B.Speed
Guest
Ich war nie an meinen Toden schuld .
Entweder war's mein PC, Lag oder einfach nur meine dummen Partymembers .
Entweder war's mein PC, Lag oder einfach nur meine dummen Partymembers .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hydra schrieb:Der barb ging voll ab in normal, und ich ging oft in kleinen spielen meppel killen. Das nächste spiel war dann ein volles 8erspiel... ich dachte, kein problem, bei 4 haben die puppen ja auch fast nix gemacht ^^
Boneman-DLC schrieb:Die Puppen machen auch bei 8 Playern nicht mehr, sie haben (wie alle Gegner) nur mehr Life und sind nicht stärker.
Mirtha schrieb:Hmm, hieng der Explosionsschaden nicht mit der Anzahl der Lebenspunkte zusammen? Oder war das nur bei Feuerverzauberten?
ElBorbah schrieb:naja, ich bin mal von ner hyrasorc pkt worden. beim 1.mal ist das nicht unbedingt blöd, aber im nachhinein erschien mir die taktik der sorc doch sehr offensichtlich...
ich hab mal mit ner ~lvl60 sorc auf alp die anjaquest gemacht. die yetis bei anya waren extraschnell und mir blieb nix anderes übrig als mich wegzutelen. eigentlich wäre dafür noch genug zeit gewesen, aber ich depp wollte mich unbedingt an eine stelle telen wo man unmöglich hintelen kann...
DargoX schrieb:der is auch gut =)
hm mein dümmster tod :
in nem coop cow run, hatte nen kumpel adbei und ihm loot erlaubt...
hab n paar cows aufm screeni, werde getroffen tiamats castet ne hydra *ruckel*
ich höre wie ich getroffen werd und drück alt + f4
der rechner meinte noch ruckeln und laden zu müssen, ich rippe 1 sek später geht d2 zu *in arsch beiss*
natürlich wurde der avatar ned gespeichert, von meinem 84er barb so das ich nun (da ich den höchsten toten aufbewahre) nen usnichtbaren avatar hab =(
ElBorbah schrieb:hm...
ALT+F4 oder reset-knopf-drücken bringt übrigens nix. man ist dann noch ein paar sekunden im spiel bevor timeout kommt...
oder meintest du dass mit "dümmster, selbstverschuldeter tod"?