• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XX - Der Letzte macht das Licht aus.... oder auch nicht

Riven

Well-known member
Registriert
24 August 2001
Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
1
Herzlich willkommen zum Endlosthread Vol. XX

Endlosthread XX - Der Letzte macht das Licht aus.... oder auch nicht


Licht-aus-%7C-Gluehbirne.png



1. Vorwort

In einer Zeit, in der alles permanent Abruf oder bestellbar ist vergisst man jedoch die Vergänglichkeit, die allem anhaftet. So wird auch der Endlosthread einst Tag Vergangenheit sein, die letzte Frage wird gestellt werden und Niemand wird da sein, der sie beantwortet. Eine Finale Frage für die Ewigkeit. Jener Tag wird kommen, aber es wird nicht dieser sein! Solange ein Licht brennt wird die Suche und das Streben nach Antworten weiter gehen.​

2. Zu Beginn wollen wir all jene nennen, die immer wieder das Licht angemacht haben, wenn tatsächlich mal Jemand auf den Lichtschalter gekommen ist:

Die Pest, Labarna, Kleinhoschi, Riven, NYA2, Seraph Michael, Schattennekromant, Aotic, Orthega, Neithan, Edants, Tandiria, Miragee, Deepac, Red Scorpion, Micthian und alle die sonst noch fleißig hier Glühbirnen ausgetauscht haben​

3. Geschichte

Vor langer Zeit hatte jemand bei einer Feier eine Frage, nun wusste er nicht wohin damit, also eröffnete er einen Fragerunde mit seinem Gästen, genannt Thread. Da dort jemand die Antwort parat hatte, war ihm bald geholfen. Jedoch hatte genau dieser Mensch wiederum eine Frage, die ihm nach Antwort bedurfte. Ein endloses Hin und Her Entstand und der erste Endlosthread war geboren.​

4. Regeln
© by Labarna co-work by Riven co-co-work by Neithan
  • Jeder Post enthält eine angemessene Antwort auf die zuvor gestellte Frage und enthält dazu noch eine neue Frage, auf die der nächste Antworten kann (siehe Beispiel).
  • Die Frage ist mit "F:" zu kennzeichnen, die Antwort mit "A:"
  • Sollte eine Antwort nicht passen, weil jemand dazwischen gepostet hat, bitte editieren und die neue Antwort mit A2 oder A² kennzeichnen, war man mal richtig langsam, entsprechend auch a³ usw.
  • Fragen und bereits gepostete Antworten nicht umeditieren, das bringt nur noch
    mehr Chaos; A², A³ etc. sind ggf. zusätzlich einzufügen.
  • Sonstige Dinge, die weder zur Antwort noch zur Frage gehören, kann man mit
    einem PS: anfügen.
  • Postings, die völlig aus dem Zusammenhang gerissen sind, sind zu unterlassen.
  • Für Neue: Lest euch bitte einige Seiten des ET's durch, damit ihr wisst, wie das Ganze funktioniert. (Neulinge, die sich nicht an die Regeln gezahlten, werden mit dem Tranchiermesser bearbeitet und danach über offenem Feuer geröstet).
  • Bitte an die Netiquette halten und nicht rumflamen.
  • JEDER hat die Meinung des anderen zu respektieren
  • Um das Niveau zu wahren, sollte der Beitrag eine angemessene Mindestlänge und ein Mindestmaß an Kreativität oder wenigstens Sinn aufweisen, wer nur "A: Ja; F: Und?" postet, macht ebenfalls Bekanntschaft mit dem Tranchiermesser
    Alternativ packt Riven seine Folterwerkzeuge aus, mit denen schon viele im Endlosthread Erfahrung gesammelt hat.
    Neuankömmlinge haben sich in angemessener Weise vorzustellen.
Wer sich nicht an genannten Regeln halten kann oder will, wird zur Belustigung aller Beteiligten geteert und mit Dudenschnipseln nach alter Rechtschreibung beklebt während er einen grossen Haufen M&Ms alphabetisch sortiert , haha.

5. Ein Beispiel:

_______________________________________
F: Wie finden wir nur die frischen Glühbirnen, wenn eine durchbrennt und alles dunkel ist?
_______________________________________
A: Wir könnten ne Taschenlampe nehmen
F: Aber wie finden wir die wenn es halt schon dunkel ist?
_______________________________________
A: Indem wir alle dazu verpflichten immer und überall eine Taschenlampe dabei zu haben!
_______________________________________

So geht es nun endlos weiter.

6. Die Ränge werden ab sofort wie folgt vergeben:
Code:
Code:
Gottvater						1.200
Gott							1.000
Halbgott						 800
Heiliger						 666
ET-Papst						 450
Kardinal						 350
Abt							 270
Priester						 180
Messdiener						 110
Komischer Weihrauschschwenkender Junge 			 50

Altgötter des ehrvollen Endlosthreads:

Red Scorpion
Seraph Michael
Rivendell (Riven)
Silverfang
Saljn
ajf
Die Pest
God-M
EDANTS (der erste, der es in einem ET geschafft hat, über 1k Posts zu schreiben nach Einführung der 5k-regel)

Hier grade noch Platzhalter, da ich den Text für die Öffnung noch nicht feritg habe, wir aber den neuen Fred brauchen.

----
To be filled:





ET Nummer 20 Geht zum Jubiläum mit der Frage los:

F: Wer hat das Licht vergessen auszumachen?
 
Zuletzt bearbeitet:
A: ao wars

F: aber interessiert das jetzt überhaupt noch jemanden?

ps: :D
pps: jetzt is ao hier ja mitverantwortlich zum licht wieder anmachen
ppps: :hy: hallo neuer ET
 
a: je nach dem wie hoch die Stromrechnung wird

f: wird der ET mit Oeko oder Atomstrom beleuchtet?

Riven dankt fuer die Ehre den XXten Endlosthread aufmachen zu duerfen.
Riven schickt dann mal ne Runde PMs an die Standartposter raus.
 
A: ao hat keine ahnung..aber da der ET ja aus den staaten kommt...

F: wie ist die verteilung stromtechnisch in den USA?
 
a: jeder nimmt das, was an ihn verteilt wird, aber lieber noch mehr als das

f: mag wer hier noch ein wenig mehr Strom?

In den USA ist Oekostrom eher weniger beliebt... gibt ja genug AKWs...
 
A: aos pc daheim hätte gern nochn bissl mehr..der frisst wie ein schwein

F: was habt ihr für heizungen daheim?

ps: aos neue bude hat ne gasheizung und das ist der letzte rotz
pps: riven hat mit seinem letzten ps seine vorletzte frage beantwortet :D
 
A: Nö, Neithan hat eigentlich genug!
A2: Gas, aber zentral. Gute Sache.


F: Was machen mit "ein wenig mehr Strom"?



Neithan würde ja gerne sagen schöner neuer Thread, aber sieht noch so wenig davon... ;)

#1 Page in!

/E: postet nicht so schnell, Neithan kommt vom Handy aus nicht mit...
 
Zuletzt bearbeitet:
a: mein Mietshaus wird über nen zentralen Boiler beheizt, der bestimmt mit Oel befeuert wird

f: und bei euch?

Riven weis nicht, wo der Server vom ET hockt. Könnte überall sein
 
A: im keller wird man gas heiße luft erstellt..und die steigt nach oben und verteilt sich auf die zimmer...

F: wo isses folglich am wärmsten?

ps: nur profis am werk...
 
A: In der Wüste

F: Spinnt ihr ein bisschen?

PS: Da ist man mal 1-2 Tage nicht da und da wird einfach die 5000 voll gemacht und der neue ET ist auch auf :mad: :wand:
 
A: ao hat manchmal so das gefühl ja

F: aber trifft das nicht auf alles im ET zu?

ps: ao grüßt pesti
pps: :hy:
 
A: Fjeden

F: In welchen Momenten spinnt ihr besonders rum?


WM war grad schon geschockt von so viel lesen, aber WM war ja auch gestern Abend nicht da
 
A: Wenn ein neuer ET aufgemacht wird ohne das eine PM (wie bei jedem ET) vorher rum gesendet wird

F: Werde ich alt?

PS: :(
 
a: nicht werden, sondern sein

f: wieso hast Pest meine PM nicht bekommen?

Riven hat gestern den Top 15 Postern allen ne PM geschrieben mit dem Link.
 
Zuletzt bearbeitet:
A: vl wurden die benachrichtigungen deaktiviert...

F: kann man heutzutage n V8 noch rechtfertigen?

ps: ao hatte auch keine mail oder sonstige benachrichtigung bzgl der PM bekommen
 
A: Natürlich!


F: Schade um große Motoren?


Arme kleine BMW 6 Zylinder... und 12er sind außerhalb von Supersportlern auch tot :/
Neithan hat eine PM bekommen... aber gerade so. War PM #200. Muss mal altes Zeug löschen... aber die unwichtigen sind schon alle raus. Jetzt nur noch so Zeug wie Mails von Tandi etc. die irgendwo Wert haben.
 
a: naja, muss nicht jeder Rasenmäher sich wie nen F1 Schlitten anhören

f: einfach mal Radfahren?

Riven hat bisher noch keinen einzigen Tag in seinem Leben ein eigenes Auto besessen
 
A: macht ao normalerweise eh...

F: aber was, wenn die strecken zu groß werden?

ps: ao hat hier zur zeit nur seinen freerider, aber der steht im schuppen und kommt nächstes jahr erst wieder zum zug
pps: drum ist ao zur zeit zu fuß unterwegs
 
A: P&R wie wir es in Stuttgart machen

F: Euer letzter Kinofilm?

PS: Pest hat wie gesagt keine PM bekommen. Aber nach dem er sich neu eingeloggt hat war sie da oO
 
Zurück
Oben