• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Excel Sheet fuer Charplanung

:hy:

juhu :)

wollte vor einiger zeit selbst sowas anfangen... aber war dann wieder mail vieeeeeeel zu faul

naja kann nur sagen: gj

wenn der link gehen würde wärs noch besser :rolleyes:

mfg
Vieh


p.s.: ich seh meinen post jetzt irgendwie als "rettungsup", weil ich glaub, dass das projekt echt super ist, abert der thread rutscht schon auf seite 2 rum :flame:
 
irgendwie funktioniert die downloaderei mit diesem rapidshare nicht.

gruß
andi
 
JG11Preusse schrieb:
irgendwie funktioniert die downloaderei mit diesem rapidshare nicht.

gruß
andi
Ja, aehm, zum Helfen brauch ich ein bisschen mehr infos. 63 Leute haben die schon erfolgreich runtergeladen. Kommst du mit dem RS System nicht zurecht? :)
 
Hey Leute!
Bin ziemlich erstaunt, dass das hier immernoch gezogen wird. Ich hoffe es ist immernoch benutzbar von den ganzen Formeln her :). Bald ist hier 4 jähriges Jubiläum angesagt, hab dafür mal die Statistik von der letzten Version die auf Rapidshare steht kopiert:
Charplaner.zip

http://rapidshare.com/files/145018395/Charplaner.zip
Grösse: 380 KB Downloads: 119
Status: TrafficShare Download Letzter Download: 28.04.2009 00:16:23
119 Downloads und der letzte ist 3 Stunden her! Ihr seid doch alle verrückt! ;) Auf die nächsten 4 Jahre, hoffe dann gibt es endlich D3 und ich kann an was neuem arbeiten!

-DA
 
So Kinners, nachdem ich durch Torchlight 2 angefixt wurde und wieder ein bisschen am D2 zocken bin hab ich natürlich auch mal bei india reingeschaut. Sah da dann gleich 2 oder 3 PMs (mehrere Monate/Jahre alt), die nach meinem Char Planer fragten.
Erst dachte ich, dass es sehr schlecht aussieht, weil ich vor ein paar Wochen meine alten Dateien gründlich gelöscht hatte. Jetzt habe ich aber meinen Server angeschlossen und habe darauf noch ein Backup gefunden.
Die Dateien sind jetzt bei Dropbox hochgeladen (erst das 2. mal, dass ich es dort mache, deshalb sagt mir ob es Fehler gibt!). Habe meine Signatur auch dahingehend geändert, dass der Link jetzt zu diesem Thread führt und nicht in den Archivthread, den ich nicht bearbeiten kann. Vielleicht kann den ein Mod mal anpassen oder löschen? :-)
Ein erstes ausprobieren der .xls zeigt, dass die Sachen alle noch funktionieren sollten. Wenn nicht, weiß nicht ob ich mich nochmal dran setzen werde. :D
Vielleicht gibt es ja inzwischen viel komfortablere Wege einen Charakter durchzuplanen, falls ja, bitte her mit dem Link! :D

Edit: Link in den (mehr oder weniger obsoleten) Archivthread: http://planetdiablo.eu/forum/strategie-archiv-105/excel-sheet-fuer-charplanung-1173781/
 
Zurück
Oben