• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eure dümmsten, selbstverschuldeten tode!!

B.Speed

Guest
Ich war nie an meinen Toden schuld :D.

Entweder war's mein PC, Lag oder einfach nur meine dummen Partymembers :D.

Classic: Asn :lol: ist ja fast so gut wie meine Frage ob ich für jemanden Baal in Classic oder LOD killen soll :rolleyes:

Aber bzgl. dem afk und nicht im Town stehen -> aus Fehlern lernt man ja bekanntlich und immerhin bin ich nicht der einzige Depp :hammer:

Gruss
Pad

Paladin die Erste
Na gut, ich hab auch Paar. Paladin etwa lvl 50. Mach mit dem gemütlich Travincalruns in NM , wo ich immer den hohen Rat töte. KOmmt ein Ratsmitglied mit ner Machtaura, denke ich mir, ach ja ne Machtaura hatte ich schon oft genug überlebt. Da merke ich daß noch ein Boss des Hohen Rates auf mich zu kommt. Gut denke ich kämpfe ich halt gleichzeitig gegen ide beiden. Da hab ich leider nicht gesehen, daß der Zweite verfluchen kann. Da mach er AD auf mich und bums mit einem Schlag 800 Life weg und tot. Gut denke ich, der 2 Paladin wird besser.

Paladin die zweite
So stolz und stur wie ich bin, nehme ich mir vor die Ahnen auf NM selbst zu töten. Mein Pala lvl 55 findet sogar noch ein Schildschrein kurz vor dem Gipfel. Komme dann insgesamt auf 20000 Defensive und denke mir, da kann nichts mehr schief gehen. Der Kampf gegen die 3 geht los. Der eine wirbelt immer hin und her trifft mich aber kaum. Der Fernkämpfer schmeißt mit seinen Äxten trifft aber auch kaum. Ich hau auf den Dritten drauf, da passiert aber uch nicht viel. So geht es etwa 2 Minuten lang, ohne daß ich oder die Ahnen irgendwelche Erfolge vorweisen können. Irgendwas machst du falsch, denke ich mir. Mach ein protal und in die Stadt. Im internet nachgeguckt, welche der Ahnen die niedrigste PI hat, um den zuerst anzugreifen, die hatte der Fernkämpfer. Ziehe meine ganze Resisausrüstung aus (Bin so ein Resisfetischist) Ziehe eine offensive Ausrüstung an, geh wieder zum Schildschrein, mit 20000 Def auf den Gipfel. Hau auf den Fernkämpfer drauf, höre so ein gemeines Knistern in der Luft, sehe weiße Blitze auf dem Bildschirm und daneben liegt dann meine Leiche. Seit dem ziehe ich nie meine Resisitems aus.

Noch was lustiges habe ich. Laufe im Schinderjungel in NM rum. Mit mir läuft ne lvl 9 Sorc, denke ich mir was macht sie hier eigentlich, naja wird sie schon wissen was sie tut. Die macht dann eine Schatztruhe auf, löst eine Fale aus und schwups, liegt de Leiche der Ärmsten auf dem Boden.

Gruß
Arxagh

Hoi

Die schönsten und dümmsten Tode sind doch immer wieder die Selbstmorde welche lvl 10 chars im cow begehen. Jaja in den Truhen kann ja auch zu gutes Zeug liegen :D

Mein bestes Glanzstück war nach den Dämonen Akt5 mal mit nem lvl 7x Baba Gold sammeln zu wollen.

MfG

bei nem mephirun hab ich mal aus versehen gewitter statt ms aktiviert. das gewitter is dann gleich auf den multiblitzer neben mir geknallt und die blitze sind auf mich geknallt :(

war aber erts ne lvl 66 sorc.

Hydra schrieb:
Der barb ging voll ab in normal, und ich ging oft in kleinen spielen meppel killen. Das nächste spiel war dann ein volles 8erspiel... ich dachte, kein problem, bei 4 haben die puppen ja auch fast nix gemacht ^^

Die Puppen machen auch bei 8 Playern nicht mehr, sie haben (wie alle Gegner) nur mehr Life und sind nicht stärker.

@ Topic
Ich krepiere ab und an mit neuen Chars im Akt 1, weil ich im Büro spiele. Und wenn dann ein Kollege reinschneit, reicht es meistens nicht soweit, daß ich ALT-F4 drücke, sondern nur das Programm wechsel. Mit größeren Chars erspare ich mir das.

Boneman

Boneman-DLC schrieb:
Die Puppen machen auch bei 8 Playern nicht mehr, sie haben (wie alle Gegner) nur mehr Life und sind nicht stärker.

Hmm, hieng der Explosionsschaden nicht mit der Anzahl der Lebenspunkte zusammen? Oder war das nur bei Feuerverzauberten?

Mein letter doofer RIP ist auch noch nciht so lange her, war in Eastern Sun HC. Kurz zur Erklärung für die Leute die den Mod nicht kennen: In Baals Kammer stehen immer noch ein paar Bescgwörer die zum einen böse Schaden machen, zum anderen ständig nervige Gegner herbeirufen.

Ich renne also mit meinem Nekro in die Kammer und will sofort zu Baal durchstarten. Dummerweise stand ich plötzlich ganz alleine vor Baal, meine ~40 Minions waren noch mit den Beschwörern beschäftigt. Renne also zu meinen Minions zurück und will sie mit AD unterstützen, merke dabei allerdings vor lauter Mionios hier, Minions da nicht daß ich direkt neben einem Beschwörer stehe. Naja, ums kurz zu machen: Sauberer one hit kill~~

CU

d3 be ta

Mirtha schrieb:
Hmm, hieng der Explosionsschaden nicht mit der Anzahl der Lebenspunkte zusammen? Oder war das nur bei Feuerverzauberten?

der Explosionsschaden is nen CE und hängt deshalb vom life ab.

@all, die ein post an mich gemeldet haben: hab das weitergeleitet - also bitte nicht nochmehr meldungen - scorp/madjai entscheiden sowas

Loki: geh nicht zu nah ran
mighty: jo ich pass schon auf
Loki: ich lock paar raus
mighty: kk

XXXX wurde besiegt von Nilathak (weiß net mehr wie die Ama hieß)

deady: argh scheisse
Loki: :(
mighty: lol
Loki: warte wir looten
mighty: k
Loki: wo is der Raubschädel
mighty: argh der is inner kiste

So ähnlich hat es sich mal bei Nila in Hell abgespielt. Ich weiß aber nimmer wie meine Ama hieß aber Loki hieß BK-BarbpowerII
Und deady wohlt Knäcke-Brot oder sowas halt :D

@Boneman: :lol: ja ja die lieben Bürozocker ;)

Dumme Tode hatte ich eigentlich so gut wie keinen aber dafür einige beaobachtet..

Ich geh letzte Woche mit meinem 46er Barb in ein Normal-Game um meinen Merc zu leveln... (der war erst 32)

In dem Game ein paar Noobs mit lvl 1 bis max. 14 die friedlich vor sich hin zocken..

ich mach party und sag denen das sie mir loot geben können falls sie abkratzen, macht aber natürlich keiner von denen :D

2 min später eine Meldung [Noob1 (name entfallen :D ) ] was killed by.... bla bla..

Sagt einer von denen "ha ha so ein dummkopf" ... ich sag dazu noch "wieso gebt ihr mir nicht loot dann wärs ja ned so schlimm"... tut aber immer noch keiner

ne min später der nächste [Noob2 was killed by bla bla] ...genau der Typ der eben noch gelacht hat :D

das ging so das in ca. 30 Minuten insgesamt 4 Typen abgekratzt sind an Monstern, aber glaubt ihr da hätte mir auch nur ein einziger Loot gegeben ??? NÖ !

lvl 86 Druide Kerker des Hasses bei Bremm 'Multiblitzer' Sparkfist ;)

Mitten im Fight mit 3 Bossen merk ich wie mein Söldi plötzlich recht flott Life verliert...ich drück SHIFT und 1, 2 dass sich der Söldi paar Full Rejus reinzieht ;)
Soweit so gut, nur irgendwie merk ich plötzlich dass ich selber recht schnell Life verliere (-40%Blitzresi auf Hell (MF-Stuff)) und fange wie wild an Tränke zu saufen, nur dummerweise immer noch mit gedrückter SHIFT-Taste :eek:
Immerhin hat mein Söldi 1 Sekunde länger überlebt wie ich...

mit na level 92 sorc zu glauben das einen die ahnen in nm nix können...
wenn der wurfbaba aber manaburn und ad hat und mit dem ersten schlag trifft und der ww'ler im gleichen augenblick mit extra strong durch einen durcheht kann man sich da schon irren...

mit level 3 sorc wollte ich allein (und mit meinem level 13 merc mit na pike :) ) bissel in der kanalisation rulen... ging auch alles wunderbar...bis ich ein boss getötet habe der kälteverzaubert war

und heute is mir noch ne 96 ama am cowking verreckt weil ich den "slow bug" nich kannte...

naja schon 2 jahre hc und man lernt nie aus...

mfg

letztens fast auf dem East verreckt mit meinem EHP-baba ... war am whispern mitten im Dungeon ... kommt n Monster mit Blitz etc.

Meine Reaktion "11112222.....:" :rolleyes:

naja, ich bin mal von ner hyrasorc pkt worden. beim 1.mal ist das nicht unbedingt blöd, aber im nachhinein erschien mir die taktik der sorc doch sehr offensichtlich...
ich hab mal mit ner ~lvl60 sorc auf alp die anjaquest gemacht. die yetis bei anya waren extraschnell und mir blieb nix anderes übrig als mich wegzutelen. eigentlich wäre dafür noch genug zeit gewesen, aber ich depp wollte mich unbedingt an eine stelle telen wo man unmöglich hintelen kann...

ElBorbah schrieb:
naja, ich bin mal von ner hyrasorc pkt worden. beim 1.mal ist das nicht unbedingt blöd, aber im nachhinein erschien mir die taktik der sorc doch sehr offensichtlich...
ich hab mal mit ner ~lvl60 sorc auf alp die anjaquest gemacht. die yetis bei anya waren extraschnell und mir blieb nix anderes übrig als mich wegzutelen. eigentlich wäre dafür noch genug zeit gewesen, aber ich depp wollte mich unbedingt an eine stelle telen wo man unmöglich hintelen kann...

der is auch gut =)

hm mein dümmster tod :

in nem coop cow run, hatte nen kumpel adbei und ihm loot erlaubt...

hab n paar cows aufm screeni, werde getroffen tiamats castet ne hydra *ruckel*
ich höre wie ich getroffen werd und drück alt + f4 ;(

der rechner meinte noch ruckeln und laden zu müssen, ich rippe 1 sek später geht d2 zu *in arsch beiss*

natürlich wurde der avatar ned gespeichert, von meinem 84er barb so das ich nun (da ich den höchsten toten aufbewahre) nen usnichtbaren avatar hab =(

Mein dümmster selbstverschuldeter Tod?
Waren alle dumm, war an allen selber schuld... und zwar immer, weil ich mit schlechter Laune an einem Sonntag Abend gezockt habe... is wie verhext... seitdem betrachte ich Sonntag als HC-Feiertag... so ne Art Sabbath: nix anrühren in hc :D
mfg

Ciao
Seisset

DargoX schrieb:
der is auch gut =)

hm mein dümmster tod :

in nem coop cow run, hatte nen kumpel adbei und ihm loot erlaubt...

hab n paar cows aufm screeni, werde getroffen tiamats castet ne hydra *ruckel*
ich höre wie ich getroffen werd und drück alt + f4 ;(

der rechner meinte noch ruckeln und laden zu müssen, ich rippe 1 sek später geht d2 zu *in arsch beiss*

natürlich wurde der avatar ned gespeichert, von meinem 84er barb so das ich nun (da ich den höchsten toten aufbewahre) nen usnichtbaren avatar hab =(

hm...
ALT+F4 oder reset-knopf-drücken bringt übrigens nix. man ist dann noch ein paar sekunden im spiel bevor timeout kommt...
oder meintest du dass mit "dümmster, selbstverschuldeter tod"?

ElBorbah schrieb:
hm...
ALT+F4 oder reset-knopf-drücken bringt übrigens nix. man ist dann noch ein paar sekunden im spiel bevor timeout kommt...
oder meintest du dass mit "dümmster, selbstverschuldeter tod"?

das wäre mir neu... reset knopf bringt nichts da haste recht...weil da selbst die inet verbindung machnmal nicht getrennt wird...auf jeden fal merkt das bent nicht das du raus bist und wirft dich wenn du pech hast erst einige sek später aus dem game

aber alt F4 ? Da wird imho diablo sofort beednet was auch sofort dem bnet mitgeteilt wird und damit biste sofort aus dem game...

mfg

jo, mit alt+f4 kappt es die verbindung auf der stelle ....
ich denk mal, dass du während du auf dem weg zu den beiden tasten warst noch geript bist oder es du wegen einem lag nur nocht gesehen hast ....

Zurück
Oben