• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Enikill, stilvoll

TwinYawgmoth

Champion des Hains, Storywriter of the Years
Registriert
14 März 2006
Beiträge
8.841
Punkte Reaktionen
0
edit by barbMa: Hier der alte Post

TwinYawgmoth schrieb:
:hy: Clubkollegen,
jetzt ist es passiert, ich konnte der Versuchung nicht widerstehen, mir eine Eni zu bauen, ich gebe es zu.

Alles, was ich bisher gesagt habe, war völlig verkehrt, ich trete offiziell aus und lasse mich freiwillig bannen.

Corpus Delicti:



...Haha.

Ist natürlich Quatsch...aber ich werd euch sagen, was passiert ist:
Mein RL - Freund aus der Schule erzählt mir, dass er nicht mehr D2 spielt, weil er Suchtverhalten unterbinden will (kluger Junge :D), auf Deutsch, ich kann ihn haben.

Jo, dann sehen wir uns das doch mal an...eine MF - Sorc, ein Feuergolemnecro (:lol: !!!), 5 Mules, und ein 94er Boner Ô.o.

...Harle, 8er Weiß, Inventar voller Skiller, Torch, kein Anni...und Eni.

AAAAAAAAAAH! Warum hat er nicht auf mich gehört und das Ding verkauft? Jetzt hab ich ne Eni :mad: !

...jetzt frag ich mich natürlich, was ich damit machen sollte :D .

D.h., die Antwort hab ich schon: VERNICHTEN! BURN, FEINDBILD!

Stilvoll natürlich.

Mit Pics.

Da dachte ich mir, machen wir eine Kunstaktion draus - wir haben ein Club - Hass - Eni, unschuldig erhalten, zerstören wir sie!

Ich hätte jetzt ja echt an einen Enieisengolem gedacht...man müsste im richtigen Moment fotografieren, am besten mit meheren Leuten im Spiel.

Da würde ich gerne mit euch eine lustige und sinnvolle Aktion planen - lasst mal ein paar Ideen hören, was wir mit dem Ding machen!

Yawgmoth

:hy: Clubkollegen,
wart ihr wohl böse im anderen Thread :no: ? Nur nicht Amok laufen, weil ich nicht da bin, ja?

Danke für den Close, Cheffe, war wohl nötig. Jetzt hier wieder in Ruhe das Thema wieder aufrollen...

Habe zwischen Spam erfahren, dass es die Enigolem - Aktion schon einmal gab. Hm. Die war wohl schon ein Weilchen her, oder? Sonst wüsste ja noch Jeder davon.

Es wäre also durchaus nicht das Schlimmste, die Aktion neu aufzurollen, imho - mit so viel Style, wie geht. Wie gesagt.

Ansonsten: Wenn das keinen Gefallen findet, weil lame und nichts Neues: Für neue, kreative Vorschläge bin ich immer offen (und lass mir auch gerne selbst mal was einfallen, nur nicht sofort).

Was machen wir mit der Eni, wie wird die Vernichtung am besten dokumentiert, wer hat überhaupt Interesse, bei so einem Projekt aktiv mitzuwirken?

Vielen Dank schon mal für Vorschläge, Ideen, Anregungen.

Ach ja, Cheffe, wenns dir "zu viele" Threads hier werden, du kannst ja mit dem alten zusammenlegen, gelle :D ?

Yawgmoth


EDIT: Liste der Beteiligten (Bitte Jeder, der mitmachen will, mir mitteilen!)
- Yawgmoth (Necro)
- VB82 (Bowie/Barb)
- Abi08? (Pala/Druide)
- Trulle (Schnitt)
- Miragee
- TitanSeal
- Smoky
- Manziel
 
da es den golem ja nu schon gab:

wären:

- Sölli geben + neuen anheuern
- entsockeln
- char löschen oO
- stumpf auf den Boden legen bis sie weg ist:cry:

bin beim vernichten dabei wenn es ladder ist


vb
 
Hm, was ich mich gerade frage:
Ist die alte Aktion noch dokumentiert, oder nur noch in den Köpfen der User vorhanden (der alten)? Wäre es trotzdem noch eine Möglichkeit? Meiner Meinung nach ist sie nämlich immer noch die stilvollste, danach kommt womöglich der Merc.

Ist btw LoD (haha) SC Ladder.

Yawgmoth
 
TwinYawgmoth schrieb:
Hm, was ich mich gerade frage:
Ist die alte Aktion noch dokumentiert, oder nur noch in den Köpfen der User vorhanden (der alten)? Wäre es trotzdem noch eine Möglichkeit? Meiner Meinung nach ist sie nämlich immer noch die stilvollste, danach kommt womöglich der Merc.

Ist btw LoD (haha) SC Ladder.

Yawgmoth

Nur noch in den Köpfen der User enthalten :) Ich wäre auch für einen neuen Eni-Golem, der eine dokumentierte Geburt bekommt. Ich hab ein Programm mit dem man ingame Videos aufnehmen kann, das wär doch neben den Fotos eine weitere Idee das ganze festzuhalten! Ich wär gerne dabei.
 
Schön, dass du auf meiner Wellenlänge bist, Abi08? :D .

Dana, das hier ist kein Spamthread. Öffentlich schon. Jeder Thread hier ist öffentlich, wenn er nicht im Internen ist. Und darauf hab ich (noch) keinen Zugriff.

Ich muss mir für die Aktion das Videoprogramm auch saugen, weil ich die Hauptrolle spielen will (ist das verständlich?)...dann hab ich auch schon ne Idee im Hirn, wie wir das aufziehen können, basierend auf der Pentagramm - im - CS - Idee von einem User, den ich hier nicht gebührend loben kann dafür, weil der alte Post von ihm gelöscht ist.

Schreib ich mal ein Drehbuch dazu, wir werden sehen, wie sich das entwickelt; ich denke doch, dass 8 Leute in dem Game schön wären. Ich glaub, ich hab schon drei:
Mich, Abi08?, VB82.

Yawgmoth
 
Ich hätt da auch schon ne kl. Idee die man vllt. mit einbringen könnte :) Wenn man das Video dann zum Schluss noch etwas verfeinert (Effekts/Schriftzücke) evtl. noch etwas Musk dazu , würde das schocken!

Wann soll das ganze denn passieren ? Bitte nicht in der Zeit von Freitag bis Sonntag Nachmittag da bin ich nicht zu Hause !
 
das allerwichtigste ist, ein rießiges video will keine sau sehen.
Mach es entweder maximum 20 mbyte groß, und wenn möglich kein divx, 0815 cheati und dupi ham den codec nicht.
Oder stell es bei youtube rein, das wird am meisten pupblicity machen...
Gruß Trulle
 
Ich sagte ja bereits, wie kongenial ich diese Idee finde. :rolleyes:

Das bringt mich aber auf etwas viel Interessanteres:

Angenommen, ich forme aus einem Gegenstand, der dem Träger eine bestimmte Aura verleiht (z.B. Blauzorn) einen Eisengolem. Behält der Golem die Aura? Damit könnte man dann als Paladin theoretisch bis zu 4 Auren gleichzeitig nutzen. Der billigste Gegenstand, der einem eine Aura verleiht, wird zum Golem gemacht. Da ginge doch einiges...
 
jo die aura zieht, z.b. mit nem insight geht es, allerdings sollte man drauf achten das er immer brav überlebt:O


vb
 
Abi08? schrieb:
Ich hätt da auch schon ne kl. Idee die man vllt. mit einbringen könnte :) Wenn man das Video dann zum Schluss noch etwas verfeinert (Effekts/Schriftzücke) evtl. noch etwas Musk dazu , würde das schocken!

Genauso hätte ich das geplant. Wir bräuchten wohl mindestens zwei Kameras, sollte aber zu schaffen sein. Muss wie gesagt noch ein Drehbuch schreiben.

Wann soll das ganze denn passieren ? Bitte nicht in der Zeit von Freitag bis Sonntag Nachmittag da bin ich nicht zu Hause !

Da machen wir einen Termin aus, wenn Alle da sind ;) .

Trulle: Ja, an so eine Veröffentlichung hatte ich gedacht. Hab da noch nie was reingestellt, aber das ist sicher kein Problem. Oder einer von euch macht das.

Yawgmoth
 
hmmm denke aber immer noch die idee mit golem ist scheiße... aber gut, eure entscheidung
nebenbei, yawgy, nette sig :eek:
 
Danke, Trulle.
Zwecks dem geplanten Video...sind da Audiokommentare möglich, von mehreren Leuten (müssen wir halt Rollen verteilen oder so...)?

Kann das Ding wer schneiden?

Kennt sich überhaupt wer GUT mit Videosoftware aus (und kann mir das erklären)?

Kann ich mal eine Liste von sicher Beteiligten zusammenstellen, die auch mitspielen möchten? Mehr als 8 Rollen gehen nicht, aber wenn nur 5 da sind...

Yawgmoth
 
TwinYawgmoth schrieb:
Danke, Trulle.
Zwecks dem geplanten Video...sind da Audiokommentare möglich, von mehreren Leuten (müssen wir halt Rollen verteilen oder so...)?

Kann das Ding wer schneiden?

Kennt sich überhaupt wer GUT mit Videosoftware aus (und kann mir das erklären)?

Kann ich mal eine Liste von sicher Beteiligten zusammenstellen, die auch mitspielen möchten? Mehr als 8 Rollen gehen nicht, aber wenn nur 5 da sind...

Yawgmoth

also, was nennst du gut?
einen hollywood film kann ich nicht schneiden, aber sämtliche schulprojekte zum thema film schneide ich immer...
erklären, hum nicht einfach, aber auch nicht sooo schwer. kommt auf deine ansprüche drauf an. Wenn du nur das ganze zusammenfrimmeln kannst, kein problem, ansonsten lad das material hoch, ich lads mir rutner und das fertige wieder hoch. wobei ich sagen muss, special effekts kann cih auch nicht so wie die hollywood fritzen. ;)
 
Quiddel schrieb:
Welches Proggi nutzt du?

:hy:

normalerweise premiere pro 1... das 2er is imo mom totaler schwachsinn... kein schwein will hdtv schneiden ;)
aber legt euch bloß keine raubkopie davon zu :no: is pöse !
 
Trulle, du bist offizieller Endverarbeiter :D !

So...mal sehen, ob ich mich endlich aufraffen kann, ein Drehbuch zu schreiben...aber zuerst würde ich gerne die Anzahl der Beteiligten wissen!

Werd wohl erst mal ein paar Statisten annehmen müssen.

Yawgmoth
 
<< barb oder bowie hab ich zur verf.
 
Puh - ich dachte schon ich komm zu spät :) Danke das ich bereits auf der Liste stehe. Gut , dann macht Trulle den Endverarbeiter und wir stecken das Material dazu (Videos/Screenies)

Ich könnt mit nem Pala (der passt bestimmt gut ins Drehbuch und hat genug Str. damit man die Eni angezogen auch sieht) einsteigen oder einem Druiden.
 
Hat wer einen Hammadin, den wir als Eniopfer am Anfang darstellen können?

Angeskillt würd schon reichen, der muss ja nix killen - wär sogar lustig, wenn er eben NICHTS killt :D .

Sorry, dass ich dein Fragezeichen vergessen hab ;) .

Yawgmoth
 
Zurück
Oben