein, es 1/2 Jahr laufen zu lassen, nachdem schon am ersten Tag die FT-Rufe gekommen sind....
Kann aber auch sein, ich irre mich und den "Reichen" ist das Jool viel zu schlecht ;)

Wenn ich Deine SL durchsuche, dann habe ich davon mit Sicherheit einen BK5 und etliche Skiller.

Du bist dran ;)
 
Alsooo mit ist dieses Forum hier deutlich lieber das besagte andere (handel dort auch nicht), denn der Umgangston ist allgemein netter, es wird nicht für jeden Kleinkram eine Gegenleistung verlangt und man wird nicht beschissen :).
Außerdem weiß ich dass hier selffound Sachen auch entsprechend durch den Empfänger gewürdigt werden, und daher versuche ich auch nicht das letzte herauszuschlagen ;)!
Denn ich selber möchte ja auch nicht ewig auf irgendwelche Sachen warten müssen...

Für das 18ed/14max werde ich glaube ich mal eine WS und einen eigenen Thread starten, dort aber mit der DL aber auch nicht ewig warten... SirHoffson und du ihr werdet euch da schon einig wem es mehr wert ist ;)!

Öhm welche Skiller hast denn da? Was müsste für die u.U. adden :)?

*ballzurückspiel*


:hy: Midi

€: Habe Astayanax erst mal 'ne PM geschrieben, vlt. weiß der was :)!
 
Zuletzt bearbeitet:
@midlumer: hm ich denk cold, offens ele und shifter müsst ich haben, auch in der von dir gewünscheten ausführung.
7er java auch einige aber die behält meine ama :P
Ich heb mir sowas allgemein halt auf, bis ich´s gegen meine SL vertraden kann :)
Ich guck mal, ich denk nen shifter kann ich dir sicher geben für das jool.

@nuklearwinter: Deine Passion PB hab ich nu auch - jetz kommt auch die PM :)
 
sorry, passion kann ich leider nicht gebrauchen. welche lawbringer hättest du denn? auch wenns kein elite ist
 
habbich doch geschrieben - passion pb = phaseblade = phasenklinge :)

@midlumer wie schaut´s? Was sagt Hoffi? Dem is das jool bestimmt zu schlecht denk ich mal ;)
 
Sooo hab mal einen WS- und einen B-Thread für das 18ed/14max aufgemacht :)!!

Nee Hoffi war/ist auch dran interessiert. Astayanax meinte grob etwas von ein paar ISTs :)... Vlt. bringt die WS ja mehr Klarheit.

:hy: Midi
 
Denk mal das ist in Ordnung :). Würde aber gerne noch eine Weile warten, evtl. können wir dann ja beides kombinieren... Thx für's Startgebot :kiss:!
 
irgendwie reden wir aneinander vorbei. Du hast mir eine Passion-PB angeboten, ich suche aber eine Lawbringer-PB. Wenn du eine Lawbringer-PB hättest, würde ich sofort zuschlagen. Alternativ auch in einem anderen Rohling, der ätherisch und/oder elite ist. Nur kein Passion!
 
omg, sorry @nuklear.
Wir reden nicht aneinander vorbei sondern ich war einfach grad total verpeilt bzw hab mich jetz selber verwirrt...
Lawbringer HAB ich sicher noch, aber afair nicht im Elite Rohling.
Also altern kannst damit, kräftig Schaden austeilen aber eher nicht.
Falls trotzdem interessant mach ich mich auf die Suche nach dem Ding.
 
ok, das einzige was ich noch finde ist im kristallschwert und noneth.
darf man neugierig sein und fragen was du mit nem ätherischen willst? nen babamerc ausrüsten?
 
genau dafür solls sein. und eins im noneth kristallschwert hab ich schon. sollte halt ne verbesserung sein. aber weißt du was: ich nehm auch das teil. find da schon ne verwendung dafür. könntest du nen trade acc machen?
 
Wenn ich keine Chance hab Dich mal opnline zu erreichen - klar.
Ansonsten ist mir persönlich immer lieber.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben