• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Euer Song des Jahres

Frostbart

Active member
Registriert
8 Februar 2009
Beiträge
630
Punkte Reaktionen
33
Joa, das Thema ist ja selbsterklärend: Welcher Titel hat die Welt für euch dieses Jahr am meisten bereichert?
Verlinkt wäre es natürlich schön!

Frohes posten,
Frosti
 
Bei mir wärs nicht nurn Song, sonder eher ein ganzes Album. Wobei eigentlich auch nicht nur das dabei war, was ich dieses Jahr für mich entdeckt hab, allerdings ist es wohl eines was ich die nächsten Jahre immer nochmal wieder anhöre.

Gemeint ist der Filmsoundtrack zu Tron: Legacy, sicherlich nicht jedermanns Geschmack, aber ich finde die Tracks sind einfach total genial und genau zum Film abgestimmt, wobei dieser leider nicht ganz so gut gelungen ist wie man es von der Musik behaupten kann.
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
definitiv was vom neuen Album vom Staind, wobei ich noch zwischen Eyes Wide Open und Something To Remind You (war aufm Konzi unglaublich geil als Abschlusssong) schwanke. Im Endeffekt könnte ich (ausser vllt Wannabe) aber auch jedes andere Lied vom Album aufzählen, einfahc nur toll.
 
Zurück
Oben