• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

exe_file = th.exe was tun?

Sadeer

Guest
hi, wenn ich the hell mod starten will kommt ein comandoeilen fenster und die meldung exe_file = th.exe.

mehr passiert nicht, hab schon gegooglet aber finde nichts!

thx, und gruß
 
einfach mal neu installieren?

die einfachsten mittel sind eigentlich immer die besten:D
 
Ich kann Z3phyr nur zustimmen, einfach mal neuinstallieren! ;)
Habs selber vor 5-6 Wochen wieder installiert, läuft bei mir einwandfrei. Musste auch guggn dass du die Aktuellsten Links für die Install-Dateien etc. verwendest, einfach im Thread zur Mod hier im D1-Forum reinguggn :)
 
ich habe die links aus dem forum benutzt, aber das problem war ein anders,

der installer hat das in einen extra ordner installiert und wenn man dann die hellfire daten reinkopiert hatte es nicht funktioniert

nun is es in nem sierra/thehell ordner und es geht wenn man die original daten reinkopiert

danke für die antworten
 
Zurück
Oben