• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ergebnisthread Level 9 Turnier

bierokrat-che :0-5
einige dools waren knapper als es das gesamtergebnis vermuten lässt.
t4ds
 
Zuletzt bearbeitet:
marcx88 vs che:2-5
t4ds!!sehr,sehr hartes dool fürn wd.
lag 0-2 zurück und jedes match war extrem knapp
 
Zuletzt bearbeitet:
InMemoriam vs Sorpax 5:4

Wahnsinnsduell. Jeder Punkt ein Kampf und am Ende waren es auch nur ein paar hundert Lebenspunkte, die entschieden haben.
 
Sehr schön :top:

Alles bis hier eingetragen.
 
wie schon beim letzten turnier izi von sorc weggemeiert worden :kiss:
immer wieder schön mitm wd vs sorc^^

foolio-che:5-0

t4ds
 
Zuletzt bearbeitet:
che86-sorpax 4-5
beim stand von 4-3 musste ich leider off gehen
 
IdreamofJenna vs. marcx88

0:5 Sieg für marcx88

Wusste kein Mittel gegen die Donnerfäuste :(.
 
Alles eingetragen.

Ich war auch so frei und hab die aktuelle Platzierung mit eingefügt.
(Bei Punktgleichheit hätte ich zuerst den direkten Vergleich zählen lassen, oder sind euch die Gesamtzahl der gewonnenen Duelle lieber? Schreibt doch dazu kurz in den Infothread)

Passt euch Sonntag 17.00 Uhr für die Finalrunde? Wenn nicht, dann ebenfalls im Infothread Bescheid geben)
Treffpunkt wäre dann so 16.45 Uhr im IRC (Schreib ich aber auch nochmal Samstag nachmittag genau hier rein)
 
foolio - IdreamofJenna 5:0

Also ich kann Sonntags erst so ab 20 Uhr
 
Eingetragen.

Damit steht auch schon der erste Platz in der Endrunde fest. Glückwunsch foolio!

» siehe Grafik im Startpost

Zum Ablauf der Endrunde:
Das System bleibt wie auch schon in der Gruppenphase. Ihr macht selbstständig einen Termin mit eurem Gegner aus, und postet das Ergebnis dann hier.
Das sollte eigentlich nicht länger als 1 Woche dauern, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
InMemoriam vs IDreamOfJenna 5:0

Seeehr viel Zeit mit Laufen verbracht^^ Trotz des Ergebnisses gg - v.a die letzten beiden Punkte :top:

€: -.- das Video hat es irgendwie geschafft sich beim Komprimieren zu überschreiben bevor es fertig war und ist somit bis auf die erste Sekunde gelöscht..na toll
 
Zuletzt bearbeitet:
IdreamOfJenna vs iDGames - 0:5 Sieg für iDGames

Wieder aufgenommen, t4d! :)
 
InMemoriam vs IDreamOfJenna 5:0

Seeehr viel Zeit mit Laufen verbracht^^ Trotz des Ergebnisses gg - v.a die letzten beiden Punkte :top:

€: -.- das Video hat es irgendwie geschafft sich beim Komprimieren zu überschreiben bevor es fertig war und ist somit bis auf die erste Sekunde gelöscht..na toll

Waahhh; da hätte man wenigstens sehen können, dass ich dir zumindest ein bisschen Paroli bieten konnte :wand:. Naja, however...

Gegen iDGames war es leider wieder deutlicher...

Mir fehlen jetzt noch che86 und bierokrat. Wäre cool, wenn ihr morgen abend on seid!
 
marcx88 - bierokrat 2:5

Alles mehr oder weniger sehr knapp.
 
Eingetragen.

Damit fehlen noch:

che86 vs. IdreamofJenna
che86 vs. iDGames
IdreamofJenna vs. bierokrat

Anmerkung:
InMemoriam ist momentan 3ter, weil er im direkten Vergleich den punktgleichen Sorpax mit 5:4 geschlagen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
IdreamofJenna vs. bierokrat

5:0 Sieg für IdreamofJenna
 
che86 vs iDGames - 5:4 Sieg für che86

Tolles, sehr spannend. :top:
Hab's aufgenommen.
 
Damit ist iDGames der Startplatz #2 in der Endrunde nicht mehr zu nehmen :top:
Und bierokrat muss gleich im Viertelfinale gegen foolio ran.
Alle anderen Plätze können sich mit dem noch ausstehenden Duell noch ändern :go:

Damit fehlt nur noch:
che86 vs. IdreamofJenna

dann ist die Vorrunde auch schon vorbei.

Ergebnisse eingetragen und Turnierplan aktualisiert.
 
Zurück
Oben