• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Epochale Musik gesucht

swoptrok

Active member
Registriert
23 Oktober 2001
Beiträge
906
Punkte Reaktionen
0
Moin!

Ja, wie der Threadtitel schon sagt, ich bin auf der Suche nach Musik. Es soll möglichst epochal klingen und für Gänsehaut sorgen...
Achja und Orchestral wäre natürlich noch super, so die Klassiker alá LotR, Fluch der Karibik, Gladiator (damit wisst ihr, welche Richtung mir so vorschwebt) habe ich schon, aber vielleicht kennt ja noch jemand von euch ein paar nette Sachen.

Danke euch :)

Auch sowas zum Beispiel:
YouTube - Two Steps From Hell - Flameheart
 
Beethoven.

Und du meinst "episch".
 
Auf jedenfall sollte man hier folgende erwähnen,die wirklich epische Musik machen,neben Altstars wie Beethoven :D

Two Steps from Hell
Brand X Music
X-Ray Dog
West One Music

Ich höre solche Musik sehr gerne und dementsprechend lang ist auch meine Playlist ;)
 
Auf jedenfall sollte man hier folgende erwähnen,die wirklich epische Musik machen,neben Altstars wie Beethoven :D

Two Steps from Hell
Brand X Music
X-Ray Dog
West One Music

Ich höre solche Musik sehr gerne und dementsprechend lang ist auch meine Playlist ;)

Abend :hy:

darf ich da noch adden?

Epic Score
Intermediate Music
James Dooley
Pfeifer Broz
Position Music


Viel Erfolg bei der Suche nach epochaler Musik ;)
Wenn man sich sowas nicht per Youtube reinziehen will,
wird man leider am ehesten bei Amazon fündig.
Dass man sowas beim "großen Elektrofachhandel" angeboten bekommt,
ist zumindest mir noch nicht passiert (schade eigentlich)

Viele Grüße :hy:

€: DeWolfe Music und Sprint Music sind mir noch eingefallen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Carlf Orff - Carmina Burana
-> Oh Fortuna uvm

Queen - We Will Rock You

die definition "muss für gänsehaut sorgen" ist arg ausdehnbar
denn ich würde sonst noch
parkway drive - sleepwalker
saber rider intro
cobalt - angelfangs
kackneyed - deatholution
vorschlagen.
wie episch und/oder gänsehaut-trächtig die nun sind muss jeder für sich wissen.
 
Phantom of the Opera.

Rulört heftigst.
 
Ach ja. Epicon noch die arbeiten eng mit Immediate Music zusammen.

Howard Shores Rohan Thema aus Herr der Ringe
 
auf jedenfall Gaensehaut:
Ameno - Era
youtube hat das video leider gesperrt hab aber ein identisches gefunden sorry wegen der ganzen werbung die kommt sogar durch meinen Adblock durch o_O

Btw Conquest of Paradise ist auch ein wirklich geiles lied @weltmeister
 
Zuletzt bearbeitet:
Folgendes Stück muss man sich auf jeden Fall in voller Länge anhören!

LG
r4n4
 
Cool danke Leute, sind ja richtig gute Sachen dabei... so wie ich euch kenne hätte ich jetzt spätestens im zweiten Post Tokio Hotel erwartet. :ugly:

Und du meinst "episch".

Das Wort ist schon so ausgelutscht ;)

Edit: Achja, das Mango Lied ist ganz witzig, aber mehr als 5 Minuten waren nicht drin.
 
Cool danke Leute, sind ja richtig gute Sachen dabei... so wie ich euch kenne hätte ich jetzt spätestens im zweiten Post Tokio Hotel erwartet. :ugly:

episch! (ab 0:28)


Ernsthaft: Nicht wirklich vergleichbar zum bisher geposteten: Gothic 1 Theme Die von 2 und 3 sind auch noch ok. TES hat auch sehr nette Themes, da entfernt man sich dann aber schon recht weit vom gesuchten...
 
Nightwish - Ghost Love Score

passenderweise mit Bildern aus Herr der Ringe.


Ennio Morricone - The Man with the Harmonica

Auch als "Spiel mir das Lied vom Tod" bekannt. Wenn man dabei keine Gänsehaut bekommt muss man schon taub oder tod sein^^

YouTube - (STEREO) The Ecstasy of Gold by Ennio Morricone
Ebenfalls von Morricone. Wird übrigens immer auf Metallica-Konzerten gespielt bevor sie die Bühne betretten.

Queen - We Will Rock You
Dazu noch "We are the Champions", aber das dürfte ja so bekannt sein dass ich das nicht extra verlinken muss ;)
 
Zurück
Oben